Versetzung

152 15 4
                                    

POV Yuna

Zu dritt liefen wir in Richtung Klassenzimmer.

Ich hatte inzwischen mich nun komplett beruhigt und war ziemlich froh darüber, dass Katsuki mich, auch wenn diese Art eher untypisch war, mit dem Gemotze beruhigen konnte.

Wir liefen ins Klassenzimmer rein und neben unserem Lehrer stand noch ein weiterer Lehrer.

Huh?

„Ah da seid ihr drei ja wieder. Geht's dir wieder besser Jin?“, fragte mich unser Lehrer und ich nickte zur Antwort.

„Ihr kommt gerade rechtzeitig“, meinte dieser weiter, „ich habe gute Nachrichten. Ihr drei habt den restlichen Tag frei, weil ihr ab morgen in die A Klasse verlegt werdet.“

Warte was?

Das ist doch jetzt ein schlechter Scherz oder?

Ungläubig sah ich zum Lehrer.

Genauso wie Shoto und Katsuki.

Das ist doch jetzt wirklich ein Scherz

Wie kann das denn jetzt plötzlich sein?!

Hä???

Unser Lehrer fing an etwas zu schmunzeln, als er unsere Gesichter sah.

„Ihr denkt, das ist ein Scherz oder? Nun, das ist wirklich die Wahrheit. Der Lehrer neben mir ist dann ab morgen auch euer zukünftiger Klassenlehrer.“

Das kam ziemlich unerwartet...

Und zwar sowas von.

Gerade eben habe ich mir noch Gedanken darüber gemacht und jetzt kommt der mit sowas an?

Sein ernst?

„Ich bin Takeru Miwa. Es freut mich sehr, dass es noch weitere sehr gute Schüler an dieser Schule gibt. Ihr werdet bestimmt eine gute Zukunft haben, wenn ihr weiter so macht“, begrüßte uns der zweite Lehrer.

Ich hörte stumm zu.

Ich war garantiert gerade nicht in der Lage um weder richtig nachzudenken noch richtig zu antworten.

Ich merkte auch nicht Mal in dieser Verfassung, in der ich mich befand, dass der Name Takeru Miwa mir sehr bekannt vorkam.

Es kam wie ein Schlag ins Gesicht.

I mean, natürlich ist das ja gut, weil wir den Plan in die A Klasse zu kommen nun ja geschafft haben, aber 1. Es kam gerade mehr als unerwartet und 2. Wir sind von der C Klasse direkt in die A Klasse gekommen und das ist laut Liam auch nicht wirklich normal.

Mit anderen Worten: Die Lehrer schätzen uns wohl als sehr stark und kampffähig ein.

Das heißt der Schock wird umso größer bei ihnen sitzen, wenn sie irgendwann erfahren sollten, dass drei von den besten Schülern, Verräter sind.

Ich fing an zu Grinsen.

Das gefällt mir...
Und zwar sowas von...

Sobald wir unsere Mission beendet haben und wir sicher von dieser Schule weg sind, werde ich dafür sorgen, dass die ganze Schule von unserem Verrat mitbekommen wird...

Damit werden wir vielleicht sogar einige Schüler verunsichern können...

Ich bin doch so ziemlich zufrieden wie es dazu gekommen ist...

Das hört sich Mal nach einem verdammt guten Plan an.

---------------------------------------------------------
POV Shoto

Wir haben es geschafft...

Zum Glück...

„Vielen Dank. Das schätzen wir sehr. Wir freuen uns auch schon die Ehre zu bekommen in die A Klasse zu dürfen“, antwortete ich geschickt auf die Begrüßung von unserem neuen Klassenlehrer.

Dieser nickte.

„Kommt dann Mal mit. Wir müssten noch ein paar wichtige Sachen besprechen.“

Ich nickte und verabschiedete mich wie Bakugou von unserem alten Klassenlehrer.

Miwa und Katsuki liefen los.

Ich sah zu Yuna, ob sie nun auch Mal loslaufen würde, aber das tat sie nicht.

Sie grinste stattdessen nur vor sich hin.

Doch dieses Grinsen sah mir nicht nach einem normalen Grinsen aus, sondern eher nach einem sadistischen bzw. bösem Grinsen.

Huh?

Ich legte meine Hand an ihren Rücken und schob sie mit, damit es nicht zu auffällig aussah.

Dies holte Yuna scheinbar aus ihren Gedanken.

„Huh?“

Sie sah sich um.

„Wieso gehen wir aus dem Klassenzimmer jetzt?“, fragte sie mich leise verwirrt, sodass es Katsuki und Miwa, die vor uns liefen, nicht mitbekamen.

Ich seufzte.

„Sensei Miwa muss mit uns noch paar Sachen abklären. Du warst wohl in Gedanken was?“

Sie nickte.

„Gomene.“

„Passt schon, aber ist alles eigentlich okay? Bzw. Was hast du gedacht? Du hast so ziemlich böse gegrinst“, fragte ich sie flüsternd.

„Huh?“

Kurz schien sie verwirrt zu sein, doch das legte sich schnell wieder, da sie dann direkt wieder antwortete.

„Oh das meinst du. Nun mir ist nur ein guter weiterer Plan zum Ganzen eingefallen. Das ist so eine Art Bonus. Aber mach dir keinen Kopf darüber. Dieser Plan wird uns zu 100% nicht in Schwierigkeiten bringen.“

„Mh okay, wenn du meinst.“

Irgendwie glaube ich ihr nicht so ganz

Ich habe ein etwas ungutes Gefühl.

Mein Gefühl sagt mir, dass dieser Plan sehr wohl uns in Schwierigkeiten bringen kann, wenn da eine Kleinigkeit schief geht...

Ich sollte, wenn ich herausgefunden habe was Yuna vorhat, das Ganze etwas beobachten und wenn nötig rechtzeitig irgendwie eingreifen.

Bevor was passiert.

Ich bin ein Schurke! III (mha/bnha Villain FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt