POV Yuna
Wie-
Ich verstehe nicht-
Er war doch tot?!
Er ist vor den Augen der anderen gestorben?!
„Hey Yuna, lange nicht mehr gesehen“, sagte er sanft und sah zu mir.
„T-tomura...w-wie?“
Inzwischen war meine Wunde am Bein verheilt, sodass ich aufstehen konnte.
So stand ich auch langsam auf und wollte meinem Bruder direkt in die Arme fallen, doch ich sah eine komische Kreatur von hinten Tomura angreifen.
„DU SOLLTEST TOT SEIN DU VERDAMMTER BASTARD! JETZT IST WEGEN EINEM VILLAIN SCHON WIEDER JEMAND FÜR MICH WICHTIGES GESTORBEN!“, schrie Katabuchi wutentbrannt und kontrollierter von weiter weg diese Kreatur.
Mir kam das Ganze wie ein Traum vor.
Doch mir war in dem Moment egal, ob Traum oder nicht, ich musste Tomura diesmal beschützen.
Ich pirschte ohne zu zögern so schnell es eben mit meinen Verletzungen ging an Tomura vorbei und griff ohne weiteres diese Kreatur an.
Ich köpfte diese innerhalb weniger Sekunden.
Sie fiel auch direkt um und löste sich auf.
Ich rannte sofort zu Katabuchi, der geschockt, dass ich gegen seinen Quirk innerhalb weniger Sekunden gewann, trotz meinen Verletzungen, mich ansah und weg rennen wollte.
Doch es kam nicht dazu.
Es passierte wie in Zeitlupe.
Ich sprang auf ihn zu und holte mit meinem Schwert, welches ich wieder erschaffen hatte, aus.
Katabuchi hielt seine Hände schützend vor sich und wich dabei etwas zurück.
„DU HAST VERLOREN KATABUCHI! ES IST VORBEI!“, schrie ich und griff zum letzten Mal an.
Ich traf ihn mit meinem Schwert genau über die halbe Brust, aus der sofort viel Blut quoll, und stach dann ohne lange nachzudenken in seine Brust rein.
Katabuchi fiel dabei nach hinten auf den Rücken um und ich stand nun auf seinem Körper.
Das Schwert noch in seiner Brust gesteckt.
Er atmete noch schwach.
Er war kurz vor dem Tod.
So zog ich das Schwert hinaus und stach immer wieder zu, bis ich keinen Mucks mehr von ihm hörte.
Er atmete nicht mehr.
Er war endlich tot.
Ich ließ das Schwert verschwinden und sah auf den Leichnam.
Es ist vollbracht...
Ich konnte meine Pflicht erfüllen...
Naja das denke ich...
Ich glaube ich träume nu-
Ich kippte plötzlich zur Seite um, aber ich wurde direkt aufgefangen.
„Du hast es geschafft“, hauchte Tomura und hielt mich fest in seinen Armen.
Schwach sah ich zu ihm hoch.
„Das ist ein Traum, oder? Ich träume doch nur, richtig? Auch wenn es sich zu echt anfühlt, aber das hier ist doch alles nicht echt...“
„Du täuschst dich Yuna. Das hier ist die Realität. Du träumst nicht“, antwortete Tomura und strich mit einer Hand über meine Wange, „ich habe dich vermisst.“
Als er das machte, spürte ich genau, dass es die Wahrheit war.
Ich merkte es.
Und ohne, dass ich es richtig kontrollieren konnte, flossen mir schon Tränen das Gesicht herunter.
„Es ist wirklich kein Traum", murmelte ich weinend und meine Sicht wurde immer verschwommener durch die Tränen, „Wie kannst du noch leben verdammt. I-ich dachte du wärst tot! I-“
Ich schluchzte auf und vergrub mein Gesicht in seiner Brust.
„Ich habe dich vermisst! Ich dachte ich hätte dich für immer verloren! Ich verstehe es nicht!“
„Shhh, ich werde dir alles schon noch erklären, aber beruhige dich erstmals ja?“, meint Tomura sanft, während er mir über den Rücken strich und mich sanft an sich drückte, „du hast es geschafft Katabuchi zu besiegen. Ich bin stolz auf dich.“
So schaffte Tomura es auch mich nach einigen Minuten zu beruhigen.
Er lebt also wirklich noch...
Aber wie...
Wie verdammt...
Ich meine ich bin gerade überglücklich, dass er lebt, aber ich verstehe es nicht.
Ich verstehe es einfach nicht...
„Shit! Wo ist Yuna! Sag mir bloß nicht, dass sie- S-shigaraki? W-was? W-wie?“
Ich schaute auf und sah wie die ganze Liga mehrere Meter vor uns stand.
Sie sind wohl schon mit ihren Aufgaben fertig.
Der Kampf hat länger gedauert als gedacht.
Alle aus der Liga waren geschockt und sehr verwirrt.
„D-du lebst...“
„Wie kann das sein...?“
„Das kann nicht wahr sein...“
„Leute“, meinte ich und musste ganz leicht Lächeln, „es ist wahr. Er lebt.“
.
.
.
Geschafft vom heutigen Tag und frisch verarztet, war ich mit der ganzen Liga und Maigo in der großen Halle.Jeder stand mit mindestens einer anderen Person zusammen und unterhielt sich fröhlich und ausgelassen mit dieser.
Wir feierten unseren Erfolg.
Es gab zwar auch viele Verletzte von unserer Seite doch wir hatten heute die Regierung vernichtet.
Wir konnten endlich einen richtigen Neustart wagen und zwar ohne diese scheiß Regierung.
Ich saß mit der ganzen Liga in einer Couchecke zusammen.
Ich saß zwischen Tomura und Dabi und lehnte mich an Tomura.
Er legte einen Arm um mich.
Ich kann doch noch unseren gemeinsamen Traum mit ihm erfüllen...
Alleine durch Katabuchis Tod wird es alles jetzt klappen...
Aber ich will jetzt auch erstmals wissen, wie er überhaupt noch leben kann...
„Erklärst du uns jetzt wieso du noch lebst...?“
DU LIEST GERADE
Ich bin ein Schurke! III (mha/bnha Villain FF)
FanfictionDas hier ist der dritte und somit der letzte Part von "Ich bin ein Schurke"