♧Suga Pov.
Zitternd lag ich in meinem Bett und war nahezu vollständig in meiner Bettdecke verkrochen. Mir war heiß und gleichzeitig so unglaublich übel, das ich das Gefühl hatte jede Sekunde in meinem Bett erbrechen zu müssen.
Die letzte Nacht hatte ich unter Flashbacks leidend wach gelegen und mir den Drang unterdrückt einfach eine Schlaftablette nach der anderen zu fressen um ein bisschen Schlaf zu bekommen.
Ein Glück hatten wir heute frei, denn in diesem Zustand hätte ich es wohl kaum zum Entertainment geschafft, geschweige denn bis ins Badezimmer.
Unruhig keuchend drehte ich mich hin und her, fand aber keine Position die mir auch nur ansatzweise gefiel..,,Scheiße..",zischte ich genervt und schlug frustriert auf die Bettdecke. Meine Augen brannten, in meinem Kopf hämmerten die Schmerzen von letzter Nacht noch deutlich nach.
Seufztend stand ich auf und quälte mich aus dem Bett.
Ich musste nur kurz ins Bad..mir einen Eimer holen und vielleicht aufs Klo gehen.
Denn wenn ich auf etwas noch weniger Lust hatte als das Bett zu verlassen, war ins Bett zu kotzen und das danach sauber zu machen..Mit schweren Schritten, mühte ich mich in unser geräumiges Bad und zog unseren Putzeimer aus einem der Schränke.
Seufztend ging ich aufs Klo, wusch mir danach kurz das Gesicht.
Während ich nach dem Eimer griff, sah ich wie jemand von außen die Klinke runterdrückte, offensichtlich reinwollte und es nicht konnte.
,,Moment.",raunte ich leise, schloss auf und schaute einem strahlenden Hoseok in die Augen, der gar nicht mehr so doll strahlte, nachdem er gesehen hatte, wie mies es mir ging.,,Hyung? Was ist los? Hast du Grippe?",fragte er sofort sehr fürsorglich, aber ich winkte schnell ab.
,,Lass mich..bitte einfach nur durch, ich will ins Bett.",flüsterte ich schlecht gelaunt und drückte mich an ihm vorbei.
,,Hyung, ich hab mitbekommen, dass dich wieder jemand angefasst hat..ist es deswegen?",fragte er leise und ich zuckte mit den Schultern.
,,Kann sein.."Hobi seufzte hinter mir laut und ich sah kurz zu ihm.
,,Was?"
,,Ich und Taemin können dir vielleicht helfen?"
,,Was zur Hölle meinst du denn damit?"
,,Na das wir dich langsam an sexuelle Berührungen heranführen können."
Ich schluckte schwer und fragte mich ernsthaft ob der Typ ihm letzte Nacht das Hirn rausgefickt hat.
Was geht mit dem denn bitte?,,Ich passe, macht euren Scheiß alleine.",knurrte ich und wollte gerade weiter in mein Zimmer gehen, als er mich an der Schulter sachte festhielt und ich schwer schluckte.
,,Hoseok ich mein es ernst, lass es bitte.",murrte ich und Hobi seufzte.
,,Hyung ehrlich du musst keine Angst vor sowas haben..ich hatte am Anfang auch Angst, wegen den Schmerzen, aber jetzt bin ich fast schon abhängig davon."Ich verdrehte die Augen leicht.
,,Hobi, bitte..ich hasse es so angefasst zu werden, warum kapiert ihr das eigentlich nicht? Du hast Angst vor Schlangen, das heißt nicht das ich dir jetzt jede Nacht eine Boa ins Bett werfe, bis du sie cool findest.",murrte ich.
Hobi schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an und nickte kurz verstehend.
,,Ich..geh dann duschen..",murmelte er und ging ins Bad.Ich seufzte nochmal genervt und schleppte mich wieder ins Bett. Was hatte der eigentlich für ein scheiß Problem?
Als ob es ihm soo wichtig wäre das ich es mit jemandem treiben würde..
Seufzend stellte ich den Eimer neben meinen Nachttisch und trank etwas Wasser, bevor ich mich wieder in der Decke verkroch und mir irgendwie Mühe gab ins Land der Träume reisen zu können..
Mit Erfolg..♧Tae Pov.
Ich schluckte etwas als Jin sich so über Jimin aufregte und sah den süßen Hybriden mir gegenüber an, der sich ganz klein gemacht hatte und die flauschigen Öhrchen nah an den Kopf angelegt.
,,Hey..",fing ich leise an und der deutlich kleinere hob den Kopf aufmerksam.
,,Mach dir bitte nichts aus dem was Jin gesagt hat..er ist manchmal..einfach eine kleine Diva.",sagte ich leise und der kleinere nickte stumm, bevor er den Rest Müsli aus der Schüssel fischte und anschließend die Milch aus der Schale trank.Ich war so beschäftigt damit ihm verträumt dabei zuzuschauen, dass ich Tan kaum bemerkte, der mit seinem hellblauen Napf in die Küche kam und mir die Plastikschale vor die Füße legte.
,,Na mein Schatz? Ich geb dir was okay?",sagte ich lächelnd und der kleine Spitz hechelte und wackelte fröhlich mit seinem Schweif.Grinsend stand ich auf und holte das Hundefutter aus einem der Küchenschränke.
,,Hey Jimin? Du bist doch ne Katze...naja so ne halbe Katze, kommst du denn gut mit Hunden klar?",fragte ich intressiert.Währenddessen hatte ich Tannies Napf aufgefüllt und kraulte ihn jetzt etwas.
,,Ich hab Angst vor Hunden..die sind komisch und böse.",sagte er leise uns beobachtete Tan mit scharfen Blick.
,,Hm, verstehe..aber bei dem kleinen brauchst du da keine Angst haben. Tannie ist ein kleiner Engel~",schwärmte ich und gab meinem kleinen einen zärtlichen Kuss auf den Kopf.,,Aber ich bin ein Fremder..was ist wenn er mich anfällt und böse ist?",fragte er und ich schüttelte dek Kopf beruhigend.
,,Tan hat gar kein Problem mit Fremden, ehrlich er ist sehr lieb.",sagte ich lächelnd und Jimin maunzte leise.
,,Außerdem haben wir heute frei..wollen wir was zusammen machen?",fragte ich sanft nach und Jimin nickte direkt lächelnd.,,Woran hast du gedacht?",fragte er nach und ich überlegte etwas.
,,Hm..naja jetzt am Morgen, sollten wir dir mal Kleidung besorgen..und vielleicht können wir am Nachmittag in einen Freizeitpark gehen."
,,In einen was?",fragte er verwirrt und ich sah ihn überrascht an.
,,Warst du etwa noch nie in einem? Das ist so ein Park mit ganz vielen Fahegeschäften, Ständen mit Essen oder Spielen und man kann bei manchen sogar Kleinkram kaufen.",sagte ich jetzt doch etwas entrüstet.
Wie konnte man sowas denn nicht kennen?,,Weißt du was? Wir gehen auf jeden Fall dahin. Du musst doch es doch kennenlernen.",sagte ich und grinste ihn an.
Jimin hatte während meiner Erzählung die Öhrchen leicht gespitzt und wedelte aufgeregt mit seinem fluffigen Schweif.
,,Jaa da will ich unbedingt mal hin.",sagte er sofort und ich konnte gar nicht anders als zu strahlen.Es war gut zu sehen, dass ich ihn damit von Jins Gemeinheiten ablenken konnte..
,,Gut, dann lass uns jetzt aber erstmal in die Stadt fahren und Kleidung für dich kaufen.",sagte ich sanft, stapelte unsere leeren Müslischalen aufeinander und räumte sie in den Geschirrspüler.,,Komm mit, ich geb dir vorerst was von mir..hoffentlich passt es auch.",sagte ich lächelnd und griff nach seiner Hand um mit ihm hochzugehen.
Jimin tapste mir gleich hinterher und ich strich mit dem Daumen ganz zärtlich über seine Fingerknöchel.
Der kleine war mir wirklich zu dünn..ich fühlte praktisch jeden Knochen und jede Ader.Ich stieß die Tür zu meinem Zimmer auf und ging zielstrebig auf den Schrank zu.
,,Hm..du bist kleiner als ich mal schauen was ich da habe..",,murmelte ich vor mich her und zog eine enge Lederhose aus dem Schrank, drückte ihm diese in die Hände.
,,So..und vielleicht noch ein Gucci Shirt.",sagte ich leise, zog ein weißes heraus und noch einen passenden Gucci Gürtel und schwarze Lackschuhe.
,,Hier. Zieh das mal bitte an.",sagte ich sanft und beobachtete den Hybrid dabei wie er sich langsam und irgendwie sehr sinnlich auszog.Scheiße ist der hot..
Ich biss mir auf die Lippen als mein Blick von seinem schönen, schlanken Oberkörper mit dem schwarzen >Nevermind< Tattoo zu seinem prallen Hintern wanderte.
,,Ist was..?",fragte Jimin leise und ich riss mich zusammen, während das Problem in meiner Hose größer wurde.
,,Jimin? Hast du Lust nh bisschen mit mir rumzumachen?"#Getwellsoonyoongi 💜
DU LIEST GERADE
Best of me ♧Jimin x Bts♧
Fanfiction♧,,Ich schaute dem jungen Hybrid in seine unschuldigen Augen und spürte wie mir augenblicklich eng in der Hose wurde." Der junge Katzenhybrid wird von Jungkook, dem jüngsten Sänger von BTS gefunden und gleich mitgenommen. Aber nicht nur Jungkook sc...