Georgia Rose

70 3 0
                                    

Am Abend
Georgia's Sicht
Als wir beim Haus angekommen waren, sah mich Louis wehleidig an. „Was ist denn?" fragte ich vorsichtig. „Wie geht's Nik und Lou?" fragte er fast heiser. Beruhigend legte ich eine Hand auf seine Schulter. „Es geht ihnen gut, mach dir keine Sorgen." sagte ich. Er nickte und verabschiedete sich genau wie Harry mit einer Umarmung. „Bis morgen." sagte er dann mit einem Zwinkern. Ich erwiderte und sagte auch: „Bis morgen."
Doch hätte ich es ahnen können, dass es keinen richtigen Morgen mehr für mich, Louis und Harry gab?

Als ich ins Haus ging, wurde ich sofort stürmisch von Lou umarmt. Auch die anderen kamen mit dazu, was mich ehrlich gesagt nachdenklich ,achte. „Habt ihr schon auf mich gewartet?" fragte ich skeptisch. Lula war die erste die sich löste und nickte. „Was habt ihr bloß gegen die Jungs? Sie sind doch nett und freundlich und zuvorkommend..." meinte ich. Ruckartig lösten sich alle, so als hätte ich eine Spinne auf der Schulter und schüttelten heftig den Kopf. „Was? Sind sie das etwa nicht?" fragte ich. „Ich glaub wir müssen dir so einiges erklären." antwortete Di. Fragend legte ich den Kopf schief, als sie ins Wohnzimmer gingen und sich mit mir auf's Sofa quetschten.

Lula's Sicht
„Es fängt alles damit an, dass Zayn mein Bruder ist..." erzählte ich ihr. Gespannt hörte sie mir zu. Ich erzählte ihr von der Zeit vor der Band und wie glücklich Zayn und ich waren; dass ich anfing Eiskunstlaufen zu lernen zu Zayn's Musik. Da hörte ich auf und Di fing an von Harry zu erzählen. Auch sie waren Geschwister, er war jedoch älter. Aber das hat sie nie gestört. Sie sangen immer zusammen, sie an der Gitarre, Harry am Schlagzeug. Sie waren ein eingespieltes Team gewesen. Nach Di fing Lou an. Sie erzählte ihr, dass sie nach Louis benannt worden ist, weil er und sie am selben Tag geboren waren. Sie sind Cousin und Cousine. Dabei erzählte sie von den schönen Momenten zusammen, seiner Offenheit ihr gegenüber. Nik, die bisher still war, erzählte auch von ihrer Familie; sie war die Schwester von Olivia Rodrigo, der noch jungen aber weltweit bekannten Sängerin. Sie erklärte das es ihr irgendwann zu viel Rampenlicht wurde und sie von Zuhause verschwand. Da hat sie Louis getroffen, der sie wiederum zu den Jungs und den Mädchen brachte. „Und wieso seid ihr es jetzt nicht mehr?" fragte dann Georgia vorsichtig nach. „Weil Zayn und Harry Player sind, Niall und Louis nicht wollten, dass es alles öffentlich wird, Zayn und ich uns heftig zerstritten haben und Liam einfach nur zusah wie ich ging statt zu kämpfen, wie es sich gehört." stellte ich die Fakten auf den Tisch. Georgia nickte. Am Ende hatte sie entschlossen, Harry und die Jungs nie wieder zusehen. Das war auch gut so denke ich. Jede Tat hat ihren Preis. Die Tat der Jungs hatte den Preis, dass sie nie wieder jemanden finden würden. Nie wieder.

Lucilla Malik (Liam Payne Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt