Kapitel 21

477 37 6
                                    

Harry:

Zusammen mit Zayn gehe ich in die Pausenhalle und bedeute ihm, dass ich mir noch kurz was zu essen kaufe und er sich schonmal hinsetzen soll. „Ich bin noch kurz bei Perrie, danach komme ich aber zu dir.", entgegnet er und ich nicke nur lächelnd. Während er also zu seiner beinahe Freundin geht, gehe ich mir ein Schokocroissant kaufen, da ich seit gestern Abend Heißhunger auf Schokolade habe. Nachdem ich bezahlt habe, gehe ich an den Tisch, wo Louisa schon sehnsüchtig auf mich wartet. Warum auch immer, sitzt sie heute nicht neben Wincent und klopft auf den freien Platz neben sich. „Hey.", begrüße ich sie und umarme sie kurz, bevor ich mich neben sie setze. „Wie war Mathe?", fragt sie, worauf ich nur den Kopf schüttle. „Grausam, ich sags dir. Mister Horan erklärt es gut, ja, aber das sind mir zu viele Zahlen.", antworte ich grinsend und beiße ein Stück von dem Croissant ab.

Da ich nicht oft etwas süßes in der Schule esse, schaut Louisa dementsprechend auch etwas verwirrt auf mein Essen. „Hatte Hunger auf Schokolade.", kichere ich und zucke mit den Schultern. „Nicht, dass du schwanger bist.", witzelt sie, worauf ich lachend den Kopf schüttle. „Ich habe zwar äußert guten Sex, aber schwanger kann ich nicht werden.", grinse ich und versuche nicht alle zu rot zu werden, da ich gerade vielleicht ein wenig zu laut gesprochen habe. Als ich den Kopf hebe und mich peinlich berührt umschaue, begegne ich direkt Louis' Blick, welcher mich grinsend anschaut. Liam neben ihm hat wahrscheinlich genau so rote Wangen wie ich. „Styles ist also keine Jungfrau mehr. Wer hatte die Ehre deinen schwulen Arsch zu entjungfern?", fragt Jason, worauf ich leise seufze.

„Mein Freund.", sage ich nur und esse weiter, da ich absolut keine Lust habe, mit ihm zu reden. „Dein Freund also? Du hast einen Freund?" Ob er interessiert ist oder nicht, kann ich nicht herausfiltern. „Erstaunt?", entgegne ich nur und drehe mich lächelnd zu Zayn, welcher sich neben mich setzt. „Worum geht's?", will er wissen, doch ich schüttle nur mit dem Kopf. „Jason ist erstaunt, dass ich einen Freund habe, mehr nicht.", antworte ich und drehe den Kopf wieder nach vorne, direkt zu Louis, da er gegenüber von mir sitzt. Dieser schaut mich kurz an, bevor der den Blick zu Liam abwendet, als dieser ihn in ein Gespräch verwickeln will. Genervt esse ich mein Essen weiter und wische mit meine Hände an meiner Hose sauber.

Ich glaube, dass Louis gar nicht versteht, dass sein bester Freund Gefühle für ihn hat. Er steht auf ihn und Louis tut so, als sei nichts gewesen und redet mit ihm wie immer. Ich bin nicht direkt eifersüchtig, aber die beiden kennen sich schon viel länger. Was ist, wenn Louis doch was von ihm möchte? Mein Leben wäre am Arsch.

„Wo bist du mit deinen Gedanken?", fragt Zayn plötzlich und dreht meinen Kopf am Kinn zu mir. Dass Jason uns grinsend beobachtet, ist nicht zu übersehen, trotzdem ignoriere ich ihn. „Bei meinem Freund?", entgegne ich entgegne ich eher fragend und zucke mit den Schultern. Ich hasse es zu lügen, weswegen ich die Wahrheit so erzähle. Er schaut mich prüfend an und nickt. „Seid ihr zusammen?", fragt Jason und deutet auf Zayn, welcher nur kichernd mit dem Kopf schüttelt. „Wenn ich auf Jungs stehen würde, vielleicht, aber Harrys jetziger Freund kann sich glücklich schätzen, ihn zu haben, wirklich. Wenn du die beiden zusammen sehen würdest, würdest du verstehen, was ich meine. Glaub mir, ich bin neidisch.", sagt er dann und lächelt mich an. Ich lächle nur und schaue grinsend auf meinen Ring. „Du kennst seinen Freund?", fragt Liam, der seine Augen für einen Moment von Louis nehmen konnte. Zayn nickt nur und schaut fragend zu mir, als ich meine Sachen zusammenpacke und aufstehe.

„Bin verabredet. Die letzten beiden Stunden fallen bei mir aus, weswegen ich jetzt schon abhaue.", erkläre ich und nehme meine Sporttasche in die Hand, in welche ich mein Portemonnaie stecke und gerade schließe. „Du gehst boxen?", fragt Louisa, die meine Boxhandschuhe gesehen haben muss. „Ja, Samstag ist ein kleines Turnier und da soll ich das erste Mal kämpfen.", erkläre ich und zucke mit den Schultern. „Pss auf dich auf, ja? Dein blaues Auge ist immer noch da.", bittet sie mich, worauf ich nicke. „Keine Sorge, wir sind alleine, da kann mich niemand mehr ablenken.", grinse ich und balle meine Hände zu Fäusten, als ich sehe, wie Liam eine Hand auf Louis' Unterarm legt. Ich weiß nicht, worum es in deren Gespräch geht, aber er soll verdammt nochmal die Finger von meinem Freund nehmen.

Maybe I'm just not enough.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt