Kleiner Zeitsprung

73 3 0
                                    

Nun waren schon seit dem Zeitpunkt ein paar Tage herum. Immer wieder ließ ich meine Gedanken herüber schweifen zu; Was wäre wenn die Mädchen und ich wieder zusammen ziehen würden? Dann jedoch kam der Knaller des Tages; Georgia und Harry Styles. Natürlich hatte ich sie sofort vor ihm gewarnt, wollte dafür sorgen das sie ihn vergisst... aber wer könnte schon dafür sorgen, wenn ich nicht einmal Liam nach so vielen Monaten aus dem Kopf bekam? Eben. Keiner mit normalem Verstand. Tja.... Als mein Verstand endlich mal kurz aussetzte und mich schlafen ließ, störte mich Geplapper von unten. Polternd stampfte ich nach unten und entdeckte Zayn. „Lucilla? Ich wusste gar nicht das du hier bist. Wieso hast du nicht angerufen? Wir haben bei uns genügend-" wollte er auch schon wieder anfangen drauf los zu plappern. „Erstens; ich heiße Lula. Zweitens; halt dich von meinen Freundinnen fern und drittens; weil ich dich hasse. Und jetzt verschwinde Zayn." zischte ich ihn an. Da sich aber Zayn kein Stück bewegte, nahm ich seinen Arm und zerrte ihn zur Tür. „Ich wollte nichts von ihr! Harry ist bloß ..." sagte er und ich hielt inne. „Was ist denn jetzt mit Harry?" fragte ich mit einer ich-bin-gerade-übergestresst-also-lass-mich-lieber-in-Ruhe-Stimme. „Er hat sich in sie verknallt und hat gesehen das es das Auto von Lou ist. Ich sollte hierher um nach ihr zu suchen. Außerdem hab ich ein Schlüssel. Rechtlich gesehen kannst du mich also gar nicht von deinem Grundstück verweisen." erläuterte er. „Verdammt." sagte ich leise zu mir selbst. Woher hatte er bloß wieder einen Schlüssel? Somit ließ ich ihn einfach los. „Ich warne dich. Wenn es nicht Harry wäre, würde ich dich sofort nach Hollywood verjagen. Und noch was; vergreif dich bloß nicht an meiner Freundin, ansonsten kannst du was erleben." warnte ich ihn noch und rannte dann wieder nach oben. Tausende von Fragen plagten mich jedoch, weswegen ich kein Stück mehr einschlafen konnte. Von wem hatte Zayn einen Schlüssel? Hatte sich Harry tatsächlich in unsere neue Mitbewohnerin verguckt? War das nur ein Spiel von ihm? Wenn ja, würde er sie verletzen? Seelisch? Körperlich? Nein. Weiter konnte ich einfach nicht denken. Irgendwer musste sie in Schutz nehmen, musste sie warnen... da war ich mir sicher...

Lucilla Malik (Liam Payne Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt