♧Jungkook Pov.,,So..ein Körbchen, Katzenfutter, ein Katzenklo..",zählte die Kassiererin auf, während sie die paar Sachen über die Kasse zog, welche jedes mal dabei schrill fiebte.
,,Ist ja gar nicht so teuer..",murmelte V neben mir, als Namjoon bezahlte und mir und J-Hope jeweils eine vollgestopfte Tüte in die Hand drückte.,,Glaubt ihr die anderen sind schon fertig?",fragte ich, doch bekam irgendwie keine Antwort. Namjoon zuckte nur einmal mit den Schultern und studierte den Kassenzettel sehr intressiert weiter.
Mit einem gedehnten Seufzten, verließ ich nach meinen Hyungs den Laden und sah, wie Jin und Suga schon am Wagen auf und warteten.
,,Habt ihr alles?",fragte uns der älteste und Hobi nickte euphorisch.
,,Ist sie gesund?",fragte Namjoon stattdessen und Yoongi-Hyung nickte leicht während er das Kätzchen sanft zwischen den den Öhrchen kraulte.
,,Zumindest hat der kleine nichts ernstes."flüsterte er und betrachtete ihn richtig glücklich.,,Er ist ein Junge und heißt Jimin.",sagte Jin, als er den Kofferraum öffnete und uns half, die ganzen Katzenutensilien einzuladen.
Jimin hm?
Ich musste ein bisschen schmunzeln, als Tae zu ihm ging und ihm den Kater abnahm, welcher erst laut protestierend aufmaunzte, aber als er wieder anfing ihn zu kraulen entspannte er sich wieder.
,,Okay..dann steigt mal ein, dann können wir endlich nachhause.",raunte Namjoon und rieb sich mit einem angestrengten Seufzten das Nasenbein.
Aber ich verstand ihn..
Wir hatten heute einen ziemlich straffen Zeitplan gehabt, waren sehr früh aufgestanden und mein Hyung wollte später noch mit Hobi-Hyung ein V-live aufnehmen..
Ist völlig okay, wenn er geschafft ist.Wir stiegen also alle ein und schnallten uns an und Jin schaltete den Motor und nur wenig später den Radio ein.
Jimin lag inzwischen halb schlafend auf Tae's Schoß, während der ältere ihn nach wie vor zärtlich kraulte.
,,In wessen Zimmer schläft er denn eigentlich?",fragte J-Hope in die Runde und unterbrach damit den neuen Blackpink Song der aus dem Radio heraus zu hören war.,,Für den Anfang..vielleicht einfach bei mir und Suga im Zimmer oder will ihn jemand bei sich haben?",fragte der älteste und bremste etwas zu schnell an einer Ampel, was dazu führte, das Jimin leise fiepend wach wurde und sich müde umsah.
Ich grinste leicht und hielt ihm vorsichtig meine Hand hin an welcher der Kater leicht intressiert schnupperte, aber so schnell das Interesse verlor, wie er es gefunden hatte.
Jetzt wo wir wussten, dass er nicht krank war, konnten wir ihn auch ohne Jacke anfassen.,,Ihr könnt ihn ruhig zu euch nehmen, wenn es nicht klappt ändern wir es einfach, genau wie unsere Zimmerverteilung damals.",meinte Rapmonster, während er an der Leiste neben dem Fester sanft herumtippte.
Damit waren wir aber schließlich alle einverstanden, weswegen wir darüber nicht mehr zu disskutieren brauchten.Die Autofahrt dauerte zum Glück auch nicht mehr allzu lange, da der Kater auf dem Schoß meines Hyungs langsam unruhiger zu werden schien.
,,So..da wären wir.",seufzte Jin-Hyung mit einem müden Lächeln und zog den Zündschlüssel aus der Anlage.
,,So, dann komm mal mit Schatz.",raunte TaeTae dem Kater zu, als er sich abschnallte und mit diesem auf dem Arm das Auto verließ, dicht gefolgt von mir und Suga-Hyung.×♧×♧×♧×
Kaum das Jin-Hyung die Tür überhaupt aufgeschlossen hatte, merkte ich bereits wie der kleine in V's Armen zappelte und sichtlich aufgeregt maunzte.
,,Wir zeigen dir gleich das Haus ja?",versprach es ihm Suga-Hyung, welcher neben Tae stand und den Kater mit einem erstaunlich süßen Blick anschaute.
Gleich schnurrte er zur Antwort und schaute Suga-Hyung in die Augen.
Jin- und Namjoon-Hyung betraten zuerst den hellen, geräumigen Flur, wo an den Wänden einige Bilder und Auszeichnungen von uns hangen.
Sie waren dicht gefolgt von mir und dem Rest meiner Hyungs.
Wir zogen also alle unsere Schuhe aus, welche sich mehr oder weniger vor der Eingangstür verstreuten.Als ich mich zu den anderen umdrehte, sah ich das Tae Jimin runtergelassen hat, welcher sich die neue Umgebung neugierig anschaute und gleich ein bisschen durch den Flur lief.
,,Ich fang gleich an zu kochen okay? Besser Jimin isst auch erstmal etwas, bevor jemand ihn später badet.",sagte Jin noch, warf dem fiependen Kater einen aufmerksamen Blick zu und verschwand in unserer großen Küche.Jimin blieb an der geschlossenen Küchentür stehen und maunzte leise, bis Yoongi-Hyung sich neben ihm hinkniete und ihm durchs Fell strich.
,,Na komm, wir zeigen dir mal alles.",sagte er sachte und sein Blick wanderte zu Tae und mir.
Tae nickte sofort grinsend und trat durch einen offenen Türbereich ins Wohnzimmer, wo er das Kätzchen mit leisen Geräuschen ebenfalls hin lockte.
Jimin sah zu mir auf und sein flauschiger Schweif wischte über den Boden.
Ich grinste leicht bei diesem Anblick und nickte in Tae's Richtung.
,,Na komm, keine Angst kleiner.",hauchte ich und konnte beobachten, wie seine Öhrchen sich neugierig aufstellten.Ich stand also auf und ging zu Tae ins Wohnzimmer, wobei Jimin mir folgte, aber augenblicklich das Interesse an uns verlor als er unseren schwarzen, flauschigen Teppich entdeckte und sich sofort dort hinein kuschelte.
Suga-Hyung grinste breit als er mit den Fasern herumspielte und ich musste leider zugeben, dass es wirklich sehr süß aussah.
,,Wenn er so am Teppich beschäftigt ist, werden wir ihm jetzt nicht mehr viel zeigen können..",murmelte Tae während er den Kater intressiert beobachtete.,,Wo soll sein Körbchen hin?",fragte Hobi, der noch einmal rausgegangen war, um die Sachen aus dem Kofferraum heraus zu holen.
,,In mein und Jin-Hyungs Zimmer.",leitete Yoongi-Hyung ihn an und unser Sunshine nickte, während ich wenig später hörte, wie er unsere leicht knarrenden Treppen, nach oben ging.Ich setzte mich auf's Sofa und legte den Kopf auf Tae's Schulter ab und schloss die Augen.
Ich genoss es sehr, weil ich meinen Hyung doch etwas mehr zu mögen schien, als nur als Member oder Teil dieser kleinen Familie, die wir hier waren..
Aber ich glaube Tae steht nicht auf Jungs..und wenn..würde er nie auf Jungs wie mich stehen.
Er würde ohnehin etwas besseres als mich verdienen.,,Jungs? Kommt ihr?",rief Jin-Hyung nach etwa 5 Minuten aus dem Esszimmer, was mich leider dazu zwang meine Augen wieder aufzuschlagen und den Kopf von der Schulter meines Hyungs zu heben, da dieser nun auch aufstand und in die Küche ging.
Mühsam setzte ich mich wieder richtig hin und fuhr mir einmal durchs Haar, als mein Blick zu Jimin glitt.Der Kater lag mir praktisch vor den Füßen und hatte seine winzigen Krallen in einen Teil des Sofas vergraben.
,,Hey..kleiner, nicht die Möbel okay?",sagte ich leise um ihn nochmal darauf aufmerksam zu machen, das er das nicht durfte, bevor ich ihn auf meinen Arm hoch hob und mit dem kleinen fiependen Kater in die Küche ging.Jin richtete die Teller gerade noch an und lächelte das süße Bündel auf meinen Armen an.
,,Na komm kleiner.",sagte unser ältester liebevoll und nahm mir den Kater ab.
Ich setzte mich anschließend an den Tisch neben J-Hope und drehte mich nochmal zu Jimin um.
Der kleine wurde gerade von Jin auf dem Boden, vor einer kleinen Schale mit dem frisch gekauften Katzenfutter abgesetzt, an welchem er intressiert schnupperte und vorsichtig anfing zu essen.
,,Guten Appetit kleiner.",sagte er und strich ihm nochmal über den Rücken bevor er sich zu uns setzte.
,,Ich glaube ich werde den kleinen sehr lieben.."×♧×♧×♧×
Hey, wie gehts euch so? Bei mir ist es gerade seeehr stressig und ich hab kaum Zeit für irgendwas was ich lieber machen würde xD
Danke fürs lesen
DU LIEST GERADE
Best of me ♧Jimin x Bts♧
Fanfiction♧,,Ich schaute dem jungen Hybrid in seine unschuldigen Augen und spürte wie mir augenblicklich eng in der Hose wurde." Der junge Katzenhybrid wird von Jungkook, dem jüngsten Sänger von BTS gefunden und gleich mitgenommen. Aber nicht nur Jungkook sc...