Marvel|Bucky X Reader|Hold My Hand

786 17 2
                                    

(Während infinity war(im Kampf in Wakanda):[Bucky und (Y/N) lieben sich haben es sich aber nie gesagt])

Am Rande des Waldes von Wakanda hatte ich gerade mit ein paar dieser schrecklichen Kreaturen Thanos' zu tun. Mit Mühe konnte ich die bestie erledigen. Die vom Schweiß nassen Haare klebten mir förmlich auf der Stirn. Es war mehr als nur anstrengend und ich konnte längst nicht mehr. Ich wischte mir etwas Blut aus dem Mundwinkel. Aufgeben war jedoch keine Obtion, wir durften nicht verlieren -Das halbe Universum steht auf dem Spiel.

Eine etwas geschwächte Kreatur kam auf mich zu gehechtet. Gut für mich, dass sie nicht so stark war, denn ich brauchte langsam wirklich eine kurze Verschnaufpause und dieses Fiech wird ein leichtes sein. Mit einem Dolch Schnitt ich direkt die Kehle der Kreatur durch.

Jetzt konnte ich kurz aufatmen. Für einen kurzen Augenblick griff mich niemand an und ich nahm einen großen Atemzug, der warmen Luft Wakanda's.

Plötzlich hörte ich schreie und sah einen roten Schein zwischen den Blättern der Bäume leuchten. Das wars dann wohl wieder mit meiner 'Verschnaufpause'. Ich rannte sofort in den Wald, in Richtung des roten Lichts. Dort stand Wanda, sie versuchte den Gedanken-Stein, der noch in Visions Kopf war zu zerstören. Ich wollte hingehen und 'was weiß ich' tun doch Steve brauchte dringend meine Hilfe, bei einigen der Monster und er rief nach mir. Ich nahm meinen Blick zögerlich von dem Geschehen und kam Steve zur Hilfe. 'Wanda würde schon wissen was sie tut.' Ich kämpfte mit Steve und wir wurden die Bestien schnell los.

Dann hörte ich eine tiefe Stimme, die mir einen Schauer über denn Rücken jagte. Thanos.

Ich drehte mich wieder zu Wanda und Vision. Vision lag auf den Boden, Wanda weinte und Thanos sprach mit ihr. Ich konnte nur nicht ganz verstehen was er sagte. Schließlich hob er die Hand mit dem Handschuh und mit dem Zeit-Stein drehte er die Zeit zurück so, dass der Gedanken-Stein wieder hergestellt wurde. Wanda wollte ihn aufhalten, doch Thanos riss, dem nun wieder lebendigen Vision den Stein aus dem Kopf und er starb erneut.

Das wars, wir haben verloren. Thanos bestückte seinen Handschuh mit dem letzten Stein und ging auf die Knie, vor Schmerzen. Er musste sich erst an all die Macht gewöhnen.

Plötzlich kam Thor mit Storm breaker angeflogen und rammte Thanos seine Waffe in die Brust. Ich war wie in einer Schockstarre gewesen und konnte mich aus dieser einfach nicht lösen. Thor gab mir ein wenig Hoffnung mit seinem tuen, doch ganz leise hörte ich Thanos' Stimme:"Du hättest auf den Kopf ziehlen sollen." Er schnippste.

Steve war neben mir und wir waren beide wie in Trance, zu geschockt um zu handeln, bis ich jemanden neben mir hörte:"(Y/N)? Steve?" Nun konnte ich mich endlich bewegen. Ich drehte mich zu Bucky um, Steve tat es mir gleich. "Was ist Buck? Geht es dir gut?" fragte ich schnell besorgt nach. Meine Stimme war schwach und rau, vor Erschöpfung. Ich rannte zu Bucky, als ich sah das er sich langsam auflöste. "Nein, Bucky, bitte nicht." hauchte ich und schloss ihn in meine Arme. Steve war wieder wie paralysiert.

Bucky's Knie wurden schwach und er brach in meinen Armen zusammen. Er lag mit dem Oberkörper auf meinem Schoß und ich hielt seinen Kopf in den Händen. "Bitte geh nicht." schluchzte ich mittlerweile unter Tränen. "Halt meine Hand." sagte Bucky mit ebenfalls schwacher Stimme. Ich nahm seine Hand. Er lächelte trüb. "Alles wird gut." meinte er. "Bucky, ich... Ich liebe dich." entgegnete ich und er lächelte weiter. "Ich liebe dich auch, (Y/N)." antwortete er und ich lächelte auch, jedoch sehr gequält, denn in der nächsten Sekunde zerfiel sein Gesicht zu Staub und kurz darauf fühlte ich nichts mehr in meiner Hand. Er war weg.

Mir viel Staub vors Gesicht.

Zusammengekauert saß ich auf dem Waldboden. Gerade eben noch hielt ich Bucky's Hand, doch woher kam der Staub? Ich wollte mir die Haare aus der Sicht streichen, doch womit? Meine Hand war weg. Entgeistert schaute ich auf meinen Arm, der sich nach und nach Auflöste, danach schaute ich hilfesuchend zu Steve, der kam mit Tränen in den Augen auf mich zu und zog mich in eine letzte Umarmung. Dann, irgendwann, griff er ins Nichts. Ich war fort. Ich war bei Bucky.

I Hope you liked it! btw kann sein, dass das Geschehen nicht ganz akkurat zum Film ist, aber ich hab das aus dem Gedächtnis geschrieben.

Wörter:746

~Ally

Marvel Cast And Their Roles X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt