Er führte mich hinaus ans Licht. Ich verschloss sofort wieder die Augen. Lamgsam öffnete ich sie wieder und sag aus einem Fenster und stellte fest, dass es wohl Nachmittag sein musste. Eine Tanne stand direkt vor dem Fenster. Glatt spiegelte ein See die andere Seite des Ufers. Super ich war mitten im Wald an einem See. Dass vermindert narürlich die Gefahr das ich mich mich verlaufe. Das war übrigends Sarkasmus. Sarkasmus sag mal Hallo. Hello I'm the sarcasm.
Zeth nahm meine andere Hand und schaute mir in die Augen. ,,Schön nicht?'' Ich drehte meinen Kopf und sah die Sonne, die schon langsam begann unter zugehen. Okey ja es war schön. ,,Ja es ist schön. Wie lange bin ich schon hier?" Ich suchte nach seinen Augen doch er starrte auf den Boden. Ich nahm eine Hand aus seiner und hob seinen Kopf an. ,,4 Monate." Was? Mein Zeitgefühl hat mich ja wirklich verlassen. Ich hatte den halben Winter und den halben Frühling verpasst! ,,Wow. Das ist ziemlich lange." Wow, das ist ziemlich lange? Was redete ich denn da für einen Schwachsinn? Meine Hand wurde wieder genommen und sein Daumen strich über die Innenseite meiner Hand. Wärme durchströmte meinen Körper. Diese Wärme ließ mich wieder daran erinnern, dass ich eine kurze Zeit lang Gefühle für Zeth hegte. Da ich aber nicht wollte dass unsere Freundschaft zu Bruch ging, verkuppelte ich ihn mit Lane und ich musste ihn vergessen. Doch jetzt kamen alle alten Gefühle wieder hoch. Seine Arme schlangen sich um meinen Körper und ich kralle mich an das Shirt von Zeth. Ich atmete seinen Geruch ein und ich vergaß alles um mich herum. Das einzigste was ich warnahm war seine Körperwärme und sein Duft die mich einhüllten. ,,Emma
..." ,,Ja?",fragte ich voller Hoffnung. Ich wusste nicht genau auf was ich hoffte, wahrscheinlich ein Wunder. ,,Komm." Er löste sich und führte mich zu einer Tür. Es war ein Bad. ,,Hier sind Handtücher, davorne Shampoos und alles was man braucht." Ich nickte. Eine Anlage fiel mir ins Auge. Zeth bemerkte meinen Blick. ,,Das ist unsere Musikanlage. Hier kannst du dir aussuchen was du hören willst, allerdings habe ich einen komischen Musikgeschmack." ,,Ja ich weiß. Wir hatten immer den gleichen Musikgeschmack. Weißt du noch als deine Mutter dachte du wärst schwul weil du zu viel Klassik hörtest?" Ich kicherte. ,,Ja oder als wir zusammen Loving you Minni Riperton angehört haben und deine Mutter dachte wir wären unter die Hippies gegangen?" Wir lachten. Doch plötzlich gefror mein Lachen. Alles fühlte sich wie früher an, als wäre nichts passiert. Was machte ich überhaupt hier. Ich hätte locker abhauen können aber nein ich stand da und redete mit Mr.erst-enführ-ich-dich-und-dann-mach-ich-so-als-wäre-nichts-geschehen und redete über alte Zeiten. Sein Lachen verstummte ebenfalls. Meine Augen füllten sich mit Tränen. ,,Es war wie früher, findest du nicht auch?" ,,Ja.", antwortete ich mit brüchiger Stimme. Mein alter Freund war wieder da. Hoffnung kam in mir auf. Hoffnung von hier zu verschwinden. Doch diese Hoffnung erstickte, als die Wärme seine Augen verließ und sich wieder eiseskälte in seinen Blick einnistete. ,,Wie auch immer wasch dich ich komm später wieder." Eilig ging er fort und schloss die Türe ab. Ich schaute mich erneut um und stellte fest das die Fenster mit Gitterstäben verriegelt waren, welche mir meine Chanze auf Flucht nahm. Seufzend schaute ich nach Musik. Take me to church ertönte und erfüllte den Raum, während ich mich enrkleidete und in die Dusche stieg. Ich hätte wissen müssen dass etwas passiert...
DU LIEST GERADE
Wieso ich??
RandomEmma Green wurde entführt. Schmerz, Trauer, Verrat und alte Bekannte bestimmen ihren kargen Alltag. Allein kämpft sie dich durch, bis sich eines Tages alles ändert.