♧ Jungkook Pov.
,,War ja gar nicht mal soo übel der Film. Ich dachte der wäre sehr viel perverser.",lachte Namjoon und schaltete gerade den Fernseher um. Wir hatten uns zusammen aus Neugierde 50 Shades of Gray angesehen und ihn hatte es anscheinend völlig kalt gelassen..aber mich?
Ich steh ja absolut nicht auf solche Filme und ich finde es komisch wenn Menschen hetero sind..
Aber irgendwie hat mich der Film doch ein wenig geil gemacht...
,,Willst du noch irgendwas schauen? Morgen haben wir frei, also könnten wir die Nacht durchmachen.",meinte der ältere und schaute mich lächelnd an.
,,Äh..s-schauen wir einfach was sonst noch läuft..",murmelte ich und der ältere fing an durch die Kanäle zu swipen.Wir saßen beide auf meinem Bett in unserem Zimmer, weil wir hier auch einen Fernseher hatten. Aber im Moment wäre ich dann doch lieber ein wenig alleine gewesen..
Mit zitternden Fingern versuchte ich mit dem oversized Pullover meine pochende Beule zu verstecken.
Ich kann jetzt nicht ins Bad rennen und mir einen runterholen, Namjoon ist nicht dumm, dass durchschaut er doch sofort..Aber ich kann ihn auch nicht bitten kurz rauszugehen, schließlich war das hier ja auch sein Zimmer.
,,Intressieren dich solche Dokus?",fragte er und ich schüttelte den Kopf etwas.
Aus Langeweile blieben wir bei einem Teleshopping-Sender hängen und schauten zu was dort vorgestellt wurde.
,,Hey, Kookie ist alles gut? Du hast ganz rote Wangen.",meinte mein Hyung fragend und legte den Handrücken auf meine Stirn um zu schauen ob ich Fieber hatte.,,I-ich hab kein Fieber.",stammelte ich leise und versuchte Blickkontakt zu vermeiden.
,,Aber was anderes was dir weh tut hm?",fragte er und grinste etwas, weshalb ich mir auf die Unterlippe biss.
,,Gar nicht wahr."
,,Wenns gar nichts ist, kannst du ja aufhören deine Beule so offensichtlich zu verstecken.",meinte er und ich schluckte schüchtern.
,,Ist es echt so offensichtlich?"
,,Ja Kleiner, weißt du eigentlich wie verkrampft du das festhälst?",sagte er sanft und legte eine Hand an mein Kinn, drehte meinen Kopf zurück um mir in die Augen zu schauen.
,,Was hat dich an dem Film angemacht? Dieses Bondage Zeug?",fragte er ruhig und mir schoss nur noch mehr die Röte ins Gesicht.,,W-weiß nicht genau..vielleicht.",stotterte ich und Namjoon lächelte beruhigend.
,,Soll ich dir mit deinem Problem helfen?",fragte er und ich sah ihn überrascht an.
,,Du..? Aber wir sind..nicht zusammen?",flüsterte er und unser Leader gab mir einen Kuss auf die Stirn.
,,Baby, wir sind Jungs, hier machts doch praktisch jeder mit jedem wenn man Lust drauf hat. Aber wenn du nicht möchtest müssen wir das nicht ausprobieren."
,,Aber..nur Handjob oder? Ohne richtigen Sex..",fragte ich unruhig und der ältere nickte.
,,Keine Angst, ich werde dir nur helfen, nicht die Jungfräulichkeit oder deinen ersten Kuss stehlen.",sagte er sanft und ich sah etwas runter.,,Meinen ersten Kuss hatte ich schon..der war scheiße.",murmelte ich und fühlte wie mein Hyung mir durchs Haar strich bevor er aufstand.
,,Ich werd dich schon verwöhnen. Sag mir nur ob du es mit Bondage ausprobieren willst oder nicht.",sagte er und schloss unsere Zimmertür von innen ab.
,,E-erstmal ohne..",murmelte ich und Namjoon holte einen Gucci Schal aus seinem Schrank bevor er zu mir zurück kam und mich vorsichtig nach hinten ins Bett drückte.
Den laufenden Fernseher hatten wir längst ausgeblendet und meine Aufmerksamkeit galt bloß noch ihm..,,Shh..",flüsterte er und legte ganz vorsichtig seine schmalen, weichen Lippen auf meine.
Mit ein bisschen Druck erwiderte ich den Kuss und fühlte wie seine Finger unter mein Oberteil fuhren und meine Abs entlang strichen.
Ich grinste leicht in den Kuss hinein weil ich verdammt kitzlig war, aber er schien das nicht zu merken..besser so.Nachdem er den Kuss etwas intensiver gestaltete, fühlte ich wie er anfing durch meine Jogginghose hindurch meine Beule sanft zu massieren. Weil ich da sowieso verdammt empfindlich war, stöhnte ich verlangend gegen seine Lippen und zeigte ihm das er sich bitte etwas beeilen sollte.
Namjoon löste sich grinsend und setzte sich vor mich um mich zu betrachten.
,,Du bist ja mal richtig heiß Kleiner.",flüsterte er und befreite mich langsam von meiner Jogginghose.Mir wurde immer heißer, als mein Hyung durch den Stoff meiner Boxershorts meine Mitte küsste und etwas daran saugte.
,,Ahhh H-hyung nicht!",stöhnte ich unruhig und krallte mich in mein Bettlaken rein.
,,Ich kann dich noch sehr viel besser fühlen lassen Baby~",hauchte er und befreite mich quälend langsam von dem letzten Stück Stoff da unten.Ich schaute schüchtern zur Seite, weil es mir eben doch irgendwo peinlich war, aber keuchte wieder als Namjoon ihn in die Hand nahm.
,,Du bist wunderschön Baby.",flüsterte er, beugte sich vor, nahm den Schal und band meine Hände fest an dem Bettgestell hinter mir zusammen.
Jetzt klopfte mein Herz noch tausend mal schneller als davor..
,,So..und jetzt genieß es einfach~",raunte er leise und fing an seine Hand um mein Glied langsam auf und ab zu bewegen.
Sofort stöhnte und wimmerte ich leise vor Lust, wollte meine Beine reflexartig zusammenpressen, aber Namjoon drückte sie sanft wieder weit auseinander, dass er den besten Blick auf alles hatte.Während er die Geschwindigkeit seiner Hand steigerte, fühlte ich wie ich meinem Höhepunkt langsam näher kam.
,,Hy-ung!",stöhnte ich und bemühte mich wirklich leise zu sein, während mir etwas Speichel über den Mundwinkel lief und ich an meiner Handfessel zerrte.Mein Leader grinste, beugte sich vor und küsste mich innig, während er zwei Finger in mich einführte.
Es fühlte sich am Anfang gar nicht gut und total ungewohnt an, aber als er mich ein wenig daran gewöhnt hatte, nahm er einen dritten dazu und umgriff mein Glied jetzr mit seiner anderen Hand.
Er bewegte seine Hand und die Finger gleichzeitig in mir und ich konnte das nicht mehr aushalten.Mein Vorsamen tropfte schon auf Joons Hand und als er das bemerkte, hielt er meine Spitze zu, bewegte seine Finger aber weiter.
,,H-hyung..b-bitte lass mich..kommen.",jammerte ich und Joon grinste leicht.
,,Dann bitte Daddy darum Baby~",raunte er.
Dieses dominante Lächeln..war irgendwie wahnsinnig sexy an ihm..
,,Ngh..bitte..da-daddy!",wimmerte ich und der ältere ließ meine Spitze los.Ich kam sofort und der ältere fing an mein Sperma von seiner Hand zu lecken.
,,Und? Wie gefällt dir Bondage Baby~"
Ich atmete erschöpft und versuchte benebelt die richtigen Worte zu finden.
,,S-sehr gut..d-daddy."♧Jimin Pov.
Wieder als Mensch tapse ich zu dem Zimmer von Suga und Jin Hyung und klopfe leicht an.
Ich kann mich nur noch schemenhaft daran erinnern was passiert ist als ich eine Katze war, aber es wird schon nichts schlimmes sein..Jin machte mir schließlich die Tür auf und schaute mich genervt und herablassend an.
,,Was willst du?",murrte er und ich schluckte etwas.
Vor Jin hatte ich schon ziemlich Angst..
,,I-ich will nur ins Bett..",flüsterte ich und deutete auf mein Körbchen das ich von hier aus sehen konnte.
,,Du passt als Mensch nicht ins Körbchen, geh runter auf die Couch. Oder schlaf im Keller.",knurrte er und ich legte meine Öhrchen unruhig an..
,,Darf ich nicht vielleicht bei Suga Hyung schlafen?",fragte ich leise und Jin schubste mich zurück, weil ich näher an ihn ran kam.,,Suga will von niemand angefasst werden und wahrscheinlich am wenigsten von so einem Mistvieh wie dir. Leg dich jetzt auf die Couch im Wohnzimmer und sei froh das du hier überhaupt noch wohnen darfst, weil ich hätte heute morgen die örtlichen Tierfänger auf dich angesetzt.",zischte er und schlug mir die Tür vor der Nase zu.
Ich wimmerte unruhig, musste mich aber wohl damit abfinden..
Es gab immer jemand der Hybriden nicht mochte und hier war das ganz offensichtlich Jin..Traurig miaute ich vor mich hin und ging runter ins Wohnzimmer, wo ich mich auf die Couch legte und mich in eins der vielen Kissen kuschelte..
Shining trough the city with a little funk and soul..
Light it up like.. DYNAMITE
DU LIEST GERADE
Best of me ♧Jimin x Bts♧
Fanfiction♧,,Ich schaute dem jungen Hybrid in seine unschuldigen Augen und spürte wie mir augenblicklich eng in der Hose wurde." Der junge Katzenhybrid wird von Jungkook, dem jüngsten Sänger von BTS gefunden und gleich mitgenommen. Aber nicht nur Jungkook sc...