[9]

2.3K 82 17
                                    

♧Taehyung Pov.

Es war schon relativ spät geworden und ich hockte zusammen mit Jimin und Suga auf der Dachterasse. Wir beobachteten sehr oft zusammen die Sterne und redeten dabei.
Währendessen lag Jimin auf meinem Schoß. Er hatte sich vor einer halben Stunde wieder in dieses süße kleine Kätzchen verwandelt.
Ich glaube mittlerweile, dass er es wirklich nicht kontrollieren kann, er meinte aber es würde ein wenig davon abhängig sein wie der Mond gerade steht.
Als er sich das letzte Mal in einen Mensch verwandelt hatte, war Vollmond..aber um ehrlich zu sein verstand ich das alles selbst noch nicht so ganz genau und er selber ja wohl auch nicht aber wir würden ja noch genug Zeit haben es herauszufinden.

Aber so schlimm ist es auch nicht, er hat es hier gut. Er liegt auf meinem Schoß und wird abwechselnd von mir oder Suga Hyung gekrault. Er schnurrt leise und ich grinste etwas.
Dabei dachte ich bis vor ein paar Tagen noch Jungkookie wäre das süßeste auf der ganzen Welt aber Jimin macht ihm schon große Konkurrenz. Ist vielleicht bald soweit Kookie von seinen Cutie Trohn zu stoßen.

,,Hyung, siehst du irgendein Sternbild?",fragte ich nach einer Weile, erhielt aber keine Antwort. Mit hochgezogener Augenbraue schaute ich zu ihm und musste feststellen das er eingeschlafen war.
,,Man Hyung, mit dir kann man auch nichts unternehmen.",schmollte ich und rüttelte leicht an ihm.
Der ältere blinzelte etwas und bevor er anfangen konnte mich anzuschreien, setzte ich schnell Jimin auf seinen Schoß.

,,Warum weckst du mich?!",fragte er dennoch aufgebracht und gähnte etwas.
,,Warum kannst du nie länger als eine halbe Stunde wach sein?",fragte ich stattdessen als Gegenfrage und der Rapper seufzte.
,,Lassen wir die Streiterein, sonst machen wir Jimin am Ende bloß Angst..",seufzte er und fing an dem Kätzchen den Kopf sachte zu kraulen.
Jimin  blinzelte verschlafen und maunzte leise auf, dass ich fast vor Niedlichkeit umgefallen wäre.

,,Guck, er hat keine Angst weil er den Streit nicht mal mitbekommen hat.",meinte ich lächelnd als sich das Kätzchen auf Sugas Oberschenkeln leicht aufrichtete und dabei gähnte. Vorsichtig fing es an sich zu strecken und dabei leicht einen Katzenbuckel zu machen.
Leider hatte er die Pfötchen auf Sugas Schritt gelegt und drückte dagegen als er sich maunzend streckte.
Ich sah genau das sich der ältere ein stöhnen unterdrücken musste und ich schmunzelte.
,,Na, brauchst du Hilfe Hyung?",neckte ich ihn leicht weil ich aus Erfahrung wusste das er dieses Thema nicht wirklich mochte..oder..es war ihm einfach unangenehm und bisschen peinlich über so etwas zu reden.

Den Grund dafür hatte er uns schon mal erklärt, da wir untereinander schon öfters versaute Gespräche führten aber das was dabei passiert wäre wusste ich nicht..
Da war nur die eine Sache an Silvester, wo Namjoon und Jin viel zu viel getrunken haben und sich danach mitten im Badezimmer, bei offener Tür gegenseitig einen Handjob verpasst haben..

Aber bei Suga war das anders, er hatte uns nie gesagt auf wen oder welches Geschlecht er eigentlich steht. Er hatte uns nur erklärt, dass er mit 12 seine Eltern ausversehen beim Sex erwischt hatte und seitdem ein kleines Trauma mit sich herumtrug.
,,Als würde ich dich da ran lassen.",zischte er also und drückte Jimin ein wenig zu unsanft von seiner Mitte weg.
Suga war schon fast ein bisschen verklemmt was sexuelles angeht und ich würde eine Menge Geld verwetten, dass er sich es noch nicht mal selbst gemacht hat.

,,Naw Hyung, er versteht das als Katze doch nicht.",lachte ich und hob ihn von seinem Schoß runter, wieder in meine Arme.
,,Sollen wir rein?",fragte ich und heftete meinen Blick auf die Beule meines Gegenübers.
Yoongi war ganz rot im Gesicht und stand ebenfalls auf.
,,Du weißt schon das du das nicht immer ignorieren kannst oder?",fragte ich und hielt dem kleineren die Tür auf.
,,Ich weiß gar nicht was du meinst.",sagte er mit ganz ruhiger Stimme und ich stellte mich vor ihn. Der Flur hier oben war ziemlich schmal, weshalb er nicht an mir vorbei konnte.
,,Soll ich dir zeigen was ich meine?",fragte ich mit einem sanften lächeln und machte einen Schritt auf ihn zu, weshalb er etwas zurückwich, über den Türstopper stolperte und auf den Boden fiel.

Ich ließ Jimin runter, welcher an uns vorbei nach unten in die Wohnung lief.
Ich beugte mich runter, das der Rapper unter mir lag und mich mit einer Mischung aus Angst und Erregung anstarrte.
,,Geh runter von mir.",flüsterte er angespannt und ich lächelte.
,,Du kannst dich wirklich entspannen, es ist nicht schlimm. Und es tut auch nicht weh, wenn man es bloß ein bisschen berührt..",hauchte ich und sah wie sich Yoongi die Zähne zusammen biss.
,, Kim Taehyung ich lass mir von dir keinen runterholen und du weißt verdammt gut wieso!",zischte er mir entgegen und ich wurde selbst etwas rot als er dass so aussprach.
,,Es geht ganz schnell und ich weiß wie unangenehm so eine Beule sein kann wenn man nichts dagegen tut.",raunte ich leise und legte eine Hand an seine Taille.
,,Hör sofort auf, du verstehst es nich!",sagte er und ich lächelte beruhigend.

,,Ist es nach über 10 Jahren echt noch so schlimm für dich?",fragte ich und Yoongi schaute mich jetzt schon fast ein bisschen böse an.
,,Oder stehst du auf Jimin?",hakte ich weiter nach und Yoongi versuchte mich wegzudrücken.
,,Hau ab und lass mich vorbei, ich will ins Bett.",knurrte er und ich lächelte schelmisch, griff einfach ganz sanft zwischen seine Beine und kniff leicht hinein.
Sofort stöhnte Suga leise und im nächsten Moment fühlte ich nur noch wie er mir schallend gegen die Wange schlug.
,,Lass mich in Ruhe!",schrie er mit hochroten Wangen und wenn mich nicht alles täuschte Tränen in den Augen.

Gerade als ich was erwidern wollte ging hinter uns die Tür ganz auf und Jin-Hyung starrte uns fragend an.
,,Was ist passiert? Ich hab Schreie gehört..",sagte er sichtlich geschockt und schneller als ich hätte antworten können, war Yoongi aufgesprungen, hatte mich zur Seite geschubst und rannte (so gut er das mit seinem Problem eben konnte) die Treppen runter.
Jin schaute mich an.
,,Was ist passiert?",fragte er als er meinen sprachlosen Gesichtsausdruck mitbekam.
Ein wenig überrumpelt erklärte ich ihm was passiert war und das ich ihn nur ein bisschen ärgern wollte.
Jin seufzte und strich mir übers Haar.
,,Ach honey, für Suga war das wohl kein Spaß glaubst du nicht auch?"

Ich nickte nur und seufzte leise.
,,Ich bin ein großer Pabo stimmts?",fragte ich und mein Hyung schüttelte den Kopf. ,,Wenn das einer ist dann ja wohl ich.",murrte er leise.
,,Na komm..lass uns runter gehen, morgen steht einiges an, wir sollten ins Bett zurück.",sagte er und ich stand wiederwillig auf.
Irgendwie..bin ich doch ein Pabo. Ein sehr großer.

♧Jin Pov.

Als ich in unser Zimmer kam, war es stockdunkel. Die Vorhänge waren zu, die Rolladen unten.
Yoongi lag von mir weggedreht in seinem Bett und war bestimmt in 5 Lagen Decken eingekuschelt.
,,Yoongi?",fragte ich leise, legte eine Hand auf seine Schulter doch der jüngere zeigte sofort Reaktion.
,,Fass mich nicht an! Nie wieder!!"

×♧×♧×♧×

Hey, tut mir leid für dieses Müll Kapitel ;-; wisst ihr wie der Shipping Name von Suga x V ist?

Guys lets start a Hashtag. If you feel like it, do it.

#Army4ever💜

Best of me ♧Jimin x Bts♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt