Du bist so wunderschön...

172 10 6
                                    

Aus sicht des Entführers

Angsterfüllt weiteten sich ihre Augen. Ich wusste nich was über mich kam. Sie dort zu sehen ,und das halb nackt, raubte mir den Verstand. Ich schaute an ihr herab. Ihre schönen Augen, diese bunte Mischung aus blau,grün und gold. Ihr schönes Dekolleté, ihre wohlgeformten Hüften. Ich strich über ihre Hüften. Diese zarte Pfirsichhaut erzeugte Gänsehaut auf meinen ganzen Körper. Meine Hände wanderten immer weiter ihren Rücken hinauf. Ich zog sie zu mir hinauf fuhr weiter an ihrer Haut aus Seide nach oben. Sie machte Anstallten mich weg zu drücken, doch ich klammerte mich an ihr fest. Sie gab es schließlich auf. Ich setzte mich hinter sie, riss mir ein Loch in meine "Maske" und liebkoste ihren Nacken. Sie bekam Gänsehaut und versuchte sich zu winden ,doch meine Hände, um ihren Bauch geschlungen, ließen dass nicht zu. Nun fing ich an ihren Bauch zu streicheln. Sie bekamm am ganzen Körper Gänsehaut und ich schmunzelte. Ich fuhr mit meinen Händen immer weiter nach oben, ihr Atem ging stoßweise, fast keuchend. Ich nahm ihre Brüste in meine Hände. ,, Du bist so wunderschön.", raunte ich in ihr Ohr und sie verspannte sich, versuchte immer mehr sich von mir wegzustoßen. Ich schlang meine Beine auch noch um sie. Als sie dann aufhörte sich zu wehren, drehte ich sie um, sodass ich über ihr lag und schaute in ihre herzenraubenden Augen. Ich sah Angst,Schmerz und Kummer aber auch dass es ihr gefallen hat. Ich beugte mich vor, ohne es zu kontrollieren und setzte meine Lippen auf die ihrigen. Ihre Lippen waren weich,sanft und hatten nicht eine raue Stelle. Doch dann kam etwas was mich wunderte. Sie erwiederte den Kuss! Ich verstand die Welt nicht mehr! Wieso küsste sie mich zurück? Ich streichte mit meiner Zunge über ihre Unterlippe und sie gewährte mir einlass. Ich war vollkommen fasziniert. Doch aufeinmal durchzuckte mich Schmerz. ,,Du kleines Biest." Sie hatte es ausgenutzt, mir in die Zunge gebissen und meinen Freund warscheinlich impotent getreten. ,,Du bist ein ziemlich guter Stratege. Muss man dir echt lassen.", sagte ich und grinste. Sie musste ja nicht grad erfahren, dass sie mich ganzschön erwischt hatte. ,Schade. Ich dachte du würdest genau so aufheulen wie ich vorhin, als dein besoffener Freund mich vergewaltigt hatte." Ich zuckte. Mit welch einer Gleichgültigkeit sie darüber sprach überraschte mich. Ich wusste dass es nicht richtig gewesen war es zerbrach mein Herz, doch ich hatte keine Wahl. ,,Tja ich bin wohl doch stärker im nehmen als du dachtest. Ach und dass vorher...'', ich stoppte mitten im Satz. Ich war kurz davor ihr zu sagen wie leid es mir doch tat, doch ich darf das nicht! ,,War nur eine Demonstration was passiert wenn du dich weiter verhälst wenn du mir zu frech wirst." Es fuhr mir durch Mark und Bein als ich diese Enttäuschung in ihren Augen sah. ,,Achso.",sie tat so als wäre es ihr gleichgültig, ,, Aber könntest du trotzdem gnädigerweise von mir runter." Ich lächelte. ,,Was wenn nicht?" ,,Tja dass wüsstest du jetzt gerne oder?'' ,,Tja da hab ich mir wohl ein richtiges Bad Girl ausgesucht." Meine Stimme triefte nur so vor Sarkasmus. ,,Passiert.",war ihre knappe Antwort. ,,Ich warne sich werde mir nicht zu unfreundlich hörst du?" Solangsam wurde ich wütend. ,,Was dann?" ,,Ich kann gerne wieder deinen Freund Aljosha holen. Du weist schon der Kerl von vorhin. Willst du ihn wieder sehen?" Ihre Augen weiteten sich schlagartig und sie schüttelte den Kopf. ,,Na also, geht doch." Ich stand auf und war auf dem Weg zur Türe, als ich eine leise Stimme fragen hörte. ,, Wieso ich?"

Wieso ich??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt