Enttäuscht setzte ich mich zwischen Harry und Liam. Währenddessen wir den Superbowl gespannt verfolgten, holte Harry noch Popcorn und Chips. Die Chips teilte er unter den Jungs auf und das Popcorn, teilten wir uns. Und wenn ich teilte meine ich damit, teilen wie bei Dates. Das heißt, nach zwei Minuten, berührten wir unsere Hände und schauten uns gegenseitig an. Schnell nahm ich mir das Popcorn und versuchte nicht rot zu werden. Dies funktionierte auch, doch als Harry irgendwann ‚gähnte' und seine Arme nach hinten legte, wurde es mir zu fiel und ich fing an, panisch zu Liam zu gucken. Der jedoch ignorierte mich. Weitere fünfzehn Minuten vergingen, als Louis und Niall nach oben verschwanden um zu schlafen. Da musste ich diesmal gähnen und fing an wegzunicken. Dabei war natürlich nicht abzusehen, dass ich in Harry's Arme fiel. Und was machte Liam? Rein gar nichts. Als wären wir nicht vor ein paar Tagen neben einander aufgewacht. Als hätte ich ihn nicht dazu gezwungen, mit mir zu frühstücken. Ja, als wäre nie etwas zwischen uns passiert....
Liam's Sicht
Sie lag einfach in seinen Armen und schlief. Hätte ich es Harry vorher sagen soll, dass erwiderte Finger von ihr lassen soll, weil ich sie beanspruche? Wobei ich noch nicht einmal wusste, was sie darüber dachte? Nein. Ich konnte Harry einfach nicht das Glück verwehren.. irgendwann konnte ich es allerdings nicht mehr aushalten sie so zu sehen und ging hoch auf mein Zimmer um dort zu schlafen....Lula's Sicht
Da wachte ich plötzlich auf und merkte wie ich immer noch in Harry's Armen lag. Von Liam keine Spur. Es war schon der nächste Morgen angebrochen, doch alles woran ich denken konnte, ist wie Liam einfach nichts unternommen hatte. Langsam nahm ich den Arm von Harry und legte ihn auf dem Sofa ab. Dann stand ich auf und ging in die Küche um mir einen Kaffee zu kochen. Mittlerweile waren schon alle im Weihnachtsfieber. Noch ich bin noch nicht in Feier Laune. Wer sollte denn auch sonst die ganzen Geschenke kaufen und den Stress aufbauen?„ICH SOLL MEINE STIMME VERKAUFEN?!?!! ICH GLAUB DU TICKST NICHT RICHTIG!!!!" ertönten schreie von oben. Danach kamen weitere Schreie, allerdings nicht von der selben Stimme. „WIE KANNST DU ES BLOß ZULASSEN, DASS ER SO ETWAS ZU IHR SAGT!" das war eindeutig Lou. Das andere musste wohl Nik gewesen sein... Schnell ging ich hoch, nicht dass die sich da oben noch ohne mich fetzten und blieb stehen, als ich sah wie Nik und Lou Tränen in den Augen hatten. „Was ist denn-?" ruckartig hörte ich auf, als ich in die Augen meines Bruders sah. Ich kannte seinen Blick schon. Und das gefiel mir ganz und gar nicht. Langsam ging ich zu Lou und Nik. Die Jungs hatten immer noch nicht geantwortet. „Was zur Hölle geht hier vor?" kam eine verschlafene Stimme aus Niall's Tür. Es war Di. „Er....er....möchte das ich m...meine Stimme verkaufe..." stammelte Nik. „Aber willst du das überhaupt? Du bist doch vor der Paparazzi weggelaufen..." kombinierte Di langsam. „Natürlich will ich das nicht!" schrie Nik in die Richtung von Louis. Nun stellte auch Di sich zu uns. „Di? Was machst du da?" fragte Niall ebenso verschlafen. „Ich unterstütze meine neuen Freunde und wenn du damit nicht klar kommst, war's das mit uns." sagte sie zu ihm. Auch Liam kam aus seinem Zimmer, den ich sofort anschrie. „Wieso!? Wie kann man so blöd sein, und nicht sehen, was zwischen uns ist?!?! ABER NEIN, STATTDESSEN PENNE ICH AUF HARRY EIN!!! DU VOLLIDIOT HÄTTEST WAS SAGEN MÜSSEN! JETZT ANTWORTE DOCH! LIAM VERDAMMT NOCHMAL PAYNE!!!!"
Nun waren wir alle samt wütend auf die Jungs, die uns nur anstarrten. „Hey, Süße..." kam es dann von weit hinten aus dem Gang. Es war Harry der mit mir redete. „Kommt Mädels, wir gehen. Diese Arschlöcher werden sich nie ändern!" sagte ich zu ihnen und alle drehten sich um, um zu verschwinden. „Aber, Süße...?" sagte Harry zu mir. „ICH BIN NICHT DEINE SÜßE!" schrie ich noch und damit waren wir alle weg. Weg von Zayn, weg von Liam, weg von Niall, Louis und Harry. Einfach nur weg.....
DU LIEST GERADE
Lucilla Malik (Liam Payne Ff)
FanfictionEinsamkeit und Trauer. Das beschreibt ihr Leben wohl am besten, als ihr Bruder berühmt wurde und sie einfach bei ihren Eltern zurück ließ, die nie da sind... Doch was passiert wenn er plötzlich einfach wieder auftaucht?