Wieso bist du so kalt...

89 6 4
                                    

Ich hörte wie der Schlüssel wurde und versuchte noch schnell aus der Dusche hinaus zukommen, um mir ein Handtuch zu holen, doch ich war zu spät. Aljosha, welcher mir an meinem ersten Tag hier meine Unschuld gestohlen hat, trat in die Dusche. ,,Hey Schätzchen. Oh wie schön ich wollte auch gerade duschen. Wieso machen wir das also nicht zusammen?", raunte er. Sein dreckiges Grinsen ließ mich erschaudern. Aljosha war eher der harte, skrupelose Typ. Ein totaler Egomane. Ich hätte wissen müssen dass etwas faul ist wenn ich mich endlich duschen durfte. Aber nein ich war viel zuverblendet von Zeth und den angeblich warmen Gefühlen. Kurz schloss ich die Augen und atmete tief ein und aus. Das würde ich schon über stehen.

Er drückte mich an die Wand und ich schlang hilflos meine Beine noch stärker um ihn. Wenn das hier vorbei wäre, war ich mir sicher dass mein Körper wieder neue blaue Flecken aufweisen würde. Wie gesagt war Aljoshas Devise kurz, schnell und schmerzlos für ihn aber um so schmerzhafter für den anderen. Nur zu blöd dass ich der Andere war. Ich krallte in seinen Rücken und spürte wie mein Körper erbebte. Kurze Zeit später knallte mich Aljosha gegen die Wand ehe er erschöpft sich an mich lehnte. Mein Kopf fiel auf seine Schulter. Verwundert stellte ich fest dass es ihm heute nichts ausmachte dass ich ihn angefasst hatte. Immernoch ermatet trat er einen Schritt nach hinten und säuberte sich mit der Dusche, die noch die ganze Zeit über lief. Das würde teuer werden. Ohne irgendwas zu sagen, üblicherweise war es immer so dass er einen dreckigen Spruch brachte, zog er sich an und ging fort. Das Geräusch vom umdrehen des Schlüssels ließ mich aus meiner Schockstarre erwachen. Schnell nahm ich alles mögliche Duschzeug und wusch mich ausgiebig. Kein Schmutz dieser Bastarde sollte mehr auf mir liegen.

Ich stieg aus hüllte mich in ein Handtuch. Tangomusik ertönte und meine Hüften begannen sich automatisch zu bewegen. ,,Du kannst das ja  immernoch.", ich zuckte. Zeth. ,,Ja ich habe ja schließlich von dem Besten gelernt.", antwortete ich mit zittriger Stimme. ,,Komm, wir schauen mal wie gut du bist." Er ließ mir nicht viel Zeit, sondern zog mich zu sich und begann sich zu bewegen. Doch ich konnte nicht. Wie eine Salzsäule stand ich vor ihm, unfähig auch nur zu atmen. Zu sehr schmerzten mich die Erinnerungen an vergangene glückliche Tage. ,,Wieso bist du so kalt und dann wieder so warm und herzlich. Wieso? Mein Verstand ist nicht mehr im Stande klar von dir zu denken. Wären nicht Aljosha und die anderen, würde ich denken das alles hier ist ein Spiel, nicht ernst gemeint. Deine Wärme lässt mich hoffen dass, dass hier ein Ende nimmt. Aber deine Kälte lässt meine Hoffnung immer wieder aufs Neue zerbrechen. Mein Herz bricht jedesmal aufs Neue, wenn ich denke dass alles so ist wie vorher, doch ich noch im selben Moment merke das ich träume.", schluchzte ich, jedoch kamen keine Tränen. Ich fühlte mich leer, und in diesem Moment ertönte die Filmmusik des Filmes Schindlers Liste. Mein ganzer Körper spannte sich an, Gänsehaut überzog meinen Körper. Bilder erschienen in meinem Kopf, Schreie, Flehen und Weinen dröhnten in meinen Ohren. Plötzlich strömten die Tränen nur so aus meinen Augen. Ohne zu blinzeln rannten meine Tränen meine Wangen hinunter. Zeth handelte sofort und machte die Musik aus. Er wusste was passiert war. Schnell schloss er mich in meine Arme. Das war das letzte was ich mitbekam, bevor ich in ein schwarzes Loch fiel...

-------

Ja hallö ich bins mal wieder:)

Ich weiß das heutige Kapitel ist kurz, aber ich versuche demnächst ein längeres Kapitel zu veröffentlichen.

Ich entschuldige mich wenn irgendwo (auch in anderen Kapitel) Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler sind. Ich bin da nicht so gut. Also habt bitte Mitleid mit meinem Geschriebenen:).

An alle die diesen Film nicht kennen, es handelt (grob gesagt) um Oskar Schindler. Er war ein deutscher Unternehmer, der während des Zweiten Weltkrieges etwa 1200 bei ihm angestellte jüdische Zwangsarbeiter vor der Ermordung in den Vernichtungslagern der Nationalsozialisten bewahrte. Ich finde diesen Film richtig gut obwohl ich mindestens 5 Tempopäckchen verbraucht habe. Es ist allerdings ein wie gesagt ein brutaler (also finde ich jetzt mal, ich weiß ja nicht was ihr alles für Filme anschaut) Film über den Holocaust, also nicht für jeden geeignet.

Ja...Und ich wollte mich für über 300 Reads bedanken...ich hätte nicht mal im Traum daran gedacht, das es Leute gibt die meine Story lesen. Also ein fettes Dankeschön

Luftkuss00 Wir sind Pilger auf dem Pfad der Liebe, der Weg ist das Ziel ;D.

Bleibt auf eurem Weg Leudiis

Eure starkwiezwei:):*

Wieso ich??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt