Larry Stylinson - nur ein Fanship?

141 3 0
                                    

Nein. Die Antwort lautet nein. Woher ich es weiß? Wegen dieser UNANGENEHMEN VERDAMMTE STILLE AM TISCH, WEIL DIE ANDEREN JA UNBEDINGT EINKAUFEN FAHREN MUSSTEN OHNE MICH! „Redet doch endlich mal miteinander!" schrie ich sie schon fast an. „Wow. Ganz ruhig Tiger." sagte daraufhin Harry zu mir in seinem dich-bekomme-ich-auch-noch-rum Tonfall. „Lass das und rede jetzt endlich mit Louis." sagte ich dann so langsam und monoton, dass selbst ich davon eine leichte Gänsehaut bekam. „Aber wieeeeesoooo? Wir haben uns doch schon unterhalten." meinte Louis bittend und flehend wie ein Kind. „Ihr benimmt euch wie Kleinkinder, die nichts besseres wissen außer sich aus dem Weg zu gehen und nicht mehr miteinander zu reden. Das ist armselig. Deswegen." sagte ich nun wieder kurz davor zu schreien. Louis und Harry verschränkten daraufhin nur die Arme. „Wisst ihr was ihr gerade getan habt?" fragte ich diesmal fast lachend. Beide guckten mich neugierig und verwundert zu gleich an. „Ihr habt einen typischen Larry Stylinson Moment daraus gemacht, in dem ihr beide eure Arme verschränkt habt zur selben Zeit." sagte ich genervt und verdrehte die Augen, nur um danach Eden Raum zu verlassen und wütend nach oben zu stampfen. Die benahmen sich ja echt wie Kleinkinder. Dachte ich mir und fiel auf mein und Liam's Bett. Jaaaa, ich hatte mich bei Liam eingenistet ohne das er noch widersprechen konnte. Langsam aber sicher stahl sich dieser Popsänger in mein kleines bescheuertes Herz. Was konnte ich dafür das er so, naja so perfekt zu mir passt? Wie ein Deckel zu seiner Flasche eben. Da klopfte es plötzlich an meine Tür. „Was?!?" fragte ich nun völlig genervt. „Tut uns leid, wir haben die Sache bloß einfach ignoriert... und jetzt hab ich eine neue Freundin und Harry ist der einzige ohne. Dass macht ihm eben zu schaffen." sagte Ocean zu mir und kam heran. Jetzt nenne ich ihn auch schon Ocean. Man der Kerl geht mir gerade sowas auf die Nerven. Ich ließ ein lautes Stöhnen von mir ertönen, zwang mich dann aber mich aufzurappeln. Es nützte ja nichts. Einer muss das mit den Beiden ja klären. Ansonsten zerstört das noch Lia- ich meine Zayn's Band. Schließlich darf ich ja bei ihm wohnen. Das will ich mir nicht kaputt machen lassen von Haz und Ocean. Mhm. Dachte ich und ging auf Ocean zu. „Weißt du eigentlich, dass du übermäßig Glück hast?" fragte ich. Er legte den Kopf schief weil er kein mädchenerisch verstand. „Wenn du glücklich bist, dann heißt das auch das Haz..öhm ich meine natürlich Harry auch glücklich ist oder das war nur ein Spaß mit dir. Was ich aber eher nicht glaube, so wie ihr euch früher angesehen habt..." erläuterte ich ihm was ich meinte. Erschrocken weiteten sich seine Augen. „Du warst das früher, richtig? Du hast das Gerücht in Umlauf gebracht. Weil dein Bruder dich nicht länger beachtet hat und du alleine warst. Social Media war da die einzige Möglichkeit für dich um mit ihm zu reden..." kombinierte Louis und ich nickte. „Aber was soll's? Er weiß es nicht und hat mich damals auch nicht beachtet. Und du und Harry wurdet gefeiert. Aber ihr...ihr musstet eure Beziehung ja unbedingt verstecken." sagte ich und streckte dramatisch meine Hände in die Höhe um sie dann auf mein Gesicht beschämt fallen zu lassen. „Es wurde einfach zu fiel Aufmerksamkeit auf uns gerichtet. Ich hielt das nicht mehr aus. Da haben ich und Harry einfach kurzerhand Schluss gemacht. Ansonsten wäre sonst was mit mir passiert. Ich wäre mehr als nur durchgedreht von dem vielen Blitzlicht. Harry ist die Aufmerksamkeit gewohnt. Ich nicht." erklärte er und ich verstand. So war das auch mit Zayn. Er und die Aufmerksamkeit waren eins, ich jedoch versteckte mich lieber hinter den Kameras. Dass wurde eines meiner vielen weiteren Hobbys, als ich so viel Zeit alleine totschlagen musste. Und es hat funktioniert. Als Louis immer noch da stand, nahm ich ihn einfach in meine Arme und drückte ihn. „Da kann ich dir ganz schöne Konkurrenz machen." sagte ich noch zu ihm. Er nickte und verschwand dann wieder nach unten um endlich was zu essen.

Lucilla Malik (Liam Payne Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt