Ich wippte immerwieder hin und her, während ich versuchte dieses Lied aus dem Kopf zubekommen. Ich bekam die Bilder nicht aus meinem Kopf.
Blut. Überall Blut. Schreie. Keuchen. Gehässiges Lachen. Ein Mädchen eng an die Wand gekauert. Schreie. Schreie des braunhaarigen Mädchens. Ihre Fingernägel kratzen an der Wänd. Schreckliches Geräusch. Ein Mann betritt den Raum. Angstvoll. Angsvoll weiten sich ihre Augen. Metall. Verschiedene Geräte aus Metall. Zangen. Messer. Ketten. Wissen. Wissen was gleich Geschehen wird. Das Mädchen schluchtzt. Der Mann lacht. Blut. Überall Blut.
All die Jahre hatte ich es unterdrückt, doch nun brach alles aus mir heraus. Ich schrie, rammte mir die Fingernägelautomatisch in die Haut, kratzte mich blutig. All meine Narben fühlten sich an als würden sie brennen. Ich dachte ich spüre das Blut das geflossen war aber alles nur Einbildung.
Ich dachte ich könnte das Geräusch des Gürtels hören. Das Geräusch der knackenden Knochen. Das klatschende Geräusch einer Ohrfeige. Das dumpfe Geräusch eines Schlags. Das Geräusch gespuckten Blutes, das auf den Boden aufklatscht. Aufeinmal fing ich an panisch zu lachen. Ein krankes Lachen schallte durch den ganzen Raum. Dann wurde ich still. Das rasseln der Ketten beruhigte mich. Das Rasseln wurde immer gleichförmiger, bis es sich zu einer Melodie entwickelte. Ich sang.
Vois sur ton chemin
Gamins oubliés égarés
Donne leur la main
Pour les mener
Vers d'autres lendemainsSens au coeur de la nuit
L'onde d'espoir
Ardeur de la vie
Sentier de gloireStille Tränen bahnten sich ihren Weg herab während ich weiter sang. Immernoch wippend sang ich vor mir her. Meine Hände wanderten in meine kurzen Haare. Ich raufe mir die Haare während ich immernoch weiter sang. Ich war mir sicher. Ich hatte entgültig meinen Verstand verloren.
-----------
Hallöli meine lieben :)♡
So ein bisschen dramatisch...muss ja auch mal sein;)...okey der zwinker smily kommt falsch...eegaal :D
Ich weiß es ist kurz, ich versuche nächstes Mal mehr zu schreiben aber meine Sis is da und da will ich ein bisschen Zeit mit ihr verbringen:) joa genau
Stay strong meine kleinen Fischis
Euer großer genialer Fisch aka eure starkwiezwei:)♡♡
DU LIEST GERADE
Wieso ich??
RandomEmma Green wurde entführt. Schmerz, Trauer, Verrat und alte Bekannte bestimmen ihren kargen Alltag. Allein kämpft sie dich durch, bis sich eines Tages alles ändert.