Event

158 14 1
                                    

POV Yuna

„Warte, das heißt du wirst morgen mit den zwei Jungs zu diesem Event gehen, richtig?“

„Richtig“, beantwortete ich Dabis Frage und sah aus dem Fenster, während ich mein Handy gut festhielt.

„Okay, aber passt auf euch auf, ja? Man weiß nie was da bei sowas passieren könnte“

„Hai, keine Sorge. Da wird schon nichts passieren. Wir werden aufpassen. Versprochen“, versicherte ich meinem Freund, „apropos ich habe die ganze Zeit vergessen dich das zu fragen. Takeru Miwa. Kommt dir der Name bekannt vor? Ich habe die letzten zwei Wochen ziemlich viel darüber gegrübelt wer das ist. Mir kommt der Name extrem bekannt vor, aber ich weiß nicht woher.“

Nachdem ich am Abend an dem wir erfuhren, dass wir in die A Klasse nun kämen, nochmals über alles nachgedacht habe, ist mir aufgefallen, dass unser neuer Klassenlehrer einen Namen trägt, der mir sehr bekannt vorkam.

Nur ich wusste einfach nicht von woher.

„Mh...mir will jetzt gerade auch nicht einfallen wer das sein könnte, aber der Name kommt mir auch bekannt vor.“

„Mh okay. Schade. Naja was soll's“, meinte ich und sah auf die Uhr, „wir sollten dann Mal langsam Schluss machen. Du hast doch dann gleich noch eine Besprechung mit Zorro.“

„Stimmt. Wir sollten wohl dann echt Schluss machen. Danke für die Erinnerung. Ich liebe dich Yuna“, sagte Dabi sanft und ich lächelte.

„Ich liebe dich auch. Bis dann.“

Mit diesen Worten legte ich auf und sah nach draußen.

Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl wegen Morgen...

So als ob etwas schief gehen würde...

Ich seufzte.

Ich mache mir bestimmt nur zu viele Gedanken.

Das wird schon gut gehen.

Hoffentlich

~Timeskip

Ich stand mit meiner neuen Klasse nun vor unserem Klassenlehrer vor unserer Schule.

Neben uns standen auch noch die Schüler der A Klassen aus dem 1. und dem 3. Jahrgang mit ihren Klassenlehrern.

„Wir werden jetzt in die Busse einsteigen und zum Event fahren. Ihr wisst wie ihr euch zu verhalten habt! Los geht's!“, befahl Miwa und wir liefen sofort in die Busse.

Ohne zu zögern saß ich mich in die letzte Reihe ans Fenster.

Shoto, Katsuki und Liam saßen sich dazu.

„Na, freut ihr euch schon auf das Event?“, fragte uns Liam.

„Ja, ich bin schon gespannt wie es dann genau ablaufen wird“, antwortete Shoto und sah zu ihm.

„Das glaube ich dir. Das ist auch das erste Mal für euch. Ich finde es immer noch krass, dass ihr drei vor zwei Wochen von der C Klasse in die A Klasse gewechselt seid. Ihr drei habt sogar es geschafft, dass unser Klassenlehrer ein Auge auf euch geworfen hat. Er sieht in euch echt Potential.“

Stimmt, da war ja was.

Direkt am ersten Tag, an dem wir zur A Klasse gehört hatten, haben wir direkt Übungskämpfe in der Klasse absolviert und Shoto, Katsuki und ich sind relativ gut abgeschnitten.

Dadurch kam es irgendwie dazu, dass die letzten zwei Wochen unser Klassenlehrer, Takeru Miwa, irgendwie ein Auge auf uns geworfen hatte.

Er redete ziemlich oft mit uns, bot uns schon das ein oder andere Mal an mit ihm zu trainieren, war immer begeistert davon, wenn wir kämpften und was wir von Liam erfuhren war, dass er sogar immer uns als gutes Beispiel für fleißige und begabte Schüler nannte, wenn wir nicht da waren.

Er sah wohl wirklich in uns Potential.

Wir haben zwar das Trainingsangebot bis jetzt noch nicht wirklich angenommen, aber ich denke, ich werde es nach diesem Event annehmen.

Vielleicht kommen wir dadurch noch an mehr Informationen.
.
.
.
„Rin? Kommst du?“

Ich sah zu Liam, der neben mir saß und eine Hand auf meine Schulter legte.

Huh?

„Sind wir schon da?“, fragte ich verwirrt und sah aus dem Fenster.

Oh.

Das sieht echt so aus, als ob wir schon da sind.

„Jap. Du warst wohl gerade in Gedanken was?“, fragte Liam grinsend, als ich wieder zu ihm sah.

„Jaa, gomene“, meinte ich und stand wie er auf.

„Worüber hast du nachgedacht?“, fragte Liam neugierig als wir aus dem Bus stiegen und zu Katsuki und Shoto liefen.

„Ach nichts wichtiges. Habe nur darüber nachgedacht was jetzt so alles passiert.“

„Achso. Na dann. Das siehst ja gleich.“

Ich nickte und blieb mit Liam bei Shoto und Katsuki stehen.

Es geht gleich los.

Ich bin gespannt was wir für Informationen bekommen werden.

Hoffentlich werden es gute sein, die nützlich sein werden.

Das wird schon irgendwie klappen.

Es wird schon irgendeine Information dabei sein.

Eine Sache jedoch lässt mir keine Ruhe.

Mein ungutes Gefühl was von Minute zu Minute stärker wird...

Ich bin ein Schurke! III (mha/bnha Villain FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt