Es ist vollbracht
Ich habe tatsächlich die gesamte FF fertig geschrieben und ich bin mega stolz drauf.
Zudem muss ich sagen, dass es aber auch etwas weh tut zu wissen, dass die FF nun komplett vorbei ist und ich dazu nichts mehr schreiben werde.
Aber ich bin dennoch froh, dass es nun auch Mal ein Ende bezüglich dieser FF Reihe gibt.
Am 17.6.2020 habe ich das aller erste Kapitel von „Ich bin ein Schurke“ hochgeladen und jetzt am 12.3.2022 lade ich leider das letzte Kapitel hoch.
Es ist wirklich verrückt, wenn ich auf diese Zeitspanne schaue.
Über 1 Jahr und fast sogar schon 2 Jahren lade ich schon Kapitel zu „Ich bin ein Schurke“ hoch.
Ich hätte niemals gedacht, dass ich Mal so viel und lange an einer FF sitzen werde.
Anfangs dachte ich ja, dass ich nur einen Teil schreiben werde, aber irgendwie hat es sich ja dann zu drei Teilen entwickelt.
Das war alles echt nie geplant, aber dennoch bin ich sehr froh darüber.
Denn so kann man meiner Meinung nach „Ich bin ein Schurke“ enden lassen.
Auch wenn es mir wirklich schwer fällt, aber irgendwann muss auch diese FF aufhören.
Und an dieser Stelle will ich mich nun auch wirklich herzlichst bei euch bedanken.
Wirklich vielen vielen Dank, dass ihr bis hier her die FF gelesen habt und auch dran geblieben seid!
Dankeschön für jede Art von Unterstützung, die ihr rausgehauen habt
Ich bin euch so dankbar!
Fühlt euch gedrückt von mir^^
Ich werde auf jeden Fall noch weitere FFs schreiben.
Wie zum Beispiel „Prinzessin der Liga“
Auf diese FF werde ich mich nun erstmals fokussieren, damit auch diese gut genug wird und ich am Ende auch wieder sagen kann, dass ich stolz auf diese FF bin.
Wenn ihr wollt, könnt ihr auch gerne dort Mal vorbeischauen (keine Werbung hust hust)
Es würde mich sehr freuen.
Ich bin auch gespannt wie es sonst noch weitergehen wird.
Ich hoffe ihr seid auch gespannt.
Bis hoffentlich bald wieder!
Lg
Misseskoro
DU LIEST GERADE
Ich bin ein Schurke! III (mha/bnha Villain FF)
FanfictionDas hier ist der dritte und somit der letzte Part von "Ich bin ein Schurke"