Our song

881 42 10
                                    

Diese Überschrift hat zwar mit der Geschichte an sich nicht viel zu tun, aber ich finde es ist DER Jerza Song
(We found Love). Nennt mal die Lieder die ihr denk passend zu den Paaren :
- Jerza ~ We found lovr
- Nalu ~ Perfect two
- Gajevy
- Gruvia ~ this Song saved my life
- Miraxus ~
- Kinabra ~ thousend years

Ja Kinabra. Ich liebe die zwei.. Leider haben sie sich so lange nicht mehr gesehen.. Und das ist meine Ansicht. Ich werde mit auch eure Ratschläge gerne anhören!

Erza POV:
Jede Nacht denk ich an ihn.. Ich frage mich, wäre er hier in fairy Tail, würde es mich noch mehr Schmerzen? Wahrscheinlich nicht, denn dann wüsste ich dass er sicher ist.
Ich könnte ihn jeden Tag sehen.. Ich müsste mich nicht krampfhaft an sein Gesicht erinnern oder davon zu träumen wie er mir etwas zu flüstert, nur damit ich seine liebevolle und raue Stimme höre. Ich müsste mich nicht selber halten, nur um mir vorzustellen, wie es wäre wenn er mich hält.
Er wäre bei mir, doch trotzdem noch so fern.
Ich wünschte ich würde wissen, wie es ist seine Lippen auf meinen zu haben.
"Jellal, dank dir bin ich in Fairy Tail, deswegen auch das blaue Zeichen. Hättest du mir nicht den Mut gegeben, den ich heute habe, wäre ich wohl Tod, oder noch schlimmer immer noch am bauen dieses Turmes." Murmelte ich als ich aus dem Fenster sah. Dann fiel mir was auf.
Schnell rannte ich aus Fairy Hills raus, direkt in den Wald neben an.

Jellal POV:
Meredy und ich sind in einem Wald angekommen, in der Nähe Fairy Tails.
Erza.. Ob sie mich jemals verstehen wird.
Meredy, die wie eine Schwester für mich ist, schlief tief und fest. Ich tat noch etwas Feuerholz in unser Lagerfeuer, damit es noch weiter brennt.
Wieder dachte ich an Sie.
Ihr scharlachrotes Haar, ihre wunderschönen großen Augen und ihre vollen Lippen. Ich will gar nicht von ihrem Körper anfangen. Ohne es zu wollen schlossen sich meine Augen und ich schlief langsam ein, mit Hoffnung Sie in meinen Träumen zu sehen.

"Erza, du bist es wirklich."
In einem weißen Sommerkleid stand sie vor mir, ringsherum waren Sonnenblumen so weit das Auge reicht.
Sie lächelte mich an, doch es war kein glückliches Lächeln.. Ein sehr trauriges.
"Es tut mir leid, aber du bist zu spät. Mit dir an meiner Seite, wäre ich noch am Leben." Ihr me wunderschöne Bräune verschwand und sie würde blasser. Ihre Figur wurde immer knochiger und ihr Gesicht schlaffer.
Der ach so schöne Traum entpuppte sich als Albtraum.
Die Blumen um uns verwelkten und Erza zerfiel zu Staub.
"ERZA!" Schrie ich und versuchte zu ihr zu gelangen, doch etwas raubte mir den Atem, um mich herum bildete sich schwarzer Rauch. Ich würde erdrückt.
"Jellal!" Hörte ich ihre Engelsstimme.
"Jellal!" Ich spürte etwas auf meinen Lippen, etwas weiches.
Der schwarze Rauch verschwand und auch ich konnte wieder frei atmen.
Der süße Geruch von Erdbeeren stieg in meine Nase.
"JELLAL!"

"Verdammt Meredy. Ich hatte gerade einen schönen Traum." Ich musste stark Husten. Als ich aufsah, sah ich jemanden von dem ich gerade geträumt hatte.
"Erza?" Fragte ich hustend.
"Mavis sei Dank."
Meredy hustete stark und sah mich böse an.
"Ich dachte *hust* du passt auf!"
Erst jetzt bemerkte ich das mein Umhang angebrannt und die meisten Bäume waren schwarz, es stank furchtbar nach Rauch.
In Erza's Gesicht waren schwarze Spuren von ruß.
"Was ist passiert?" Fragte ich mühsam, denn mein Hals kratze so furchtbar.
"Ich weiß nicht was genau passierte, aber von meinem Fenster aus sah ich schwarzen Rauch, also rannte ich her. Ich fand euch zwei schlafend mitten in einem Feuer. Das vermute ich wegen euren Lager anfing. Ich musste schnell handeln und bemerkte deinen Umhang der unter Flammen stand, ich löschte das ganze Feuer."
Sie sah uns besorgt an.
"Du hast keine Luft mehr bekommen, sie gab die eine Mund zu Mund Beatmung!" Sagte Meredy piesackend.
Erza wurde genau so rot wie ihr Haar.
"Ich bringe euch zu Wendy, ihr habt Ruß in der Lunge, das ist gefährlich." Sagte Erza auf den Boden gucken und lief voraus.

~Nach Wendy's Behandlung~

"Danke Erza, für alles. Du hast unser Leben gerettet!" Meredy umarmte sie ganz fest.
Sie umarmte sie zurück und lächte sie an.
"Wirklich vielen Dank. Aber wir sollten weiter." Sagte ich und starrte der rothaarigen Magierin in die Augen, sie jedoch vermeidete meine Blicke.
"Ich hoffe ihr seit vorsichtiger." Sie starrte auf den Boden und ging.
"Jellal!" Wütend überredete mich Meredy, dass wir noch irgendwo schlafen müssen und Erza uns helfen könnte.
"Erza!" Rief ich sie.

Erza POV:
Es tut so weh ihn gehen zu lassen.. Doch er will es so.
"Erza!" Hörte ich seine männliche Stimme nach mir rufen.
Ich drehte mich überrascht um.
"Wir würden uns freuen wenn.. Du uns sagen würdest wo wir für eine Nacht unterkommen könnten." Fragte er mich etwas schüchtern und nervös. Ich konnte seine pinken Wangen nicht ignorieren. Ich gab den zweien ein kleines schmunzeln.
"Faire hills, bei dir kann ich eine Ausnahme machen."

~Fairy Hills~

Da ich eine nette Gastgeberin bin, bat ich den zwei mein Zimmer an.
Jellal, wie von einem Gentlemen zu erwarten, bestand darauf auf der Couch zu schlafen und Meredy und ich schlafen in meinem Ehebett.

Meredy war todmüde und legte sich schon schlafen, ich dagegen ging leise zum Balkon. Ich starrte auf den wolkenlosen Himmel. Der Mond strahlte heller als je zuvor.

"Wunderschön " überraschte mich die Stimme von Jellal.
Ich sah ihn lächelnd an und nickte. Er sah verlegen weg.
"Find ich auch.. Ich liebe den Nachthimmel."

Jellal POV:
Ich konnte nicht einschlafen, also ging ich Luft schnappen.
Da stand sie, Titania.
Die Königin der Feen.
Meine Königin.
Sie sah in den Himmel und ihre Augen funkelten.
Selbstbewusst und elegant stand sie da und spürte meine Anwesenheit nicht.
"Wunderschön.." Sagte ich. Verdammt! Ich hab es laut gesagt!
Sie erschrak und sah mich an. Eine leichte Brise trug ihre wunderschönen Haare.
Sie lächelte und ich sah verlegen weg. Seufzend sah sie wieder in den Himmel.
"Find ich auch.. Ich liebe den Nachthimmel."
Sie dachte ich mein den Himmel..
"Soll ich sagen was viel schöner ist als der Himmel?" Ich stellte mich vor Erza hin und nahm ihre Hand.
Verwirrt sah sie mich an und starrte auf meine Lippen.
"Du."
Dann küsste ich ihre Hand und sah in ihre Augen.

"Jellal.. Was ist mit deiner Verlobten ?" Fragte sie mich und runzelte die Stirn.
Sie weiß das es eine Lüge ist, wer weiß es nicht?
"Erza, mir ist heute einiges klar geworden. Unsere Liebe ist kompliziert. Ich finde immer noch was ich dir angetan habe, sollte nicht vergessen werden. Du hast sowas wie mich nicht verdient, du verdienst was besseres. Jedoch liebe ich dich! Es ist Oke wenn du mich hasst für die Lügen und die Schmerzen-"

Erza POV:
Ich hasse es wenn er so schlecht von sich redet.
"-Jedoch liebe ich dich! Es ist Oke-" hat er gerade gesagt er liebt mich?!
Ich starrte ihn baff an und es war mir egal was er noch zu sagen hatte. Er hat die drei Wörter ausgesprochen auf die ich Jahre lang gewartet habe.
Ich küsste ihn. Endlich! Endlich! Endlich!
Warme Flüssigkeit floss meine Wangen entlang und er küsste zurück. Er. Küsste. Zurück!!
Nach ein paar Atemlosen Minuten lösten wir uns.

Er sah mich baff an und schnappte nach Luft.
"E-Erza..?"
Ich lehnte meine Stirn an seine und legte meine Hand auf seine Wange.
"Ist es nicht verrückt, dass wir an so einem hoffnungslosen Ort liebe fanden? Und diese Liebe immer noch da ist?"
Ich sah sein charmantes Lächeln.
"Ja, das ist verrückt."

Jetzt muss ich mir keine Gedanken mehr machen, ob es ihm gut geht, ich muss mir nicht krampfhaft sein Gesicht vorstellen oder wie es wäre wenn er mich küssen würde, ich muss mich nicht mehr selber halten um ihn tu spüren.
Denn er ist jetzt da. Er ist jetzt so nah bei mir.
Ich liebe ihn so sehr,
Es tut schon weh.

Ich weiß ihr wartet auf klein Kinder, aber zum ersten mal hatte ich Lust auf Jerza, deswegen!
Keine Sorge es geht bald weiter mit klein Kinder.✌️
~Nas

One Shot über Fairy TailWo Geschichten leben. Entdecke jetzt