Furie

40 6 1
                                    

Etwas bewegte sich neben mir. Sofort versteifte sich mein Körper.

,,Du? Weißt du wo das Klo ist?", lauschte ich einer Stimme. Alice. Augenblicklich entkrampfte sich mein Körper. ,,Ja klar, Süße." ,,Wie heißt du eigentlich?" ,,Emma.", antwortere ich leise. Ich wusste nicht was es in diesem Moment war, aber ich wurde tief traurig. Ja eigentlich ist bei meiner Situation nur all zu verständlich, dennoch es war eine andere Trauer, die ich nicht ganz einordnen konnte.

,,Wann kommen wir eigentlich wieder hier rauß?", fragte Alice mich, als wir beide auf dem Bett saßen und ich ihr, so gut es ging, die Haare flochte. Alice war nun schon 3 Wochen hier. Immernoch war ich ratlos wie ich ihr mit der ganzen Situation helfen sollte. Zum Glück hatte sie nicht mitbekommen wie man mich vergewaltigt hatte, denn es war keiner mehr gekommen. ,,Ich weiß es nicht.", war meine wispernde Antwort. Ich wollte nicht, dass sie keine Hoffnung mehr sah, trozdem konnte ich sie nicht anlügen. ,,Ich verstehe.", erwiderte sie fast stummlos. Dort! Wieder diese Trauer. Ein stechender Schmerz mitten ins Herz. Ein Gefühl der Einsamkeit, ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit. Ein Gefühl der Enttäuschung?

Ein Drehen des Schlosses, schwungvolles öffnen der Tür. Jack. Der Mann mit der Narbe, die seine rechte Gesichtshälfte zierte. ,,Du, Emma. Dir steht es frei dich zu Duschen." Überrascht sah ich auf und presste Emma noch näher an mich. ,,Hörst du schlecht? Aufstehen!" ,,Was ist mit Alice?", fragte ich schon fast panisch. Ich wusste, dass es nichts gutes Bedeutete wenn sie mich fort schickten. ,,Die kommt nach dir dran!", bellte er mich an. ,,Wieso duscht sie denn nicht mit mir? Es würde auch viel Wasser sparen.", entgegnete ich sofort. ,,Hör auf mit mir zu diskutieren! Du gehst zu erst! Schluss. Aus. Ende!", schrie er mich wieder an. Verängstigt schaute mich Alice an. Ich nickte ihr nur aufmunternd zu ehe ich aus dem Bett stieg. Immernoch um Alice verängstigt ging ich vorauß. Jack schloss schnell die Türe und dirigierte mich zum Badezimmer. ,,Los du hast 10 Minuten." Wow, heute mal großzügig oder was?

Wasser prasselte auf mich hinab. Ständig war ich in Gedanken bei Alice. Bitte, lass ihr nichts passiert sein. Sie war noch so unschuldig hatte noch nie erlebt, dass sich an Mann an ihr vergangen hatte. Keine Prügel erlebt, kein Schmerz. Die Männer waren zurückhaltender gewesen, seitdem ich wieder hier war. Die ganze Sache roch dermaßen faul. Schnell stiegt ich aus der Dusche und schlüpfte in meine neuen Sachen, die ich gütiger Weiße bekommen hatte. Das ich nicht lache! Ich ging zur Tür und probierte sie zu öffnen. Sie war offen?! Warte wo ist Jack? Panik schlich sich bei mit ein. Adrenalin schoss durch meine Adern. Alice!

Schnell rannte ich zum Zimmer. Wehe ihm, wenn er ihr etwas angetan hatte! Ich platze ins Zimmer. Jack lag über Alice und hielt sie fest. ,,Aufhören!", schrie ich mit einer Intensität, die mich selber erschrak. ,,Geh runter von ihr du mieses, dreckiges Schwein!", fauchte ich. Vollkommen außer mir schnappte ich mir Jack, der sich nicht von Alice runterbewegt hatte, am Kragen und riss ihn von ihr runter. Im Wut-Rausch schlug ich auf ihn ein. ,,Wie kannst du es wagen du verlogener, hinterhältiger Bastard? Lass sie in Ruhe!", und wieder ein Schlag. Ich nahm nichts mehr wahr, zusehr war ich in meiner unbändigen Wut gefangen. Jack schaffte es mir in die Seite zu schlagen und ich flog zur Seite um. Ein Schlag in meinen Bauch erfolgt und ich ersuchte röchelnd den Schmerz auszublenden. Gerade als ich mich wieder wie eine Wilde auf ihn stürzen wollte, zog mich jemand nach hinten. Zeth. ,,Lass mich los du kleines Arschloch! Fass mich nicht an mit deinem dreckigen Pratzen!", kreischte ich ihn an. ,,Hör auf um dich zu schlagen du dumme Nuss! Komm wieder zu dir!", fluchte Zeth mir ins Ohr. ,,Oh ich bin bei mir. Und wie ich bei Vertand bin! Ich war nich nie zuvor dermaßen bei Verstand, du dummer Mistkerl!" Ich holte aus und trat im mit voller Wucht nach hinten in seinen Schritt.

Schnellen Schrittes war ich wieder bei Jack und mein Knie landete mit voller Wucht in seinen Magen. Keuchend sank er zu Boden. ,,Ich bin noch lange nicht fertig mit dir Bürschen! Steh auf du Schlappschwanz!", schrie ich von Sinnen. Doch wieder zog man mich zurück. Zeth klammerte mich mit seinem Körper ein. ,,Verdammt nochmal! Werde normal!", zischte er mir, sehr ernergisch, ins Ohr. Ich wusste zwar nicht warum aber Zeth's Stimme hatte eine beruhigende Wirkung auf mich. Langsam versuchte ich meine Atmung wieder zu kontrollieren. ,,So ist gut. Hör auf dich zu verkrampfen." Ja genau Zeth, es war ja nicht so, dass du mich belogen und betrogen hattest und ich nun auch noch an deinen Körper gepresst war, doch auch dieses Mal hörte mein Körper auf ihn. ,,Ja genau so ist es gut.", atmete Zeth erleichtert auf. (A.N. Merke erst jetzt beim Drüberschauen, dass es sich blöd an hört aber ich bin zu faul um das alles zu ändern :# )
Dort, wieder dieses Gefühl...
,,Emma?" Scheiße, Alice! Sie hätte das alles auf keinem Fall sehen sollen!

------------

Ja ihr seht richtig ein Update XD
I'm so sorry! Bitte seit nicht sauer bei Fehlern! Ich habe leider keine Zeit genauer durch zu schauen:#
Ich wünsche allen schöne Ferien (die jetzt Ferien haben) und habt viel Spaß:)
Einer meiner Liebling Bands: The Horrible Crowes*-* Cherry Blossoms ist mein Lieblingslied von diesem Album *0*
Nun ja, im diesem Sinne:
Stay strong meine kleinen Fischis
Euer großer, genialer Fisch aka eure starkwiezwei :)♡♡

Wieso ich??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt