Harry:
Als ich meine Augen öffne, ist es viel zu hell, weswegen ich meinen Kopf in dem äußerst gemütlichen Kissen vergrabe und wohlig aufseufze. Dazu die dicke Decke, welche trotzdem nicht zu warm für diese Jahreszeit ist.
Da ich nach kurzer Zeit ziemlich irritiert bin, öffne ich meine Augen erneut und muss feststellen, dass das hier nicht mein Zimmer ist. Leicht panisch setze ich mich auf und bemerke jetzt erst die dröhnenden Kopfschmerzen, welche mich leise stöhnen lassen. Nach wenigen Sekunden atme ich erleichtert aus und stelle fest, dass das hier das Gästezimmer von Niall ist, in welchem ich seit vier oder fünf Tagen schlafe. Mathe ist noch zu früh für mich. Jedenfalls ist heute Montag, unser erster Ferientag.
Nachdem ich die Decke auf Seite geschoben habe, da meine Blase sich zu Wort meldet, stelle ich fest, dass ich nur in meiner Unterhose geschlafen habe, kann mich jedoch nicht daran erinnern, mich ausgezogen zu haben. Schnell tippe ich zu meiner Tasche und hole mir dort eine Jogginghose und ein benutztes Shirt raus, welches ich mir schnell überziehe, bevor ich durch den Flur ins Badezimmer gehe, um aufs Klo zu gehen und danach etwas Wasser über mein Gesicht laufen zu lassen. Vielleicht verschwinden die Kopfschmerzen damit.
Noch im Halbschlaf klopfe ich an Nialls Zimmertür an und stelle fest, nachdem ich eingetreten bin, dass das Zimmer leer ist. Ein wenig verwirrt, da es bestimmt noch nicht so spät ist, gehe ich wieder in den Flur und danach die Treppen runter, bis ich den Fernseher im Wohnzimmer laufen höre. Und tatsächlich, dort sitzen Niall und Mister Horan, welche gerade beide einem Fußballspiel folgen, welches live ausgestrahlt wird. Als ich neben der Couch erscheine, begrüßen mich beide fröhlich, worauf ich nur brumme und mir ein Lächeln aufzwinge. „Gut geschlafen?", will Niall wissen, als ich mich neben ihm aufs Sofa fallen lasse. Dabei stöhne ich leise auf und verziehe direkt mein Gesicht. Und sofort habe ich wieder die Bilder von gestern im Kopf, wie Louis und ich es im Badezimmer auf der Waschmaschine getrieben haben. Ohne Vorbereitung, was vielleicht doch nicht die beste Entscheidung war. Solche Schmerzen hatte ich das letzte Mal, nachdem wir das erste Mal miteinander geschlafen haben und das ist auch schon etwas länger als ein Jahr her. Ich brumme wieder und nicke kurz auf seine Frage. „Kopfschmerzen?" Ich nicke wieder und schließe kurz die Augen. Auch Kopfschmerzen ja, aber definitiv Arschschmerzen.
„Was für ein Arsch.", nuschle ich und setze mich ein wenig anders hin, da es so kaum auszuhalten ist. Niall lacht nur, worauf ich ihn böse anschaue. „Nicht witzig. Mein Hintern tut weh.", jammere ich und schaue ihn mit zerknirschtem Gesicht an. „Ich will gar nicht wissen, was da zwischen euch passiert ist. Aber ungefähr jeder weiß, dass ihr miteinander geschlafen habt, Harold. An der Lautstärke musst du nochmal dran arbeiten, beim normalen reden und wenn du gewisse Sachen machst, du verstehst schon." Ich nicke nur und versuche mein rotes Gesicht zu verstecken.
„Louis hat sich geoutet.", fällt mich plötzlich wieder ein, worauf ich mich aufrecht hinsetze. Für meinen Kopf und meinen Hintern keine gute Entscheidung. „Hat er wirklich?", schaltet Mister Horan sich ein, worauf ich nur den Daumen hochhalte. Alles andere wäre zu gefährlich. „Ziemlich spektakulär, wenn man mich fragt. Auch, wenn er von Zayn einen Anstoß bekommen hat. Beim Flaschendrehen wird man immer wieder überrascht. Jetzt wissen wir sogar, warum Jason die ganzen Jahre Harry so runtergemacht hat. Kurz gesagt, er wurde früher selbst gemobbt und hatte Angst, dass es wieder passiert, weswegen er kurzerhand selbst zum Mobber wurde. Also Standardbild eines Mobbers.", erklärt Niall, worauf ich nur stolz grinse. Also stolz auf Louis, nicht stolz auf Jason. Auch wenn ich es jetzt ein bisschen nachvollziehen kann, wenn auch nicht so ganz.
„Ich freu mich, dass er sich endlich getraut hat, Harry. Aber mach dir keine Sorgen, wenn im Team jemand dumm kommt, wird er rausgeschmissen. Wir tolerieren alle, bei uns gibt es kein anders. Und das habe ich auch Louis gesagt. Wenn euch was auf dem Herzen liegt, könnt ihr immer zu mir kommen.", erklärt Mister Horan, worauf ich dankend nicke. „Lass nicht so den Lehrer raushängen, Dad.", brummt Niall und schaut mich entschuldigend an. Ich winke nur lächelnd ab und lege meinen Kopf vorsichtig auf Nialls Schulter, da dieser zu platzen droht. Ich glaube gestern das war doch ein wenig zu viel. Wie ich nach hier gekommen bin, weiß ich übrigens auch nicht mehr. Das letzte, woran ich mich erinnern kann ist, dass ich halb auf Louis eingeschlafen bin. Danach an gar nichts mehr. Vielleicht sollte ich Niall einfach fragen, ob ichc irgendwas gemacht habe, was peinlich ist, an was ich mich jedoch nicht erinnern kann, werde aber von dem Klingeln meines Handys abgehalten, welches komischerweise auf dem Wohnzimmertisch liegt. „Du hadt es gestern hier vergessen, bevor ihr losgegangen seid. Heute wurdest du schon zwei Mal angerufen, beide Male von Louis.", erklärt Mister Horan, worauf ich kurz nicke und den Anruf annehme.
„Hey.", gehe ich dran und kaue grinsend an der Seite meines Daumens. „Hey Sun, wie geht es dir?", entgegnet Louis direkt, was mich grinsen lässt. „Nicht so laut.", stöhne ich qualvoll, als ich eine seiner Schwestern im Hintergrund, trotzdem ziemlich laut schreien höre. „Hast du einen Kater?", lacht Louis und ich halte mir das Handy vom Ohr. „Ja, halt deine Fresse. Das ist nicht witzig.", brumme ich und lasse meinen Kopf wieder auf Nialls Schulter fallen, bevor ich mit Daumen und Zeigefinger meine Nasenwurzel massiere. „Sorry, geht es dir sonst gut?", fragt er direkt sanfter, was ich schöner finde. „Ja, bin ein bisschen müde und gewisse Körperteile tun mir weh, sonst geht es.", antworte ich und kann förmlich vor mir sehen, wie Louis anfängt zu grinsen. „Ich hätte dich vorbereiten sollen, Love. Aber die Waschmaschine, fuck, die war gut. Das müssen wir definitiv wiederholen, wenn es dir und deinem Hintern wieder besser geht.", entgegnet er und ich werde direkt rot.
„Themenwechsel.", bitte ich ihn, da ich gleich keine Latte kriegen möchte. „Kann ich vorbeikommen? Hast du dir meine Voicemail schon angehört? Wenn nicht ist nicht schlimm, ich will mich einfach nochmal bei dir entschuldigen, Haz.", sagt Louis, worauf ich brumme. „Bin bei Niall.", nuschle ich und gähne laut. „Ach so, soll ich dich nachher abholen? Wenn du möchtest, kann ich ja bei dir schlafen, ich vermisse deine Nähe.", höre ich ihn sagen, worauf ich schwach lächle. „Okay, wann denn?"
„Um 4pm?", schlägt Louis vor und ich versuche herauszufinden, wie spät es ist. „Es ist kurz nach drei, falls du die Uhrzeit wissen willst.", grinst Niall, welcher mich ebenfalls ein wenig müde anschaut. „Ich habe so lange geschlafen?", frage ich erstaunt und er nickt. „Ist es okay, wenn Louis mich in einer Stunde abholt?", frage ich und Niall nickt wieder. „Ich halte dich hier nicht fest, Harold, ich habe dich gerne um mich, aber zwingen tue ich dich zu nichts. Und es freut mich, dass du es mit Louis geklärt hast, du lächelst seit gestern Abend endlich wieder.", flüstert er lächelnd und ich werde rot. „Okay, dann mache ich mich so langsam fertig.", sage ich zu Louis und höre wie er brummt. „Ich liebe dich.", lächelt er, was ich kurz erwidere und danach auflege. „Weiß Louis, wo du wohnst?", frage ich Niall, welcher mit dem Kopf schüttelt. „Glaube nicht." Ich nicke und schreibe Louis noch schnell die Adresse, welche Niall mir sagt und stehe dann langsam auf.
„Ich gehe mich dann mal fertig machen.", lächle ich und deute dann nach oben. „Mach das, wenn du Hunger hast, wir haben noch Bagels in der Küche.", entgegnet Mister Horan, worauf ich ein leises „Danke", murmle. Niall lächelt mich nur an und schaut dann wieder auf das Fußballspiel im Fernsehen, als ich mich auf den Weg zur Treppe mache.
DU LIEST GERADE
Maybe I'm just not enough.
FanficEveryone who's involved in sexual content is 18+ „Und genau das war unsere Geschichte. Nicht vom Anfang bis zum Ende, aber die Zeit um Louis' Outing."