♧Yoongi Pov.Ein wenig gerädert, wachte ich wieder auf und warf einen schiefen, verschlafenen Blick auf den Wecker der neben meinem Bett auf der Kommode stand. Ich hatte nur zwei Stunden geschlafen..aber besser als nichts ist es auf jeden Fall.
Mit sich etwas schwer anfühlenden Gliedmaßen, setzte ich mich etwas auf und rieb mir über die Augenlider, nur um erstaunt zu bemerken, dass diese Übelkeit verschwunden war die ich zuvor noch verspürt hatte.
Vielleicht hat das bisschen Schlaf ja wirklich mehr bewirkt, als ich anfangs gedacht hatte.Nachdem ich einige Mails beantwortet und dass ein oder andere You Tube Video geschaut hatte, hörte ich ein Klopfen an der Tür und hob einen Moment verwirrt eine Augenbraue, ehe ich ein ruhiges ,,Herein.",von mir gab.
Ich schaltete mein Handy also aus und sah zur Tür, wo Tae gerade mit Jimin hereinkam.
Direkt wurde mir ein wenig unwohl und ich drückte meine Decke näher an mich, als könnte die mich auch nur ansatzweise vor irgendwas schützen.
,,Was ist?",fragte ich kühl und sah dass Tae bedrückt auf den Boden.
,,Hyung..ich wollte mich wegen gestern entschuldigen..ich bin einfach zu weit gegangen und hab das viel zu spät eingesehen. Es tut mir wirklich total leid..ich hab dir auch was mitgebracht. Wenn du dich aber nicht gut genug fühlst es gerade zu essen oder so, stell ich es dir in den Kühlschrank runter.",murmelte er und hielt mir jetzt eine kleine braune Papiertüte entgegen, auf welcher ich schon dass Logo von Starbucks erkannte.
Vorsichtig öffnete ich die Tüte und betrachtete den Kaffee darin, der in einer Art Plastikgestell stand damit er nicht umkippte und den Blueberry-Muffin daneben.,,Also..es ist okay, wenn du mir nicht verzeihen willst..ich kann dass verstehen, es ist schließlich nur meine Schuld dass es dir gerade so dreckig geht Hyung..",flüsterte der jüngere leise und hatte den Kopf gesenkt. Dennoch konnte ich seine von kleinen Tränen glänzenden Augen nicht übersehen.
,,Hey? Schau mich wenigstens an, wenn du dich entschuldigst..",meinte ich leise und konnte dem größeren wenn er so schuldzerfressen vor mir stand auch ehrlichgesagt gar nicht mehr wirklich böse sein.
Auf meine Anweisung hin, hob er den Kopf jetzt etwas an und ich konnte deutlich den Weg einer seiner Tränen verfolgen, die gerade über seine Wange rann.
Während Jimin etwas Abseits stand und uns zuschaute klopfte ich auf meine Bettkante, um Tae zu bedeuten dass er sich bitte setzen sollte. Genau dass tat der jüngere jetzt auch und schniefte leise während er sich zu mir setzte.
Kaum dass wir wirklich auf Augenhöhe waren, legte ich meine Hand auf die leicht zitternde Schulter meines Freundes und schaute ihm ganz ruhig in die Augen, bevor ich meine Worte die kleine Stille brechen ließ.
,,Tae? Vielen Dank für die Entschuldigung ja? Und auch danke, dass du dich dran erinnert hast, was ich gern trinke.",sagte ich sanft und beobachtete ruhig Taes aufmerksamen Blick, welcher jede meiner Bewegungen genaustens unter die Lupe zu nehmen schien.
,,Ich bin froh..dass du eingesehen hast, dass du zu weit gegangen bist..aber daran dass es mir letzte Nacht so schlecht ging, hast du keine Schuld..ich hab mir wohl irgendwo was eingefangen oder so. Bin ja viel unterwegs.",erklärte ich ihm und sah richtig wie sich seine Augen langsam erhellten und hörte förmlich der Stein der ihm wohl gerade vom Herzen fiel.,,Also..alles wieder gut?",fragte er leise und ich nickte leicht, ehe ich die Starbucks-Tüte auf dem Nachttisch abstellte und meine Arme sanft lächelnd für ihn ausbreitete.
Tae ließ sich dass nicht zweimal sagen und fiel mir völlig erleichtert in die Arme und ich fühlte wie er den Kopf leicht auf meiner Schulter ablegte. ,,Vielen Dank Hyung..du..bist doch echt viel zu gut für diese Welt.",meinte er leise und ich schmunzelte leicht, kraulte ihm etwas durch die vollen Haare. ,,Schon gut..ich hoffe nur das es so einen Vorfall nicht wieder gibt.",meinte ich und spürte, dass Tae den Kopf etwas schüttelte.
,,Keine Angst. Ich mach nie wieder was, von dem ich weiß dass du es nicht möchtest.",,Ich..auch nicht.",meldete sich Jimin jetzt ganz leise zu Wort, der die ganze Zeit eher ruhig und abseits gestanden hatte. Ich musste erneut leicht schmunzeln und lächelte den Hybrid liebevoll an. ,,Danke ihr zwei.",sagte ich noch sanft, ehe ich mich aus der Umarmung löste und mich im Bett wieder leicht zurücklehnte.
,,Seid ihr eigentlich nur wegen mir jetzt ins Kaufhaus gegangen?",fragte er weiter und Tae schüttelte den Kopf etwas.
,,Nicht wirklich..wir waren eigentlich im Gucci Laden, für Jimin Kleidung kaufen.",meinte er lächelnd. ,,Und dann hab ich Starbucks auf dem Rückweg gesehen und musste sofort an dich denken.",erklärte er weiter und ich nickte verstehend.,,Nochmal vielen Dank dafür.",sagte Jimin sanft und Tae lächelte ihn an.
,,Gar kein Problem, ehrlich. Und wenn du hier ja wohnst, solltest du ruhig deine eigenen Sachen haben."
,,Genau. Wo warst du heute Nacht eigentlich? Ich dachte du kannst dich beliebig in eine Katze verwandeln und hier im Körbchen schlafen?",fragte ich sachte nach und der kleinste von uns knickte seine Öhrchen ein wenig ab und zögerte damit mir zu antworten.,,Ich wollte schon hier schlafen..aber..naja Jin-Hyung meinte ich sollte lieber im Wohnzimmer schlafen, weil du keine Leute in deiner Nähe wollen würdest oder so..",sagte er leise und ich hob verwirrt eine Augenbraue.
,,Aber er hat doch auch hier geschlafen..und außerdem hab ich ihm nie gesagt ich will dass du hier nicht schlafen darfst..",murmelte ich und Jimin zuckte leicht mit den Schultern.
,,Schon gut..ich glaube einfach dass Jin-Hyung mich nicht so mag.",sagte er leise und Tae nickte etwas.
,,Stimmt..Hyung? Weißt du ob Jin-Hyung mal irgendwie schlechte Erfahrungen mit Hybriden oder mit..Katzen allgemein hatte?",fragte er und ich musste tatsächlich kurz nachdenken, bevor ich den Kopf etwas schüttelte.,,Nicht dass ich wüsste..zumindest hat er mir noch nie irgendwas in die Richtung erzählt. Und soweit ich weiß, hatte er auch als Kind keine Haustiere.."
,,Hm verstehe..schade, ich dachte als sein Mitbewohner weißt du vielleicht eher warum er Jimin nicht mag..",meinte Tae und Jimin räusperte sich leise.
,,Wir..müssen darüber nicht reden..es ist schon in Ordnung, viele Menschen mögen keine Hybriden..und solange es nur an ihm liegt, kann ich damit bestimmt leben.",meinte er leise und ich schüttelte bestimmt den Kopf.
,,Jiminie, es ist überhaupt nicht in Ordnung wie er mit dir umspringt hörst du? Du musst dir das wirklich nicht gefallen lassen..ich kann spärer wenn wir schlafen gehen, mal mit ihm darüber reden. Vielleicht bringt es ja irgendwas.",meinte ich ruhig und Jimin nickte langsam.
,,Danke Hyung..",erwiderte er leise und ich schmunzelte ein wenig.
,,Ist doch überhaupt kein Problem kleiner.",,Wir sollten dann auch langsam mal was essen hm?",fragte Tae in die Runde und ich zuckte mit den Schultern. ,,Ich hab ehrlich gesagt nicht besonders Hunger..ich kurier mich lieber noch etwas und trink den Kaffee später.",erwiderte ich und Tae nickte lächelnd.
,,Gut, ruf einfach wenn du was brauchst okay? Wir beide sind unten in der Küche.",sagte er sanft und griff nach der kleinen Hand des Hybriden.,,Habt ihr heute noch irgendwas vor? Haben ja schließlich frei.",fragte ich ruhig und Tae nickte lächelnd.
,,Wir wollten in den Vergnügungspark gehen und vielleicht fragen ob noch wer von den anderen mit möchte.",sagte er und ich nickte verstehend.
,,Okay, dann wünsch ich euch beiden viel Spaß. Könnt mir ja was kleines mitbringen, wenn ihr wollt.",meinte er grinsend und Tae nickte gleich. ,,Klar, können wir machen.",meinte er noch lächelnd und zog Jimin, welcher mir noch zu winkte mit zur Tür hinaus.♧Jungkook Pov.
Ich schaff das schon..es ist nur eine einfache Frage..und wer könnte sie mir denn besser beantworten, als er höchtpersönlich..?
Leise seufzte ich und klopfte mit hämmerndem Herzen gegen Hoseoks Zimmertür.
Dass er da war, wusste ich denn seine Schuhe stehen unten vor der Tür.
Wenig später ging die Tür von der anderen Seite aus auf und Hobi strahlte mich regelrecht an, so wie der Sonnenschein der er nunmal war.
,,Hey, was gibt Kookie?",fragte er und ich wurde immer nervöser, fing daher auch etwas an mit dem Saum meines Pullovers herumzuspielen.
,,Also..i-ich muss dich was fragen..",fing ich leise an und der ältere hob etwas verwirrt eine Augenbraue, lächelte trotzdem pausenlos weiter.
,,Und was genau?",fragte er lächelnd nach und bat mich mit einer Handbewegung ins Zimmer herein.,,Ich..",flüsterte ich kleinlaut, während ich mit wackligen Schritten in sein Zimmer tappte und der ältere die Tür hinter mir schloss.
,,Ich..wollte dich fragen..was Freundschaft Plus bedeutet..",überwand ich mich endlich, traute mich aber nicht dem älteren auch nur ansatzweise in die Augen zu schauen.
,,Huh? Naja..für mich bedeutet es eigentlich, dass du mit einem Kumpel intim werden kannst, aber ihr beiden keine Beziehung anfangt..",überlegte er und meine Haltung verkrampfte sich langsam etwas.,,Aber warum macht man sowas..? Ist dass nicht verletzend wenn man sowas mit einem macht und da läuft nichts..?",fragte ich unruhig weiter und Hobi zuckte leicht mit den Schultern.
,,Ich denke dass kommt immer auf den Charakther an. Ich zum Beispiel hab da jetzt kein Problem. Aber im Ernst Kookie, warum intressiert dich sowas? Ist da irgendwas mit dir passiert?",fragte er und hob mein Kinn an nur um mich mit einem leicht perversen Grinsen anzuschauen.
Ich schluckte leicht. Klar ist da was passiert..dass mit Namjoon..und seit dem klopft mein Herz wie blöd..
DU LIEST GERADE
Best of me ♧Jimin x Bts♧
Fiksi Penggemar♧,,Ich schaute dem jungen Hybrid in seine unschuldigen Augen und spürte wie mir augenblicklich eng in der Hose wurde." Der junge Katzenhybrid wird von Jungkook, dem jüngsten Sänger von BTS gefunden und gleich mitgenommen. Aber nicht nur Jungkook sc...