♧Taehyung Pov
Ich hielt die Hand des kleineren sanft fest, während ich mir die Schaufenster der verschiedenen Läden anschaute und dabei eine Rolltreppe ansteuerte.
,,Wir gehen erstmal in einen Laden der alles hat und du suchst dir aus was dir gefällt und auch passt ja?",sagte ich und schaute den etwas kleineren neben mir an, welcher sofort nickte, aber gleichzeitig die ganzen Läden begeistert anschaute.
Ich schmunzelte kurz. ,,Warst du noch nie in einem Kaufhaus?",fragte ich sanft weiter und der kleinere schüttelte den Kopf. ,,Nein..wie gesagt nur in Discountern oder in Second Hand Läden..falls mir mal jemand Kleidung gekauft hat.",sagte er leicht lächelnd und ich nickte.
Ich war wirklich beruhigt, dass der kleinere sich nach seinem Tränenausbruch vorher wieder beruhigt hatte..
Ich musste echt lernen auf meine Wortwahl zu achten..gestern hatte ich Suga verletzt und vorher waren meine Worte der Anstoß dafür, dass ich Jimin zum weinen gebracht habe..Ein wenig unruhig biss ich mir auf die Unterlippe, während wir die Rolltreppe betraten, die uns langsam nach oben ins nächste Stockwerk brachte. ,,In welchen Laden willst du dann gehen?",fragte der kleinere neben mir leise und ich schaute mir die Läden weiter an.
,,Ich wollte mit dir zu Gucci gehen. Es ist mein Lieblingsladen hier und die haben wahnsinnig schöne Sachen.",schwärmte ich, schaute dann zu ihm und bemerkte wie überrascht er mich anschaute.
,,Ist das nicht eine ganz teure Marke?",fragte er nach und ich nickte etwas. ,,Ja, dass stimmt schon..aber Qualität hat eben ihren Preis.",sagte ich sanft und ging jetzt mit ihm von der Rolltreppe runter als wir oben angekommen waren.Relativ zielstrebig ging ich mit Jimin also weiter zum Gucci Laden, wo ich vermutlich schon sowas wie ein Stammkunde war.
,,Wow..das ist ja riesig hier drin..",sagte der kleinere neben mir und ich nickte stolz.
,,Ist ja nicht umsonst mein Lieblingsladen.",meinte ich schmunzelnd und ließ seine Hand jetzt los, die ich den ganzen Weg über festgehalten hatte.
,,Okay, ich schau mich davorne mal um ja? Such dir aus was dir gefällt und danm gehen wir zahlen.",sagte ich lächelnd und Jimin nickte direkt.Mit einem verträumten Lächeln schaute ich kurz dabei zu, wie der kleinere sich die Kleidung anschaute und ab und zu eins der Sachen anhob um zu schauen ob es seine Größe war.
Trotzdem ging es mir nicht aus dem Kopf, wie sehr er vorher geweint hatte..war das wegen Jin? Oder hat da mein dummer Satz auch mit reingespielt..?
Vermutlich lag es an beidem..Ich schaute mich um und entdeckte bald schon einen hellblauen Pullover, der das Logo in weiß auf die Ärmel gestickt hatte. Der würde Jimin sicher gut stehen! Ich kramte noch die richtige Größe raus und legte ihn mir über den Arm, während ich mich nach dem Hybrid umschaute, ihn aber nirgendwo sehen konnte..
Eigentlich war der Laden überschaubar, wo war er also hingegangen?Verwirrt ging ich an den Regalen vorbei, ging durch die Gänge und fragte sogar einen Mitarbeiter, ob er ihn gesehen hatte. Mein letzter Anhaltspunkt, waren die Umkleiden, von denen nur eine besetzt war.
Mit einem etwas flauen Gefühl im Magen, ging ich näher zu dem Vorhang und räusperte mich.
,,Jimin? Bist du da drin?",fragte ich und hörte ein leises Maunzen, ehe sich die Stimme auch kurz räusperte.
,,Ja, moment."Mir fiel ein richtiger Stein vom Herzen, als er antwortete und ich wartete, wie mit gehießen.
Jimin kam kurz darauf aus der Kabiene und hatte einen schwarzen Hoodie an, dessen Kapuze er sich auch gleich übergezogen hatte. ,,Steht mir das?",fragte er und ich nickte ohne zu zögern und mit heißen Wangen.,,Absolut! Du siehst mega heiß darin aus!",rutschte es mir raus und ich kratzte mich kurz verlegen an Hinterkopf als ich es selbst bemerkt hatte.
,,Welche Größe ist das? Ich hab auch einen Pullover gefunden der dir gut stehen würde.",sagte ich und deutete auf den Pulli den ich mir über den Arm gelegt hatte.
,,Also..der Hoodie war S.",sagte Jimin leise und ich nickte kurz.
Dann würde ihm mein ausgesuchter Pulli auch passen.
,,Gefällt er dir?"
,,Ja! Er sieht ganz weich aus.",sagte er lächelnd und tippte den Stoff vorsichtig aber deutlich glücklich an.Wenigstens lächelt er wieder..und hoffentlich bleibt das auch so.
,,Wie viel hast du denn bis jetzt?",fragte ich und der kleinere zog den Vorhang der Umkleide in der er gewesen war zur Seite, damit ich einen Blick hineinwerfen konnte.
Jimin hatte sich zwei Oberteile, zwei Hosen und ein paar Socken ausgesucht, weshalb ich langsam aber zufrieden nickte.,,Wenn das alles deine Größe hat, darfst du es gern mitnehmen. Aber wir sollten dir trotzdem noch ein paar Schuhe und Unterwäsche besorgen.",überlegte ich und schaute dem kleinen zu, wie er die ganzen Klamotten wieder auf seine Arme lud.
,,Gibts das auch alles hier?",fragte er intressiert und ich nickte etwas.,,Ja, ich schau mich gleich mal um. Aber du musst den Hoodie erstmal wieder ausziehen, damit wir ihn bezahlen können.",erwiderte ich schmunzelnd und der Hybrid nickte direkt lächelnd und verschwand mit seinen ausgesuchten Sachen nochmal in der Umkleide, während ich wieder zu einem Mitarbeiter ging und mich nach Schuhen und Unterwäsche erkundigte.
Nachdem er mir die Regale gezeigt hatte, suchte ich zwei paar schwarze Boxershorts mit weißem Bund für Jimin raus, die ihm vermutlich passen würden. Als ich gerade auf dem Weg zu den Schuhen war, kam Jimin jetzt auch wieder zu mir und hatte die Arme mit seinen Sachen beladen.
Zufrieden lächelte ich ihn an und deutete auf die Schuhe im Regal.
,,Weißt du welche Größe du hast?",fragte ich und der Hybrid überlegte einen Moment bevor er den Kopf schüttelte.
,,Okay..ähm..die Schuhe, die du gerade anhast sind 40. Passen sie dir gut?"
,,Ja schon..sie sind nur ein wenig eng..an der Seite so..",murmelte er und ich nickte etwas.
,,Setz dich mal dahin und zieh die Schuhe aus ja? Ich geb dir dann welche zum anprobieren.",meinte ich sanft und schaute zu wie der kleinere sich setzte um seine Schuhe aufzuschnüren und abzuwarten was ich ihm geben würde.Die ganze Anprobiererei dauerte fast eine Viertelstunde, bis wir zwei Paar Schuhe gefunden hatten, die ihm passten.
Mit den ganzen Sachen bepackt, standen wir jetzt an der Kasse und legten diese auf den Tresen vor dem Kassierer.
Jimin schaute ganz aufgeregt dabei zu, wie der Mann die Sachen ordentlich faltete und in einer großen Tüte verstaute. Und wärend ich den Hybriden so von der Seite musterte, fiel mir mal wieder auf wie wunderschön er doch aussah..Nachdem ich also die Tüte in die Hand bekam und bezahlte, nahm ich wieder Jimins Hand und verließ den Laden.
,,Gehen wir wieder nachhause oder willst du noch wohin?",fragte er leise und ich überlegte einen Moment, bis mir ein kleiner Coffeeshop ins Auge fiel. Und dieser zufällig einer von Sugas Lieblingssorten anbot.,,Ich würde kurz dahinten im Laden noch für Suga einen Kaffee holen..naja..als Entschuldigung vielleicht für das von gestern Abend.",sagte ich leise und Jimin nickte. ,,Dann freut er sich bestimmt, wenn du ihm was mitbringst.."
Das hoffe ich auch, dass er sich freut..dachte ich mir während ich mich in der kleinen Schlange, nach wie vor mit Jimin an der Hand anstellte.
Ich will es wieder gut machen..×♧×♧×♧
Welcome back ♤
DU LIEST GERADE
Best of me ♧Jimin x Bts♧
Fanfic♧,,Ich schaute dem jungen Hybrid in seine unschuldigen Augen und spürte wie mir augenblicklich eng in der Hose wurde." Der junge Katzenhybrid wird von Jungkook, dem jüngsten Sänger von BTS gefunden und gleich mitgenommen. Aber nicht nur Jungkook sc...