Als ich endlich weitergehen konnte, zeigte mir Harry noch mein Zimmer, das Bad und die Küche. Meine Sachen selbst wurden von den Jungs hochgetragen, wieso auch immer sie mir helfen wollten. Endlich alle Sachen nach oben gebracht, blieb Liam noch einmal kurz stehen. „Kann ich morgen auftreten?" fragte er mich. Stimmt ja, morgen hatten sie einen Auftritt in der Ellen Show. Ja, ich gib zu, manchmal komm ich ausversehen auf ihre Homepage. Was konnte ich denn dafür? Doch mit dem Rücken, war es eher unwahrscheinlich das er morgen auftreten konnte. „Wenn du wirklich musst und willst, kannst du auftreten. Ich würde aber davon abraten. Ist aber auch nicht meine Entscheidung ob du dich quälst oder nicht." sagte ich mit Schulter zucken zu ihm. „Na schön. Gute Nacht." meinte er noch zu mir und ging. Wieso wünschte er mir eine gute Nacht? Ich hab ihm mindestens den Rücken geprellt, war die ganze Zeit unfreundlich wie eine Sau... dieser Typ war einfach unberechenbar. Langsam ließ ich mich in das frischgemachte Bett fallen, nachdem ich Schuhe und Jacke ausgezogen hatte. Es ist soooo gemütlich verdammt! Wieso mussten mir die Jungs helfen? Wieso konnten sie nicht einfach damit aufhören so hilfsbereit und freundlich und nett zu sein? Ich hab schon so viele vergraueln können, doch die waren echt eine schwere Nuss. Wie konnte ich sie nur knacken? Immer weiter und weiter überlegend, viel mir nicht auf, wie ich langsam aber sicher einschlief.
RUMS!!!
Kam es plötzlich von unten und weckte mich auf. Vorsichtig stand ich auf und ging auf Zehenspitzen nach unten. Wer das wohl war? Es war eindeutig die Eingangstür gewesen, die eben noch zugeknallt worden war... doch wieso? Noch vor ein paar Stunden bekam ich mit, wie einer von den Jungs gegangen war. „Auch neugierig?" wisperte mir genauso plötzlich wie das rumsen Liam ins Ohr. Ich nickte nur, statt mich dramatisch ertappt umzusehen. Ich wollte einfach nicht, das wir uns so nahe kamen. Da hörte ich weitere Schritte von oben. Es waren die Anderen. Irgendwann entschloss ich mich doch mich umzudrehen und erblickte Niall, Harry, Liam, Zayn und noch zwei weitere Mädchen. Wer zur Hölle waren die? „Hi, ich bin Di und das ist Lou." erläuterte sie mir. Ich nickte nur und ging weiter nach unten. „Ich..Ich hab nicht... nicht nachgedacht... u un und b bi bin einfach weggelaufen.." hörte ich eine erkältete Mädchenstimme aus dem Wohnzimmer. „Schon gut. Hier hast du erstmal deinen Tee und eine Decke. Am besten wir reden morgen mit den Jungs ob du bleiben darfst." sagte Louis zu ihr, den ich jetzt nun deutlich erkennen konnte, weil ich im Wohnzimmer stand. Anscheinend hatten die beiden mich noch nicht bemerkt. Er redete gerade mit jemanden, der mich mehr als nur ein bisschen an irgendwen erinnerte. Aber an wen? Ich konnte mich einfach nicht erinnern... „Wirklich? Ich d da darf bleiben?" fragte sie und ein Schimmer von Hoffnung legte sich in ihre braune warmen Augen. „Du kannst auch schon jetzt damit anfangen." meinte ich dann als es mir langweilig wurde, ihnen nur zuzusehen. Erschrocken schauten sie auf. Mittlerweile hatten sich alle hinter mir versammelt und Louis fing langsam an zu erklären...
DU LIEST GERADE
Lucilla Malik (Liam Payne Ff)
FanfictionEinsamkeit und Trauer. Das beschreibt ihr Leben wohl am besten, als ihr Bruder berühmt wurde und sie einfach bei ihren Eltern zurück ließ, die nie da sind... Doch was passiert wenn er plötzlich einfach wieder auftaucht?