♧Jimin Pov.
Wow..der Park hier war wirklich riesig, damit hatte Tae nicht gelogen. Da war auch so ein Wagen, der auf Gleisen mitten in der Luft fuhr! Und dass unglaublich schnell..die Leute die da drin saßen, hörte ich bis hier her laut schreien. Aber warum schreien sie überhaupt? Weil sie Angst haben dass sie runterfallen? Vielleicht..
Aber so lange hatte ich gar keine Zeit nachzudenken, denn Tae nahm mich bei der Hand und zog mich sanft den anderen hinterher die auf den Eingang zuliefen.
Jin und Namjoon hyung, hatten aufgehört sich zu streiten..und irgendwie war ich auch ganz froh, dass er mich heute nicht so anfeindete. Ich meine, ich habe ihm ja wirklich gar nichts getan..
Leise seufzte ich bloß und ging mit den anderen durch das große, runde rot-weiß gestreifte Tor, dass uns in den Park hineinführte.
,,Wollen wir direkt zum Dosenwerfen davorne?",fragte Jin laut in die Runde und deutete auf einen hell beleuchteten Stand, der gleich am Eingang aufgebaut war.
,,Klar, gehen wir.",sagte Tae lächelnd und zog mich sanft weiter zu dem Stand, an dem Jin schon ganz fleißig für jeden von uns einen Versuch bezahlt hatte.
,,Ich fang an, ich hab bezahlt.",sagte Jin direkt und nahm die drei Bälle die der Mann hinter dem Stand ihm reichte.
Kurz nachdem er einmal tief durchgeatmet hatte, warf er seinen ersten Ball welcher die sibernen Dosen ganz knapp verfehlte und gegen die Wand dahinter prallte. Der zweite Wurf fegte die zwei obersten weg und der letzte noch eine der oberen.
,,Was hab ich gewonnen?",fragte der älteste von uns direkt richtig euphorisch und der Standbesitzer reichte ihm einen kleinen Schlüsselanhänger mit einem weißen Bärchen dran.
,,Okay, wer will als nächster?",fragte er und Tae schob mich nach vorn. Ich nahm die drei Bälle an und fing an zu werfen. Ich traf zwar nur eine Dose, aber besser als keine. Tae und Hobi waren auch nicht geschickter als ich, aber als Namjoon dran war mussten wir alle etwas schmunzeln. Zwei von seinen Bällen schmiss er nämlich nicht auf die Dosen, sondern verfehlte so blöd dass er den Besitzer mit diesen attakierte.
Peinlich berührt entschuldigte er sich sofort und wir schlenderten langsam weiter zu der sogenannten Achterbahn die Tae vorher im Auto schon erwähnt hatte. Die Leute die vorher so laut schreiend mitgefahren waren, stiegen jetzt aus und lachten amüsiert, während einige anderen etwas blasser wirkten.,,Sollen wir uns hier gleich anstellen?",fragte Tae strahlend, der nach dem Dosenwerfen wieder nach meiner Hand gegriffen hatte.
,,Klar, sofort. Sonst wird die Schlange noch länger.",meinte Jin direkt, der sich seinen kleinen Preis direkt an den Schlüsselbund gemacht hatte.
Auch Namjoon und ich stimmten zu, ich hatte es zwar noch nie probiert, aber ich möchte es zumindest mal testen. Dann kann ich danach nämlich besser entscheiden ob es mir gefällt oder nicht.
Hobi hyung war der einzige der sich dagegen entschied und lieber unten auf uns wartete, während wir uns anstellten.
Je näher wir an die Achterbahn herankamen, desto mulmiger fühlte ich mich und mein Bauch grummelte richtig vor Aufregung.
,,Ist das wirklich nicht gefährlich?",fragte ich Tae nochmal leise, welcher den Kopf gleich verneinend schüttelte. ,,Überhaupt nicht. Du wirst von den Leuten die hier arbeiten so gut gesichert, dass überhaupt nichts passieren kann. Das erste Mal ist immer am aufregensten. Das ist ganz normal.",sagte er zuversichtlich und ich nickte langsam.Als wir dann nach etwa zehn Minuten Wartezeit dran waren, half Tae mir in den Wagen einzusteigen. Er saß zum Glück gleich neben mir und hatte mir verprochen, dass ich die ganze Fahrt über seine Hand halten darf.
Vor uns im Wagen saßen Namjoon und Jin, die sich noch leise unterhielten, während sie angeschnallt wurden. Der Mann kam dann auch zu uns nach hinten und machte eine Stange runter an der wir uns festhalten konnten und so einen engen Gurt über die Brust..wohl auch zum Schutz, aber es fühlte sich ganz unbequem an.
Als der Wagen sich langsam in Bewegung setzte drückte ich Taes Hand ganz fest und war unfassbar aufgeregt.Erst war es ganz langsam..aber als der Wagen dann so steil die Strecke runterfuhr, wurde es plötzlich so rasend schnell dass ich vor Schreck zu schreien anfing, aber damit war ich bei weitem nicht alleine..Namjoon vor mir schrie auch und Tae neben mir..naja er hatte seinen freien Arm in die Luft gerissen und lachte völlig ausgelassen.
Von Jin bekam ich nicht mit was er machte, aber dafür fühlte ich wie mein Puls mir bis zum Hals schlug. Die Fahrt ging gar nicht so lange, aber als der Wagon einen Looping fuhr und wir kurz kopfüber hingen, spürte ich wie mir meine Mütze vom Kopf fiel und meine Katzen-Öhrchen entblößt wurden..♧Kookie Pov.
Ich hielt es keine Sekunde länger hier im Dorm aus..oder besser gesagt hier in Namjoons und meinem Zimmer. Ich konnte seinen Geruch selbst von meinem Bett aus wahrnehmen und es brachte mich nahezu um.
Ich könnte ihm niemals sagen, wie ich mich fühlte, er würde es entweder gar nicht verstehen oder mich sofort abweisen.
Mühevoll setzte ich mich also auf und überlegte nervös was ich jetzt tun könnte.
Eigentlich war ich ja fast alleine zuhause, die anderen sind in den Freizeitpark gefahren und Suga lag glaube ich in seinem Bett wo er sich ausruhte..aber wenn ich ehrlich war, wusste ich nicht mal was er hatte..Vielleicht sollte ich generell einfach mal rausgehen..und wenn es nur zum spazieren gehen war.
Seufztend stand ich also auf und ging zum Schrank um mir eine Jacke, eine Cap und einen Mundschutz rauszuholen, damit man mich draußen nicht sofort erkannte.
Während ich mich anzog, warf ich einen verstohlenen Blick auf Namjoons Gucci Schal mit dem er mich neulich bei unseren nächtlichen Aktivitäten gefesselt hatte.
Sollte ich ihn anziehen?Merken würde er es wohl nicht..aber eigentlich wollte ich doch von seinem Geruch wegkommen..und dieses Stück Stoff hier roch so sehr nach seinem Parfüm, als hätte er den Schal damit eingesprüht.
Nach einigen weiteren Minuten in denen ich den Schal angestarrt hatte, schüttelte ich den Kopf verneinend und verließ das Zimmer.
Während ich die Treppen hinunterstieg, kam ich an unzähligen Bildern von uns vorbei und fing nahezu an zu weinen. Sie waren alle so unfassbar wunderbare Menschen..und ich traute mich nicht ihnen zu sagen wie es mir geht..dass tut mir aber vermutlich mehr weh, weil ich ja weiß wie ich mich fühle und sie es vermutlich nicht einmal mitbekommen, wenn ich meinen Mund nicht aufmache.Mit Tränen in den Augen ging ich also weiter nach unten zum Haupteingang und zog mir schnell meine Sneaker an, ehe ich mir grob mit dem Ärmel über die Augen fuhr und das Haus verließ.
Direkt bließ mir ein eiskalter Wind entgegen weshalb ich meine Jacke ein wenig enger zog und blindlings loslief.Es war wirklich ziemlich kühl..waren die anderen wirklich bei so einem Wetter in den Freizeitpark gegangen?
Naja..sollen sie es halt machen..
Ich zog meine Cap und den Mundschutz etwas mehr ins Gesicht und seufzte, während mich meine Beine langsam in die Innenstadt schleppten.
Wohin sollte ich?
Aufs shoppen hatte ich gerade nicht wirklich Lust..auch könnte es dann sein, dass man mich erkannte und ich war gerade nicht sehr in der Stimmung für einen Paparazzi Ansturm..Was mir aber noch einfiel während ich so lief und nahezu alle paar Sekunden mit gesenktem Kopf durch die Straßen huschte, war ein kleiner Park der ganz bei uns in der Nähe war. Er war relativ unbekannt und dort liefen fast keine Leute herum, es wäre eigentlich der perfekte Platz um alleine zu sein und mal ein kleines bisschen über alles nachdenken zu können.
Fest entschlossen machte ich mich also auf den Weg, wobei mir noch einfiel dass ich mein Handy wohl im Dorm liegen gelassen hatte. Unpraktisch eigentlich, da ich draußen unfassbar gerne Musik hörte..und mich dann im Notfall auch zuhause melden konnte, falls was sein sollte.Aber ist schon okay..die anderen waren sowieso unterwegs und ich hatte auch gar nicht vor allzu lange weg zu bleiben.
Selbst wenn ich mal etwas mehr Zeit alleine verbringen würde..würde ich glauben dass sie mir fehlen würden. Immerhin waren sie wie meine Familie..und ich wollte das auf gar keinen Fall wegen solchen blöden Gefühlen kaputtmachen..Ohnehin verstand ich meinen Kopf..oder besser gesagt mein Herz nicht wirklich. Eigentlich war ich doch so sehr in Tae verschossen gewesen und nur weil Namjoon und ich eine erste sexuelle Erfahrung gemacht haben, hab ich dass Gefühl ich bin voll verknallt in ihn?
Bin ich wirklich so naiv..oder einfach nur total blöd dass ich mir darauf was wir hatten etwas einbilde..?
DU LIEST GERADE
Best of me ♧Jimin x Bts♧
Fanfiction♧,,Ich schaute dem jungen Hybrid in seine unschuldigen Augen und spürte wie mir augenblicklich eng in der Hose wurde." Der junge Katzenhybrid wird von Jungkook, dem jüngsten Sänger von BTS gefunden und gleich mitgenommen. Aber nicht nur Jungkook sc...