Wo bin ich hier...?

288 15 4
                                    

Auf dem Schulweg ist es passiert. Emma Green,16 Jahre alt, wurde von der Straße weg gezerrt. Es wurde ein Tuch an ihr Gesicht gepresst und sie wurde ohnmächtig...

Ich wurde wach und spürte dass ich auf etwas weichem lag. Kälte durchfuhr meinen Körper und ich machte meine Augen auf. Ich lag NACKT in einem fremden Bett. Ich erfühlte eine dünne Wolldecke und schlang sie mir um. Ich tastete nach einem Lichtschalter. Bleib ruhig Emma es ist nicht so schlimm wie du es dir jetzt einbildest. Okey du liegst nackt in einem fremden Bett einem fremden Haus...passiert doch jedem mal...ja o.k. eigentlich ja nicht aber ich durfte mich nicht in etwas reinsteigen. Ich fand einen Lichtschalter und fragte mich wozu man dieses beschissene Licht überhaupt angebracht hatte wenn es eh nur so ein schwacher Schimmer ist. Ich stand auf und lief im schwachen Licht zur Tür. Ich rüttelte doch sie ging einfach nicht auf. ,,Hilfe!!! Hört mich jemand??!!'' Die Tür wurde mit einem Ruck geöffnet und ich fiel nach hinten um. Ein Mann, so mitte 40,braune Haare, die wild von einander abstanden und drei-tage-Bart kam auf mich zu. Ich bekam Angst. Während ich immer weiter auf dem Boden nach hinten rutschte, schloss der Mann die Türe. Ich stieß mit der Wand zusammen und zog die Decke fester an mich. Ich hatte kein gutes Gefühl, doch ich würde auf gar keinen Fall Schwäche zeigen! Der Mann war mit einem Satz bei mir und ich roch, dass er Alkohol getrunken hat. Sehr viel Alkohol. Aufeinmal nahm er meinen Arm und zog mich nach oben. Vor Schreck gelähmt glotzte ich ihn wie ein Kalb an. Doch ich fragte mich voller Panik was er wohl nun mit mir machen würde...

Wieso ich??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt