Sehnsucht

95 7 7
                                    

Immerwieder wältze ich mich im Bett. Ich konnte nicht schlafen, dachte immerwieder an des Strand. An die weichen Lippen Zeth's.

Als es dunkel wurde brachte er mich wieder zum Haus und legte mich sanft auf das Bett. Ich lächelte ihn müde an und er gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Ach Mist! Ich wusste dass ich so oder so nicht mehr einschlafen konnte, also robbte ich mich zur Bettkante. Mit schwachen Beinen stand ich auf. Zitternd bewegte ich mich langsam vorwärts. Knarzend öffnete sich die Tür und ich sah in den Flur. Mist. Wo war das Zimmer? Langsam tappste ich den Flur entlang und öffnete dis Türen. Abstellkammer. Waschküche. Uurg! Was auch immerdas sein sollte. Vieleicht das Biologie Zimmer? Gefunden! Zeth's Zimmer. Leise verschloss ich wieder die Türe. Zeth lag in seinem Bett. Leises, regelmaßiges Atmen zeigte mir das er schlief. Müde schleppte ich mich an sein Bett. Das hatten wir früher immer so gemacht. Ich war immer zu ihm gekommen wenn ich nicht schlafen konnte, außer er war nicht bei mir, da habe ich ihn angerufen. Ich ließ mich auf das Bett gleiten und kuschelte mich an Zeth. Mit seinem berauschendem Geruch in der Nase schlief ich ein.

Zeth's P.o.v.

Sonnenstrahlen weckten mich. Ich wollte mich strecken doch etwas lag auf mir. Emma. Wie ein Baby lag sie auf mir. Das einzigste was fehlte war das sie am Daumen lutschte. Ich grinste. Es war so schön sie zu spüren. Diese Wärme, die ihr Körper stehts ausstrahlte. Dieser süße Duft nach Orchideen, der meine Sinne vernebelte. Ihre weichen braunen Haare die nach Schokolade rochen, auch wenn sie nie ein Schokoladen Shampoo benutze. Einer ihrer vielen Rätsel, die ich so gerne audecken möchte. Sanft strich ich ihre Haare aus dem Gesicht. So sanft waren ihre Züge, so losgelöst von allem, dass es mich mit Wärme ausfüllte. Vorsichtig legte ich sie neben mich. Sofort war mir an meinem Körper kalt. Ich schlang meinen Arm um Emma und drückte sie zaghaft an mich. Mein Gesicht vergrub ich in ihren Haaren.

Bilder von gestern kamen mir wieder in den Sinn, Bilder von dem Kuss gestern. Ihre sanften Lippen. Ihre Haut weicher als Samt & Seide. Wie Emma anfangs noch so zaghaft war. Aber ich wusste ja den Grund. Mein Körper verkrampfte sich schlagartig. Mein Inneres-ich sagte immerwieder das es ein Fehler war sie so nah bei mir zu haben. Ich sollte mich wappnen, dass ich wüsste das ich es nicht darf. Dass alles Schlimme noch kommen würde und ich könnte sie nicht beschützen.

-------------
DANKE für 1k *0*...Ich liebe euch :*♡
Stay strong meine kleinen Fischis
Euer großer genialer Fisch aka eure starkwiezwei

Wieso ich??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt