Marvel|Peter Parker X Reader|Lost Lights

353 13 0
                                    

Vortsetzung von Moonlight & Starlight

⚠️Spoiler-warning Spider-Man NWH⚠️

Peter hatte alles verloren. Es gab niemanden mit dem er reden konnte, da es niemanden mehr gab der ihn kannte. Alle hatten vergessen wer Peter Parker war. Er vermisste Y/N und das Gefühl sie in seiner Nähe zu haben, das Gefühl sie in den Armen zu halten, sie zu küssen, in ihre strahlende Augen zu schauen oder sie dabei zu beobachten, wie sie durch ihr Teleskop die Sterne anschaute und ihm dann begeistert erklärte was es für Sterne waren und in was für einer Konstellation die Planeten zueinander standen.

Er saß auf dem Dach, auf dem sie ihn oft mitgeschleppt hatte um in den Nachthimmel zu schauen. Er schaute die funkelnden Punkte am Himmel an, doch es war nicht mehr das selbe. Die Sterne schienen nicht mehr so strahlend zu leuchten, wie zuvor. Sie verloren diesen ganz besonderen Glanz, der immer so in Y/N's Augen gefunkelt hat. Der Mond sah trist aus, als wäre es nicht mehr möglich, dass er Y/N in dieses bezaubernde, kalte Licht tauchte, indem sie immer so wunderschön aussah.

Eine Träne rannte ihm übers Gesicht. Der Himmel hätte genauso gut komplett schwarz sein können, es hätte keinen Unterschied gemacht. Als wenn alles Licht der Himmelskörper verschwunden war, saß Pete in der Dunkelheit.

"Oh, hey. Ich hätte nicht damit gerechnet hier jemanden zu treffen." er erstarrte bei der sanften Stimme, die hinter ihm ertönte. "Wie ich sehe, hast du auch gefallen daran dir die Sterne anzuschauen." Das Mädchen setzte sich neben ihn und schaute in den Himmel hinauf, wobei Peter alles versuchte um sie nicht anzuschauen. Er war sich nicht sicher, ob er es aushalten würde ihr nicht um den Hals zu fallen.

"Ich bin übrigens Y/N." "Peter." Auf einmal hob Y/N ihren Arm in die Höhe "Guck mal dort! Der Schwan! Wow, wie cool!" sie war vollends begeistert, als sie auf das Sternenbild sah. "Dann ist dort Deneb, da ist Wega und da Atair." sie strahlte vor Freude. Peter traute sich endlich sie anzusehen und war danach nicht mehr in der Lage wegzugucken. Jetzt wo sie so vor ihm saß, konnte er wieder erkennen wie wunderschön der Mond strahlte und die Sterne funkelten. Als wäre das Licht nie erloschen, doch das war es leider. Vielleicht nicht das Licht der Sterne, aber das Licht das ihre Gefühle füreinader representierte, das war erloschen. Zumindest von Y/N's Seite aus, denn wie sollte sie ihn auch lieben, wenn sie ihn doch gar nicht kannte?

"Is was?" fragte Y/N als sie seinen Blick bemerkte. "Nein, es ist nur..." er beendete seinen Satz nicht. "Ja?" "Ich..."
Ich vermisse dich und auch wenn du mich nicht kennst und mich wahrscheinlich für verrückt hältst, ich liebe dich!
Das hätte er nur zu gerne gesagt. In die Nacht hinausgeschriehen hätte er es gerne, doch er tat es nicht.
"Ich muss los." sagte er stattdessen nur und ließ eine ein wenig verwirrte Y/N zurück.

Wörter:499

~Ally

Marvel Cast And Their Roles X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt