[7]

2.5K 90 23
                                    

♧Namjoon Pov.

,,Tiefer..und mit ein bisschen mehr Schwung wenn ich bitten darf..Ugh..nein, nein das ist jetzt zu tief Jungkook!"
Ich seufzte leise, während unser Tanztrainer uns so kritisierte. Wir gaben uns wirklich alle Mühe, aber vom Handstand aus langsam zu Boden zu sinken, war viel schwerer als es aussah und kostete unfassbar viel Kraft.
Ein Blick nach rechts zu Jin und Tae, zeigte mir das beide auch schon recht rötlich im Gesicht waren und das bei Jin vor Anstrengung schon Schweißtropfen auf der Stirn klebten.
Jimin hatte sich mit einer Wollmütze auf eine Bank am Rand des Studios gesetzt und seinen Schweif in der Hose versteckt.

Es war zwar etwas schwierig gewesen, den Jungs am Eingang vom Entertainment zu erklären, wer das ist und was er hier will, aber die Ausrede er sei ein Nachwuchskünstler, hatte ganz gut gezogen.
,,So, das geht jetzt nicht mehr bei euch..wir machen 15 Minuten Pause okay? Also nutzt die Zeit.",sagte er und seufzte nochmal bevor er den Raum verließ.
Erschöpft ließ ich mich einfach auf den Boden sinken und sah aus den Augenwinkeln wie Jimin aufsprang.
,,Ihr saht alle total cool aus!",sagte er hellauf begeistert und maunzte ein paar Mal.

,,Pff sei leise, das war eine der ersten und schlimmsten Posen.",murrte Jin der sich eine Flasche Wasser geholt hatte und Jimin einen glitzernden Todesblick zuwarf und einen Schluck Wasser nahm.
Er war schon seit dem Frühstück so zickig..ich wusste gar nicht was los war.
,,Hyung, komm runter er hat dir und uns eigentlich ein liebes Kompliment gemacht.",sagte Suga und setzte sich nun neben Jimin auf die Bank, legte den Arm um seine Taille.
Tae grinste stattdessen bloß.
,,Jimin-ah hat recht! Wir sehen cool aus wenn wir es perfekt können!",sagte er und Jungkookie nickte sofort.

Jin murrte leise. ,,Du wolltest doch auch, also zeig mal ob du die Bewegung kannst.",forderte er Jimin auf und trotz der Mütze sah ich, wie sich seine Öhrchen begeistert aufstellten und er sofort nickte, aufsprang und auf die Tanzfläche stürmte.
,,Brauchst du die Musik?",fragte J-hope und Jimin schüttelte den Kopf.
Leise schloss er die Augen und maunzte leise, bevor er einen etwas wackligen Handstand mitten im Raum machte.

Jin grinste erst noch, dieses verblasste dann aber als sich Jimin unfassbar elegant und so als ob es nichts wäre, vom Handstand auf den Boden herunter ließ. Das Shirt was er gerade trug, wurde Zeuge der Schwerkraft und erlaubte mir einen Blick auf seine super sexy Bauchmuskeln und im Ernst..der Anblick gefiel mir richtig gut.
Ich starrte ihn sprachlos an..scheiße war das heiß..

Aber nicht nur ich schien so zu denken, die Vocal-line war genauso sprachlos und Suga stand der Mund fragend offen.
,,Wie..-?",fing er an als Jimin schüchtern lächelnd wieder aufstand.
,,Ich hab mal trainiert..",sagte er kleinlaut und setzte sich wieder auf die Bank neben Suga, der sich noch nicht von seinem Schock erholt zu haben schien.
,,Wo?",fragte Tae neugierig und Jimin zog die Beine etwas angespannt näher an sich heran.
,,Mein letzter Master wollte das ich jeden Tag trainiere..",sagte er und ich hob eine Augenbraue.

,,Dein Master?",fragte Jungkook ein bisschen verständnislos und ließ seinen Blick erst durch die Runde schweifen, bis dieser dann an Jimin hängen blieb.
,,Der, der beim Sex den Ton angibt.",half ihm J-hope auf die Sprünge und unser Maknae, lief ein bisschen rot an.
Manchmal ist er so cute und unschuldig, aber manchmal scheint er die meiste Sexyness ever zu haben..
Und das besonders auf der Bühne..
Ich wollte Jin gerade was fragen als unser Trainer wieder rein kam.
,,Und? Kann's weiter gehen?"

♧ Hoseok Pov.

Seit etwa einer halben Stunde waren wir mit dem Tanztraining fertig und zogen uns gerade in unserem Umkleideraum um.
Jimin hockte auf einer der Bänke und wartete darauf, dass wir endlich fertig wurden.
Ich zog mir gerade mein Shirt über als mein Handy klingelte und ich schon grinsen musste als ich den Klingelton hörte.
Bei bestimmten Nummern, kann man bestimmte Klingeltöne einstellen und bei ihm lief immer Daddy von Psy.
Das heißt soviel wie Taemin ruft an. Yas!
Ich zog mein Handy aus dem vorderen Fach meiner Umhängetasche und entsperrte es. Direkt grinste ich als ich sein Profil sah.

( I'm so death of his hotness ^-*)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( I'm so death of his hotness ^-*)

Mit einem noch breiteren Grinsen nahm ich also den Anruf an.
,,Annyeong~",raunte ich so sexy wie es mir nur möglich war.
,,Annyeong baby~ Hast du heute Abend Zeit?",fragte er ganz ruhig und eine feine Gänsehaut rauschte über meinen Körper.
,,Hab ich, bei dir oder bei mir?",fragte ich grinsend und knöpfte mir mir einer Hand mein Hemd zu, was ich mühevoll über mein Shirt gezogen hatte.
,,Bei mir natürlich~ bei dir beschweren sich die Jungs immer das wir so laut sind.",murmelte er und ich hörte ihn lachen, musste auch leicht schmunzeln weil es stimmte.

,,Dann bin ich um 9 Uhr bei dir okay?",fragte ich sanft und versuchte meine Schuhe mit einer Hand anzuziehen, was zum Scheitern verurteilt war.
,,Klar, ich kauf auch dein Lieblingseis baby.",sagte er und ich grinste wieder.
,,Dann bis später Daddy~",flüsterte ich und hörte ihn nochmal gespielt stöhnen, bevor er auflegte.

Ich ließ das Handy wieder in meine Tasche fallen und lächelte vor mich hin.
Vor etwa 2 Monaten, habe ich Taemin bei einer Preisverleihung kennengelernt und wir haben relativ schnell bemerkt, dass wir zwei Sachen gemeinsam haben..
Wir fühlen uns beide oft einsam und haben beide gern jemanden neben uns im Bett der sich leidenschaftlich lieben lässt.
Wir hatten also eine reine Sex-Beziehung aber das war völlig okay, wenn ich von ihm getoppt werde, weil wir auch ein bisschen normale Gefühle zueinander haben.
Egal, ich freu mich auf jeden Fall!

Die anderen wussten das natürlich auch und weil wir es auch öfter im Dorm getrieben hatten und dabei echt nicht so leise waren, sahen sie es lieber, wenn ich dann gleich zu ihm in seine Wohnung ging..
Und genau das tu ich später.

×♧×♧×♧×♧×

Guys, wollt ihr im nächsten Chapter Hobi x Taemin Smut?

Best of me ♧Jimin x Bts♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt