Also ich muss gestehen, anfangs war ich doch Skeptisch was die zwei angeht. Doch das war völlig unbegründet, so wie Aki und Serafina die beiden Jungs zusammengeschlagen haben lacht Josh und wischt sich mit einem Tuch den Schweiß von der Stirn. Ja, aber du hast selbst gesagt sie können Tom und Franklin wie normale Gegner behandeln, und das haben sie eben getan erwidere ich und mache die Tür zu. Aber ich frage mich was will Jones denn jetzt noch vor dir, ihr reist doch in zwei Tagen sowieso ab, und bis zur Dünenarena dauert es ja eine Woche Und ich will sicher nicht wegen zu spät Kommens ausgeschlossen werden, das kannst du mir glauben. Aber ihr feuert uns doch an, oder? Ja sicher kommen wir. Als ob wir so einen großen Augenblick verpassen wollen. Um nichts in der Welt Tyra, das will ich Live sehen. Dann ist es ja gut, also dann Josh sage ich und winke zum Abschied. Der Laden ist leer, als ich ihn betrete allein das ist seltsam, ich schließe die Tür Madame Jones? frage ich halblaut in die Stille und wie aufs Stichwort ertönt aus dem hinterem Raum gepolter, als würde jemand über einen Stuhl fallen. Jones erscheint im Türrahmen und richtet sich schnell die Haare Tyra bitte komm rein, ich will dir etwas zeigen sagt sie ein wenig außer Atem, dreht auf dem Absatz um und verschwindet wieder. Ich halte auf die Tür zu und werde von Aki freudig begrüßt, auch Serafina grinst freudestrahlend. Was ist denn hier für eine Versammlung frage ich verwirrt, bis ich die drei Kleiderpuppen in der Mitte des Raumes sehe. Ich wollte euch etwas ganz Spezielles mitgeben, aber ohne die Hilfe von Serafina hätte ich es nie geschafft. Meint Jones Stolz und faltet nervös die Hände, gespannt auf meine Reaktion, ich bringe im ersten Moment kein Wort heraus, vor mir befinden sich drei schwarze Kampfanzüge mit Lederverstärkungen. Ich hoffe er passt, würdest du ihn gleich Probieren? fragt nun Serafina die Augenscheinlich noch nervöser ist als Jones. Ich schüttele nur kichernd den Kopf, nehme mir die einzelnen Teile des Anzugs und verschwinde ich in der Umkleidekabine.
Der robuste Canvas Stoff, aus dem sowohl Hose als auch Langarmshirt gemacht sind, schmiegt sich an die Haut, ohne zu kratzen oder unangenehm zu sein. Die Lederstiefel sind eine Nuance heller und reichen mir knapp unter die Knie. Aus wieviel Leder besteht denn dieses Teil rufe ich durch den Vorhang und nehme mir, ohne auf eine Antwort zu warten, die beiden Ledernen Oberschenkelbandagen und befestige sie mit den Klettverschlüssen an der gewünschten Stelle. Ich ziehe mir das Shirt über den Kopf und nehme die Brustplatte in die Hand, sie reicht mir bis zum Becken und anhand der Gewichtes ist eine dünne Metallplatte zwischen das Leder Eingearbeitet worden, zusätzlich lässt sie sich einfach mit den beiden Schulterschützern verbinden, in denen sich ebenfalls Metall befinden muss. Zum Schluss schnalle ich mir noch beide Armschoner an und ziehe die Handschuhe über. So trete ich zu den drein und beobachte gespannt ihre Reaktion. Wow, ist das Einzige was von Aki kommt, Serafina ist nicht in der Lage etwas zu sagen und Jones hat sogar eine Träne im Augenwinkel Er passt wie Angegossen, ach ich freue mich so sagt meine Chefin und stellt mich vor den Spiegel. Ist das ein Zauberanzug, ich war ja immer etwas zierlich, aber jetzt sehe ich noch schlanker aus ist das erste was mir über die Lippen kommt, ich drehe mich Probehalber und fahre über das Leder der Armschoner Kannst du dich bewegen? fragt Aki und beobachtet mich durch den Spiegel, ich drehe mich um und lasse die Schultern Kreisen, dann führe ich einen Frontalen Faustschlag aus, das Leder knirscht kurz und spannt, doch nach ein paar weiteren Versuchen funktioniert es wie am Schnürchen. In der Zwischenzeit haben sich auch Serafina und Aki umgezogen, Wir sind das Ninja Team aus Cielo sage ich lachend und betrachte uns drei. Ja, und ihr müsst euch keine sorgen machen, ich habe eine extra Schicht Glacies verwendet, und die Platten sind ein Kristall, Metall Gemisch. Für die Nacht gebe ich euch aber Vorsichtshalber die mit meint Jones und gibt uns drei graue Wollcapes und Sturmhauben. Also allein für unser Outfit wird man uns beachten sagt Serafina Ja, und für unser können wird man sich an uns erinnern sage ich selbstsicher.
Wie viele Regeln hat bitte der Wettkampf? frage ich ungläubig und räume meinen Rucksack halb wieder aus Um die Zwanzig ruft Serafina aus der Küche Vor betreten des Geländes wird jeder Teilnehmer untersucht. Es wird ein grober Körperlicher Belastungstest durchgeführt und es wird Taschenkontrollen geben. Erlaubt sind Gegenstände wie Speaker, Uhren, Rauchgranaten, Dolche, Messer, Schlagringe und andere Handwaffen. Diese dürfen ausschließlich im Wettbewerb selbst verwendet werden. Bei verstoß werden sie in Verwahrung genommen. Messer, Schwerter. Äxte, Bögen und andere größere Waffen, werden bei Eintreffen in sichere Verwahrung genommen, und man bekommt sie bei den einzelnen Wettbewerbsaufgaben zurück. Den Teilnehmern stehen Zelte, und Aufenthaltsräume, sowie Sanitäre Anlagen zu jeder Zeit zur Verfügung, es gibt ein Buffet und ein Vierundzwanzig Stunden Notfall Zelt. Alles weitere Erfahren sie vor Ort. Einen schönen Tag, die Wettbewerbs Kommission von Sandorina. Liest Aki den Informations Zettel erneut vor, Wie reizend von denen uns den Zettel zwei Tage vor unsere Abreise zu übermitteln, aber was sollen wir tun seufzt Serafina und kommt aus der Küche Ja, jetzt heißt es viel Schlaf Tanken und unser bestes Geben sage ich und mache den Rucksack wieder zu.
DU LIEST GERADE
Desert Diamond
FantasyVor siebzig Jahren wurde die Welt von den Wüsten verschlungen. Die letzten wenigen Städte fanden sich zu Clans zusammen um sich verteidigen zu können. Um eine Chance zu bekommen in einen Clan aufgenommen zu werden, werden Erbarmungslose Wettbewerbe...