Vor der Prüfung

219 17 0
                                    

POV Yuna

Nun stand ich im Bad und machte mich hastig fertig.

In einer Stunde geht es los.

In einer Stunde musste ich zu dieser Prüfung und ich bin NULL vorbereitet.

1.  Ich musste gerade mir noch eine Perücke anziehen und mich etwas schminken etc, damit man mich auch nicht erkennen konnte, da wir komplett vergessen hatten, dass die Regierung evtl. auch noch mein Aussehen kannte.

Vor fünf Minuten rannte Himiko noch für mich schnell in der Stadt rum um für mich Schminke und eine Perücke zu besorgen.

2.  Ich musste mir dann noch den Quirk schnappen, den ich haben wollte.

Zufälligerweise gehörte einem Helden, der weder zu Katabuchi noch zu unserer Gruppe, die gegen Katabuchi vorging, diesen Quirk und dieser war zum Glück gerade auf Patrouille.

Glücklicherweise war der Held auch kaum bekannt.

Und was noch ein Vorteil war:
Dieser Held war generell schon ein Arschloch, weswegen es hoffentlich dann kein Problem für Hawks und etc sein sollte, wenn ich dem den Quirk wegnehme und den Kerl umbringe.

Okay ehm....

Ich glaube der zweite Punkt wird auf jeden Fall ein Problem sein, aber müssen sie ja nicht wissen.

Also psshhht

Zorro hatte nämlich diesen Helden für mich ausgesucht und etwas zu seiner Vergangenheit und seinem Charakter herausgefunden.

Apropos

Zorro ist gerade glaube ich auch dabei den Helden mit ein paar Maigomitgliedern an einen ruhigen Ort zu locken.

Ich sollte mich also beeilen.

Und jetzt kommt noch drittens, bevor ich es vergesse:

Ich durfte bei der Prüfung nicht aber auch absolut keine Sekunde zu spät kommen, sonst wäre ich schon durchgefallen.

Die sind nämlich ziemlich streng bei sowas.

Leider.

Sonst müsste ich mir jetzt keinen Stress machen.

Jetzt fragen sich bestimmt alle, warum ich überhaupt erst so spät mit den Vorbereitungen anfange.

Nun, zufälligerweise waren wir zu blöd und haben versehentlich auf der Anmeldung zu der Prüfung ein falsches Datum gelesen.

Erst heute morgen ist es uns aufgefallen, dass ja heute schon die Prüfung ist.

Uns ist es auch nur durch Hawks, der mich nochmals angerufen und nachgefragt hatte, ob alles bis jetzt gut lief, aufgefallen.

Naja

Jedenfalls musste ich dann innerhalb kürzester Zeit alles abklären was leider auch länger dauerte als gedacht, weswegen ich nun erst jetzt mich für die Prüfung fertig machte.

Jetzt fällt mir sogar noch einen 4. Punkt auf meiner Liste ein:

Ich werde mir den Quirk nicht mehr vorher antrainieren können.

Scheiß drauf

Wird schon schief gehen.

I mean, ich wurde schon vor paar Tagen zu dem neuen Quirk informiert, das heißt ich weiß ein bisschen was darüber.

Ich wollte eigentlich auch erst morgen den Quirk mir schnappen und dann die paar Tage bis zu der Prüfung, wo wir dachten, dass da die Prüfung wäre, den Quirk mir antrainieren, aber nein natürlich klappt das ja jetzt eh nicht.

Ich bin ein Schurke! III (mha/bnha Villain FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt