♧Taehyung Pov.Es ist inzwischen schon sehr spät geworden und ich saß zwischen Jin und Namjoon-Hyung auf der Couch und wir schauten zusammen eine Kochsendung.
Jin liebte die Show und wir schauten sie so oft wie wir eben Zeit hatten.
Jimin lag eingerollt auf meinem Schoß und schnurrt vor sich hin, während ich seine Öhrchen kraule.
Als die Werbung anfing, war ein leises Klopfen zu hören und ich hob, genau wie meine Hyungs den Kopf.
Yoongi-Hyung schaute zu uns und deutete auf den Kater.
,,Ich würde ihn kurz baden, wenn es okay ist.",erklärte er und ich nickte leicht.
,,Okay, ich komm mit.",sagte ich und hob das kleine Bündel vorsichtig auf meinen Arm um dem älteren dann zu folgen.Im Badezimmer angekommen, staunte ich nicht schlecht. Suga hatte schon alles nötige vobereitet.
Die Wanne war kaum mit Wasser gefüllt, da Jimin ja noch ziemlich klein ist, aber auf der Wasseroberfläche tanzen kleine, glitzernde Schaumwolken, vermutlich von einer Badebombe, des älteren.
,,Wow Hyung..",flüsterte ich mit einem breiten Grinsen auf den Lippen und übergab ihm das Kätzchen, als Suga die Arme nach ihm ausstreckte.
Maunzend ließ sich Jimin in seinen Armen kuscheln und anschließend, vorsichtig in die Wanne setzten.
Aufgeregt fiepte der junge Kater und fing vorsichtig an mit den kleinen Pfoten auf den Schaum zu tippen.
Suga grinste und griff nach einem Waschlappen.
,,Na komm..machen wir dich erstmal sauber, spielen können wir später.",sagte er leise und fing an, vorsichtig seinen Rücken zu waschen und mit dem Schaum ein wenig einzumassieren.Während ich eher unnütz daneben hockte und zuschaute, konnte ich doch nicht anders als zu lächeln.
Suga kümmerte sich so liebevoll um Jimin, dass es richtig in der Seele wehtat, dass so viele Armys denken er hätte ein Herz aus Stein, denn das ist wirklich alles andere als der Fall.
Yoongi ist wirklich ein sehr liebevoller Hyung und denkt oft an andere.
,,Hyung? Glaubst du er würde sich mit Tan verstehen?",fragte ich leise und Yoongi zuckte mit den Schultern.
,,Tan versteht sich doch eh mit jeden oder?"
Ich nickte, da es ja wirklich stimmte und mein Spitz sich mit jedem eigentlich ganz gut verstand und auch nicht sonderlich oft bellte. Mit Jimin würde er sich bestimmt genauso gut verstehen, ob es andersrum jedoch auch so sein würde weiß ich ja nicht.
Ich bin schließlich weder Katze noch Hund.Je öfter Suga den Kater mit dem Lappen übers Fell fuhr, desto besser konnte ich das schöne schneeweiße Fell mit dem rosa Sprenkeln sehen.
Zu meiner Überraschung, machte Jimin das Wasser absolut nichts aus und er schien es eigentlich schon zu genießen, dass er gebadet wurde.
Nach etwa einer halben Stunde in der mein Hyung dem kleinen sämtlichen Dreck aus dem Fell gewaschen hatte, nahm ich ein frisches Handtuch und hob ihn, nach Sugas Anweisung aus der Badewanne.
Müde fiepte er und schaute mich mit seinen hübschen Knopfaugen an.
Ich grinste leicht und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
,,Sollen wir ihn ein bisschen föhnen oder reicht abtrocken?"
,,Hm..wir könnten ihn vorsichtig auf der niedrigsten Stufe ein bisschen föhnen..",murmelte er und ich nickte zustimmend.Vorsichtig trocknete ich ihn also erst mit dem Handtuch und setzte ihn dann vorsichtig auf den geschlossenen Toilettensitz, während Yoongi einen Föhn herauskramte und ihn einsteckte.
Jimin hatte es sich auf dem Handtuch in das er nach wie vor gewickelt war, gemütlich gemacht und schnurrte leise, als mein Hyung vorsichtig anfing ihn zu föhnen.
Jimin war sowieso ziemlich entspannt, als ob er das alles schon zu kennen schien und nicht so schreckhaft wie andere Katzen..Etwa 10 Minuten später hockte er ganz sauber mit aufgestellten, flauschigen Öhrchen vor uns und ließ seinen Schweif langsam hin und her wedeln. Sein Fell war wirklich schön..so mit den rosa Sprenkeln..
Ich grinste und schaute zu Suga, als er ihn hochhob und ihm sagte, er würde ihn jetzt zu sich und Jin ins Schlafzimmer bringen..
Kein Wunder es war schon nach Mitternacht und müde war ich auch.
,,Passt du gut auf ihn auf?"
,,Wenn ich es nicht mache, wer dann?",fragte er grinsend und ich schüttelte den Kopf lächelnd.
,,Hm..na dann..schlaft gut okay? Bis morgen.",sagte ich, gab dem älteren noch einen kurzen Handschlag und ging zu meinem Zimmer das ich mir mit Jungkookie teilte.
Letzterer schlief schon und wurde von dem dumpfen Licht des Vollmondes beschienen..
Er sah echt aus wie ein Engel..ein Engel..der mir wohl nie gehören wird.♧Yoongi Pov.
Dieser Kater war das niedlichste was ich seit langem gesehen habe, sein Fell war super weich, seine Augen strahlten nahezu..
Lächelnd trug ich ihn in mein Zimmer, wo Jin in seinem Bett lag und an seinem Handy spielte.
,,Wow..der ist ja sauber..",sagte er erstaunt und ich lächelte.
,,Ja..er hat sich nicht mal gewehrt, dabei dachte ich immer Katzen sind wasserscheu..",murmelte ich während ich das Körbchen mit dem Bein näher an mein Bett heranschob und den maunzenden Kater sanft darin ablegte.
Gleich drehte dieser sich im Kreis und legte sich in die weiche Decke hinein.
,,Hast du den Song eigentlich schon fertig?",fragte Jin mich, nachdem er es endlich fertig brachte von seinem Handy hochzuschauen.
,,Hm..nein..aber die Abgabe ist erst übermorgen und morgen haben wir nicht so viel zu tun..dann kann ich mich gegen Nachmittag in mein Studio setzten und ihn fertig schreiben."Jin nickte langsam und zog seine Decke über sich.
,,Dann hoffe ich du kriegst es mit dem aufnehmen auch noch rechtzeitig hin..bald lernen wir schon den nächsten Tanz für das MV und unser Trainer ist sowieso nicht glücklich das ich den jetzigen nicht gut kann..",murmelte er und ließ eine deutliche Enttäuschung in seiner Stimme mitschwingen.
,,Hyung..",flüsterte ich und setzte mich im Schneidersitz aufs Bett.
,,Mach dich nicht fertig, du übst soviel und es sieht doch inzwischen echt gut aus..",versuchte ich den älteren aufzumuntern, da ich wusste was er sich für Druck machte, wegen den Tanzproben, aber es war längst kein Grund das ihn das derart runterzog.,,Ich bin auch nicht perfekt..das ist niemand und das ist auch unser Trainer nicht.",sagte ich und der ältere grinste leicht.
,,Danke Yoongi..",sagte er lächelnd und knipste die Lampe aus die auf seinem Nachttisch stand, der Mond war jetzt das einzige Licht hier im Raum.
,,Gute Nacht Hyung.",sagte ich noch lächelnd und legte mich jetzt auch endlich hin.
,,Gute Nacht..",gab er leise zurück und drehte mir den Rücken zu.
Mit einem ruhigen Blick, schaute ich noch einmal zu Jimin runter, doch der kleine schien auch schon zu schlafen.
Ich deckte ihn mit diesem kleinen Tuch also noch ein bisschen zu und legte mich wieder hin um ins Land der Träume abzudriften.×♧×♧×♧×
Am nächsten Morgen wurde ich, von dem nervtötenden Wecker meines Zimmernachbarn geweckt und seufzte etwas genervt.
,,Seokjin..mach aus..",murrte ich und kurz darauf hörte ich, wie er verstummte.
,,Na komm..wir müssen in einer Stunde los..",murmelte er und ich nickte verschlafen.
,,Jimin?",fragte ich leise und setzte mich im Bett hin, schaute hinuter zu dem Körbchen und bekam einen halben Herzinfarkt..
An der Stelle wo gestern noch der Kater geschlafen hatte, lag jetzt ein junger Mann mit hellen blonden Haaren, vollen Lippen und was mich am meisten schockierte..mit hellen weißen Katzenohren..und rosa Sprenkeln..×♧×♧×♧×
Ready, set and..begin
DU LIEST GERADE
Best of me ♧Jimin x Bts♧
Fiksi Penggemar♧,,Ich schaute dem jungen Hybrid in seine unschuldigen Augen und spürte wie mir augenblicklich eng in der Hose wurde." Der junge Katzenhybrid wird von Jungkook, dem jüngsten Sänger von BTS gefunden und gleich mitgenommen. Aber nicht nur Jungkook sc...