Smut warning
♧Jin Pov.
,,Hyung? Ich muss heute nach dem Abendessen schnell los wegen-"
,,Schon klar, geh ruhig zu deinem Sex-Date.",murrte ich gereizt und nahm meine Trainingstasche von der Bank um endlich zu gehen.
,,Sag mal hast du deine Tage oder so?",fragte der Rapper weiter und ich sah ihn bloß aus den Augenwinkeln kurz an.
,,Warum? Ist es verboten schlechte Laune zu haben?"
,,Nein, aber soo schlechte Laune hast du doch sonst auch nicht..ist was passiert?",fragte er weiter, während wir schon mal zum Wagen vorliefen.
,,Selbst wenn, muss es dich nicht intressieren."
,,Gott Jin-hyung, du bist ja schlimmer als ein pubertierendes Mädchen.",seufzte J-Hope und stieg hinten ein.,,Gar nicht wahr.",flüsterte ich sauer und stieg auf den Fahrersitz.
,,Irgendwie schon..",murmelte er, doch ich hörte schon gar nicht mehr zu.
Meine Augen lagen auf ihm.
Jimin..er lief zwischen Yoongi und Namjoon und beide waren dem Hybrid schon völlig verfallen..dauernd tätscheln sie ihn oder kraulen seine Öhrchen.
Wenn Namjoon mir auch so viel Zuneigung geben würde, wäre ich wirklich glücklich. Aber nein, unser Leader schaut mich ja nicht mal richtig an!Als unsere jüngsten hinten zu J-Hope ins Auto stiegen, wars mit der Ruhe wirklich vorbei.
In die Reihe direkt hinter mir stiegen Yoongi und dieser Kater ein und neben mir auf dem Beifahrersitz Namjoon.
Ich wartete gar nicht bis sich alle angeschnallt hatten und trat aufs Gas.
,,Woah Hyung mach langsam!",sagte Yoongi hinter mir erschrocken und im Rückspiegel sah ich wie der Rapper den ängstlich maunzenden Jimin anschnallte.
Warum macht er das schon? Ich bin auch nicht angeschnallt und passieren wird auch nichts!Während ich den Wagen in die Kurve legte, fühlte ich wie mir Namjoon neben mir vorsichtig eine Hand auf die Schulter legte.
,,Jin beruhig dich..du bist auch viel zu schnell, am Ende hält uns noch die Polizei an oder wir werden geblitzt und das Entertainment darf zahlen.",sagte er sanft und erst jetzt bemerkte ich das die anderen richtig still geworden waren.
,,Ach, sei doch leise.",zischte ich sauer und fuhr die Hauptstraße entlang.
,,Komm runter Jin du bringst uns noch um wenn du so weiter fährst!",sagte er lauter und ich hörte Jimin hinter mir leise miauen.Ich biss mir bloß fest auf die volle Unterlippe.
,,Wenn dir mein Fahrstil nicht passt, mach deinen Führerschein.",zischte ich leise und parkte halb schief vor unserem Dorm.
Ich löste die Schlüssel und stieg aus. Namjoon folgte mir und schaute mich fragend an.
,,Was sollte das denn eben?",fragte er und es war weniger die Wut in seinen Augen zu sehen als viel mehr die Sorge.
,,Mianhae.",sagte ich nur leise und ballte meine Hände genervt zu Fäusten.Ich war wirklich nicht oft wütend..aber jetzt? Keine Ahnung es war so seltsam..aber es störte mich.
Ganz sachte legte der Leader nochmal seine Hände auf meine Schultern, schaute mir in die Augen.
,,Du weißt, du kannst immer mit mir reden, wenn dich irgendwas bedrückt oder?",fragte er leise, während die anderen ausstiegen.
Ich nickte zwar, aber wie sollte ich dir erklären was mich gerade so nervt Kim Namjoon?♧Hoseok Pov.
Es dämmerte schon als ich mich kurz nach unserer Ankunft im Dorm schon wieder loslief um mich mit Taemin zu treffen. Mit V hab ich mich vorher noch beraten was ich am besten zu meinem Date anziehen sollte. Ich will immer heiß und gleichzeitig süß für ihn wirken aber manchmal war das gar nicht soo einfach.
DU LIEST GERADE
Best of me ♧Jimin x Bts♧
Fanfiction♧,,Ich schaute dem jungen Hybrid in seine unschuldigen Augen und spürte wie mir augenblicklich eng in der Hose wurde." Der junge Katzenhybrid wird von Jungkook, dem jüngsten Sänger von BTS gefunden und gleich mitgenommen. Aber nicht nur Jungkook sc...