Vortsetzung von 'Moonlight'
'Gott, diese schlaflosen Nächte!' Im Moment verfluchte ich mich selbst dafür, nicht schlafen zu können. Selbst mit der Spinne bei mir kann ich einfach kein Auge zu tun.
Ich schaute raus, aus dem Fenster. Klarer Himmel. Es war Dezember, also einfach gesagt, arschkalt draußen und so so dunkel. 'Aber die Frische Luft lässt mich vielleicht etwas entspannen, dazu noch ein wenig in die Sterne schauen und ich werde danach schon einschlafen.'
Vorsichtig stand ich auf um meinen Freund nicht zu wecken, zog mir Schuhe und eine dicke Jacke, die eigentlich nicht genug wärme bot an und verschwand aus dem Tower.
Für New York waren die Straßen ganz schön leer, aber es ist ja auch Weinachten. Morgen früh gab's Geschenke und ich freute mich schon riesig.
Das die Straßen so leer waren, machte die Situation nicht besser. Eigentlich mag ich kalte Nächte, in denen man so schön in die Sterne schauen kann, aber ich hab auf der anderen Seite auch Angst im Dunkeln. Dumm ich weiß.
Wann immer ich nervös oder ängstlich wurde, fing ich an viel und vor allem dummes Zeug zu reden. Auch wenn ich alleine war.
Ich lief also an einer Straßenlaterne vorbei und war noch gar nicht weit vom Tower entfernt. Das Licht warf meinen Schatten direkt vor mich und ich meinte:"Wenn ich meinen Schatten so sehe, ist es gar nicht so gruselig. So kann ich sehen ob was hinter mir ist." und just in dem Moment fiel die Laterne aus. Ich drehte mich um und blickte in tiefe schwärze. Zumindest kam es mir so vor. Ich war immernoch in der Stadt die niemals schläft, also so dunkel war es gar nicht, doch in dem Moment packte mich meine Angst und Schreckhaftigkeit und ich rannte quickend um nicht gleich zu schreihen zurück zum Tower.
Als ich kurz vorm Eingang war, stieß ich mit jemandem zusammen. "Peter?"
Peter pov (kurz vorher)
Ich hörte wie die Zimmertür sich schloss und griff neben mich. Niemand, aber noch warm. Ich raffte mich auf und lief meiner Freundin hinterher.
Draußen war es eisig kalt und ich schaute ihr nach, als sie draußen die Straße runter lief, ohne mich bemerkt zu haben. Die Lampe, die sie gerade passiert hatte ging aus und sie rannte zurück zum Eingang, vor Angst am quietschend. Sie rannte in mich hinein und schaute schuldig zu mir hoch. "Peter?" ich grinste sie an. "Y/N." "Hab ich dich geweckt, als ich raus gegangen bin?" "Schon okay. Was machst du denn hier draußen?" "Ich wollte in die Sterne schauen." mein Lächeln wurde noch breiter. Sie war sie süß mit ihrer Obsession für die Sterne und den Mond. "Und das kannst du nicht von drinne machen?" sie schüttelte den Kopf. "Wenn man draußen ist, sieht es gleich viel schöner aus." Ich nickte und drehte sie so, dass sie mit dem Rücken zu mir stand. Meinen Kopf legte ich auf ihre Schulter und ich umarmte sie von hinten, während meine Augen die Sterne am Himmel musterte. "Hast recht, sie sind wirklich viel schöner so." Ich konnte es zwar nicht sehen, aber ich war mir sicher, dass sie lächelte.
"Ist dir nicht kalt?" fragte ich nach einer Weile. "Ich erfriere gleich." lachte sie. "Wollen wir dann nicht lieber doch rein gehen?" "Ja, bitte. Ich wollte nur nicht die sein, die den Moment zerstört." entgegnete sie erleichtert und nahm meine Hand, als wir hinein gingen.
Your pov (next morning)
Ein bisschen Schlaf hatte ich doch noch gefunden und am nächsten Morgen wurde ich mit einem Kuss von Peter geweckt. "Merry Christmas." Ich grinste ihn an. "Dir auch, Spinner." "Ist der nicht langsam alt geworden?" lachte er leicht. "Das wird er nie sein, Spinner." gab ich nur breit lächelnd zurück und küsste ihn nochmal.
Später, als wir allen frohe Weihnachten gewünscht hatten gab es nach dem Frühstück auch endlich die Geschenke.
Mir viel sofort ein großes ins Auge, dass nichtmal unter den Baum passte. Ich ging näher heran um zu schauen für wen es ist und zog aufgeregt die Luft ein, als ich meinen Namen darauf stehen sah. 'Von Tony?' fragte ich mich, bei der Größe. "Alles Gute, Darling." meinte Peter und lächelte mich glücklich und gleichzeitig abwartend an, gespannt auf meine Reaktion. "Das ist von dir?!" er nickte stolz und ich machte mich rasch ans auspacken. Ein Teleskop, größer als ich. Mit noch größeren Augen betrachtete ich mein Geschenk. "Gefällt es dir?" hakte Pete unsicher nach. "Ob es mir gefällt? Ist das eine ernstgemeinte Frage? Ich liebe es!" seine Augen strahlten, als ich ihn mit meiner Umarmung zu Boden brachte. "Ich liebe dich, Spinner!" "Und ich liebe dich!"
Hier ein OS der auch was mit Weinachten zu tun hat. Hätte den am liebsten auch an Weihnachten hochgeladen, aber irgendwie ist mir jetzt erst spontan die Idee dazu gekommen. Ich hoffe es gefällt euch und ich wünsche euch allen noch ein schönen 2. Weihnachtstag.
Wörter:815
~Ally
DU LIEST GERADE
Marvel Cast And Their Roles X Reader
FanfictionDanke für 22K! Der Titel sagt wohl alles. Basically X Reader oneshots mit dem Marvel cast und all ihren Rollen also auch außerhalb von Marvel. •Requests are closed •Mit ✮ markierte Oneshots sind auf englisch •Unregelmäßige Updates Btw manche dies...