♧Namjoon Pov.
Wenn ich ehrlich war, war Jimin nicht der erste Hybrid den ich je gesehen hatte.
Ich kenne diese Wesen seit ich zur Grundschule gegangen bin..
Damals war ich gerade auf dem Schulweg, als ich mitbekommen habe, wie die Polizei einen jungen Fuchshybrid mit Blaulicht und Sirene verfolgt hatte. Der Fuchs ist an mir vorbei gerannt, hat die ganze Zeit unheimlich panisch gefiept und ist schließlich in einem Wäldchen verschwunden..
Ich weiß das Hybriden von der Gesellschaft und auch den Menschen, grauenvoll behandelt werden..manche haben einfach Angst vor ihnen so wie Jin und manche nutzen sie aus bis der Hybrid kaum noch gehen kann..Jimin wird sicher nicht so behandelt werden, zumindest werde ich darauf aufpassen.
Ein kleiner Beweis für Menschlichkeit..mehr braucht er jetzt nicht.
Also ging ich auf ihn zu und beobachtete, wie seine Öhrchen sich zitternd aufstellten und er mich beunruhigt musterte, da er mein Verhalten ja schlecht einschätzen konnte.
Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine, weichen Haare und der kleinere zuckte stark.
,,Willst du nicht erstmal mit uns frühstücken? Ich verspreche dir auch keiner von uns, wird dir irgendwas böses tun.",sagte ich leise um ihm die Angst ein wenig zu nehmen.
,,Und er..?",hauchte Jimin leise und zeigte zittrig auf Jin, der schmollend auf dem Sofa saß.,,Glaub mir, der wird dir auch nichts tun. Mein Jinnie schreit doch schon rum, wenn wir eine Spinne im Zimmer haben.",sagte ich lächelnd und das schmollen unseres Ältesten wurde nur breiter.
,,Jungs? Können wir frühstücken ich hab echt keine Lust auf Namjin-Ehestreit..",murrte Jungkook leise, der es sich inzwischen auf Taes Schoß bequem gemacht hatte und sich von eben diesem durch die Haare streichen ließ.
Suga nickte nur, stand wortlos auf und steuerte die Küche an. J-Hope nah an seinen Fersen und auch Jin folgte ihnen jetzt.,,M-muss ich wieder Katzenfutter fressen?",meldete sich Jimin scheu zu Wort, als sich jetzt auch unsere jüngsten auf den Weg in die Küche machten.
,,Ach was, du kriegst was normales. Wir haben verschiedene Sachen da, such dir was aus und Jin macht es dir dann.",sagte ich und nahm ihn sachte bei der Hand um ihn mit mir in die Küche zu führen, wo gleichzeitig ein großer Tisch stand.
,,Warum machst du nicht mein Essen?",fragte er und ich konnte mir mein Grinsen nicht verkneifen. ,,Wenn ich nur eine Schale Müsli mit Milch zusammenkippe brennt schon die Wohnung.",,Aber der pinke Pyjama Junge vergiftet mich noch!",sagte der kleinere ängstlich, als wir uns nebeneinander an den Tisch setzten. Ich saß am Rand, Jimin in der Mitte zwischen mir und Tae.
,,Das ist Jin..und glaub mir wir haben nicht mal Gift da also-"
,,Ach ja? Dann fahr ich nachher welches kaufen. Vielleicht Gift in Bonbon Form.",sagte Jin und fing mit seiner hellen Scheibenwischer-Lache an zu lachen, ehe er sich setzte.
Jungkook grinste blöd, schob sich den Müsli-Löffel in den Mund.
,,Pabo-Hyung, wenn das Gift aussieht wie Bonbons isst du es am Ende aussversehen selbst."Jin grinste ihn blöd an und ich tippte Kopfschüttelnd gegen Jimins Schulter.
,,Willst du Müsli oder so Schokocornflakes?",fragte ich nach und Jin bereitete gerade eine siebte Schüssel vor um sie dann dem Hybrid zu geben.
,,Schokozeugs..",murmelte er leise und Jin nickte stumm, kippte ein wenig davon in die Schüssel, legte einen Löffel rein und gab sie ihm.♧Taehyung Pov.
Intressiert musterte ich den kleineren Kater neben mir, als er sich bei Jin bedankte und das Essen erst musterte, bevor er schließlich probierte.
Ich musste echt sagen..er ist richtig intressant. Seine Öhrchen zucken die ganze Zeit und sein Schweif wedelt leicht herum..,,Jimin?",fragte ich leise und konnte beobachten, wie sich seine Öhrchen aufgestellt hatten.
,,Uhm..ja?",fragte er deutlich mit einen Hauch Ängstlichkeit in der Stimme.
,,Darf ich mal deine Ohren anfassen..?",fragte ich und Jimin zögerte einen Moment, bevor er schließlich doch nickte. Also streckte ich meine Hand vorsichtig aus und fuhr zärtlich mit den Fingerkuppen über das Fell, was sich noch flauschiger anfühlte, als es ohnehin schon aussah..und warm waren sie auch..das ist so verdammt cute!
Jimin hatte die Augen geschlossen und ich konnte deutlich sehen, wie sich ein leichter Rosaroter Schimmer über seine Wangen legte.,,Magst du das?",fragte ich leise, als der kleinere kaum hörbar angefangen hatte zu schnurren. Leicht nickte der junge Hybrid und in dem Moment wo ich ihn so streichelte, blendete ich völlig aus, dass hier noch andere saßen, die uns vermutlich fragend beobachteten.
Aber gerade war es mir eh egal. Ich war ja sowieso unser "Alien".
Während ich so seine Öhrchen streichelte, was ihm sichtlich gefiel fragte ich mich gleichzeitig ob sich sein hübscher Katzenschweif genauso flauschig anfühlte oder noch flauschiger ist..
Also setzte ich mich seitlich auf den Stuhl um mich nicht so verrenken zu müssen.Mit der rechten Hand kraulte ich seine Öhrchen nach wie vor und mit der linken griff ich vorsichtig nach seinem Schweif und strich mit meinem Daumen kurz über das weiche Fell.
Doch kaum das ich ihn berührt hatte, zuckte Jimin zusammen und als ich dann noch darüber strich maunzte er protestierend.
Kichernd löste ich mich und entschuldigte mich nochmal, ehe ich wieder mit essen anfing.
Als ich den Kopf aber hob, starrten mich fünf verwirrte Augenpaare an.
,,Was ist?"
,,Hast du ihm einen runtergeholt?",fragte J-Hope der scheinbar als erstes seine Sprache wiedergefunden hatte und ich verschluckte mich an meinen Cornflakes.,,Was nein!",stieß ich heraus und sah zu Jimin der auch schüchtern in seiner Schüssel mit den mittlerweile weichen Cornflakes herumrührte.
,,Oder?",fragte ich sicherheitshalber und er schüttelte den Kopf kurz.
,,Sah aber total danach aus..",murmelte Jungkookie mit einem leicht perversen Grinsen.
Ich wollte gerade was sagen, als Jin einfach so aufstand, sein Geschirr wegräumte und ging. Irgendwie sah er nicht sonderlich glücklich aus..
,,Was war denn jetzt wieder?",murrte Suga leise und ich zuckte mit den Schultern.
,,Übrigens, beeilt euch wir haben in zwei Stunden wieder Training.",erinnerte uns unser Leader und wir bejahten seine Frage bloß.,,Uhm..geht ihr wieder tanzen?",flüsterte Jimin mit großen Augen neben mir und ich nickte.
,,Darf ich mit?",fügte er hinzu und ich sah Namjoon fragend an.
,,Dann musst du aber die Ohren und den Schweif verstecken.."
Jimin nickte sofort und lächelte aufgeregt.
,,Kein Problem!"×♧×♧×♧×♧×
Hellou, könnt ihr mir Kpop-Songs empfehlen die happy machen?
DU LIEST GERADE
Best of me ♧Jimin x Bts♧
Fanfiction♧,,Ich schaute dem jungen Hybrid in seine unschuldigen Augen und spürte wie mir augenblicklich eng in der Hose wurde." Der junge Katzenhybrid wird von Jungkook, dem jüngsten Sänger von BTS gefunden und gleich mitgenommen. Aber nicht nur Jungkook sc...