♧Jin Pov.Kaum das ich den Jungen mit den komischen, flauschigen Ohren auf dem Boden gesehen hatte, sprang ich auf, als wäre eine Wespe ins Zimmer geflogen und hätte sich auf meinen Make-up-Koffer gesetzt.
,,YOONGI GEH SOFORT RUNTER UND RUF DEN KAMMERJÄGER!",schrie ich hysterisch und presste mir mein Kopfkissen gegen mein heftig hämmerndes Herz.
,,Gott Hyung komm runter!",fuhr mich Yoongi an, als dieses komische etwas aufwachte und mit seinen dunklen Augen orientierungslos im Raum umher schaute und nichts richtig zu fixieren schien.
Klar..bei so einem Rumgeschreie ist es unmöglich weiter zu schlafen und das schien nicht nur dem Monster so zu gehen.,,Was treibt ihr zwei hier!?",rief Namjoon der die Tür aufgerissen hatte und mit verstrubbelten Haaren und im Pyjama vor und stand.
,,Namjoonie! Da liegt ein Monster!",schreie ich nach wie vor unglaublich panisch und umklammer unseren Leader sofort schlotternd.
,,Ein Monster? Wo ist Jimin?",fragte er stattdessen total ruhig und legte eine Hand auf meinen bebebenden Rücken.,,Weg!"
,,Jimin?",fragte der Junge mit den weißen Katzenohren auf dem Kopf, der immer noch ganz verwirrt in dem Spalt zwischen meinem und Yoongis Bett hockte.
Mit dem Hintern saß er im Katzenkörbchen unseres Katers und ein weißer Schweif schlang sich um seinen schlanken Bauch.
,,Jimin..ist mein Name.",sagte er leise, unterbrach sich dann selber und maunzte hell auf.
Sekunde..keiner..absolut keiner, konnte mir jetzt erzählen, das der Typ der da hockt, der Kater ist den Jungkookie gestern zwischen den Mülltonnen gefunden hat..
Namjoon räusperte sich leise.
,,Also..Leute, wir sollten das wirklich nicht hier regeln, lasst uns runter gehen ins Wohnzimmer, ja? Ich sag den anderen Bescheid, dann klären wir das alles gemeinsam."Ich schaute etwas verunsichert zu Yoongi..er rieb sich über seine Schläfe und nickte schulternzuckend.
,,Okay..lasst und runtergehen..oder brauchst du noch ein Beruhigungsmittel Hyung?",meinte der Rapper und ich schnaubte schmollend.
,,Mir gehts super..Suga.",sagte ich nur augenverdrehend und schaute wieder zu 'Jimin' der nach wie vor auf dem Boden hockte und auf seine relativ kleinen Hände schaute.
,,Na komm gehen wir.",sagte ich etwas genervt und stand auf um runter ins Wohnzimmer zu gehen, hörte dabei Suga leise seufzten.
,,Jin-hyung..sei nicht so zickig, er wird dir schon nichts tun.",murrte er und ich warf ihm einen zuckersüßen Todesblick zu.
,,Du weißt doch gar nicht aus welchem Labor der kommt und du weißt nicht ob er gewalttätig ist, weil du ihn noch gar nicht kennst!",fuhr ich den jüngeren an und verließ unser gemeinsames Zimmer dann wieder.
,,Als ob Suga Bescheid wüsste.",murmelte ich in meinen nicht vorhandenen Bart und lief ins Wohnzimmer, wo ich schon Tae und Kookie auf dem Sofa sitzen sah.Ich ließ mich auf den creme-farbenen Sessel neben ihnen fallen und sah zu, wie sie mich anlächelten.
,,Gut geschlafen Hyung?",fragte mich Tae und unterbrach somit das peinliche Schweigen zwischen uns.
,,Ja..",fing ich an und dachte kurz zurück. ,,Gut geschlafen aber dafür mit einen Herzinfarkt aufgewacht.."
,,Was meinst du?",fragte Tae verwirrt und hob eine Augenbraue.
,,Hach..wirst du gleich sehen.",seufzte ich und dachte innerlich nochmal daran mein Handy zu holen und einfach einen Tierfänger zu rufen..♧Jimin Pov.
Alles war so groß hier..in der letzten Nacht hab ich mich auf einmal wieder zurück verwandelt.
Ich kann von Glück reden, dass ich bei so netten Jungs gelandet bin..die waren gestern tanzen..ich wünschte ich wäre gestern schon ein Mensch gewesen, weil ich tanzen über alles liebe..
Aber ich darf keine voreiligen Schlüsse ziehen! Ich hab schon viel zu oft Menschen, viel zu schnell vertraut und am Ende haben die mich immer stark fallen gelassen.,,Kommst du mit nach unten?",fragte der Junge neben mir, der mich gestern gebadet hatte.
,,Die anderen sollten über dich bescheid wissen und auch Jin-Hyung und ich würden gern eine Erklärung hören. Du kannst doch richtig reden oder?",fragte er, weswegen ich erstmal den Kopf fragend zur Seite legte.
Es ist schon etwas her das man mich gebeten hatte zu reden..sonst benutzte man mich nur oder stellte andere böse Sachen mit mir an..
,,Ja..ich kann richtig reden.",sagte ich und ein leises Maunzen rutschte mir heraus, was den älteren vor mir zum schmunzeln brachte, ehe er aufstand.
,,Na komm Jiminie. Lass uns runter gehen.",sagte er sanft mit seiner leicht rauen Stimme und hielt mir seine Hand zum aufstehen hin.Mit einem leicht naiven Grinsen legte ich meine kleinere Hand in seine und ließ mich von ihm auf die Beine ziehen.
Er führte mich aus dem Zimmer in den schönen hellen Flur mit den vielen Fotos, wo die Jungs drauf waren und immer in die Kamera strahlten.
Es ging an vielen Türen vorbei, schöne Holztreppen hinunter in ein großes Wohnzimmer mit einem großen Esstisch und 3 großen Sofas auf der anderen Seite des Raumes, wo die anderen schon saßen.
Ihre fragenden, schockierten oder einfach seltsamen Blicke löcherten mich geradezu, was mich irgendwie noch etwas unwohl fühlen ließ.,,So..Jungs das ist Jimin. Der Kater, den wir gestern mitgenommen haben.",sagte der Junge und löste sich von meiner Hand um sich neben einen deutlich größeren Jungen aufs Sofa zu setzten.
,,Uh..Hallo.",sagte ich leise und tippte von einem Fuß auf den anderen.
,,Also..du bist..was? Halb Mensch und halb Katze?",fragte ein Junge mit einem Lächeln das einem Hässchen glich.,,Genau! Ich bin..naja ein Hybrid, ich bin halb Kätzchen und halb Mensch.",sagte ich als wäre es das normalste der Welt.
,,Nicht meins.",sagte der junge mit dem pinken Pyjama der mich vorher mit seiner schrillen Stimme geweckt hatte.
,,Hyung, bitte er hat auch ein Herz und Gefühle, bring die kleine Prinzessin in dir kurz zum schweigen.",sagte wieder ein anderer breit grinsend, was der angesprochene nur mit einem leichten Augenverdrehen belächelte.
,,Ich hab mich einfach mega vor ihm erschrocken Hobi!",gab er zürück und der wohl größte von ihnen hob die Hände.,,Jungs Jungs, kommt runter. Wenn wir uns hier anzicken, wird sich absolut nichts bessern. Wir lassen es Jimin erklären und wenn es nichts bringt ruft Jin-Hyung beim Tier-Heim an."
×♧×♧×♧×♧×
Please don't let me shine
DU LIEST GERADE
Best of me ♧Jimin x Bts♧
Fanfiction♧,,Ich schaute dem jungen Hybrid in seine unschuldigen Augen und spürte wie mir augenblicklich eng in der Hose wurde." Der junge Katzenhybrid wird von Jungkook, dem jüngsten Sänger von BTS gefunden und gleich mitgenommen. Aber nicht nur Jungkook sc...