POV Yuna
Nun standen wir inmitten von "tausenden" Elitesoldaten bzw. den obersten Rängen und anderen wichtigen Leuten.
Wir wurden nämlich jetzt alleine losgeschickt.
Es war so eine Art kleines Fest hier.
Wir waren in einem großen Anwesen.
Es gab Kleinigkeiten zu Essen und zu Trinken.
Es liefen auch Leute rum, die Essen oder Trinken auf Tablets verteilten.
Überall standen kleinere Gruppen von Leuten, die sich amüsiert unterhielten und etwas tranken oder aßen.
Es haben sich sogar schon einige Schüler aus unserer Schule mit ein paar Erwachsenen von der Elite zusammengetan.
Sie unterhielten sich ebenfalls.
Unsere Lehrer meinten nämlich, dass wir uns nun frei hier bewegen durften und einfach alles genießen sollen.
Ich stand nun mit Shoto und Katsuki hier.
Liam hatte sich auf den Weg gemacht, um mit einen Kommandanten der Elite zu reden.
Er wollte nämlich unbedingt wissen wie es so ist und wollte so viele Infos der Elite bekommen wie möglich.
Er ist einfach davon begeistert, was ich mega schade finde.
Ich verstehe generell nicht wieso so viele Jugendliche von diesem Scheiß überzeugt sind.
Naja was soll's.
Bald wird das ganze eh ein Ende finden.
„So, wie gehen wir jetzt hier vor?“, fragte Katsuki und sah zu uns.
„Ich würde sagen, wir machen einen auf Liam und suchen einen Typen aus der Elite. Anschließend tun wir auf neugierig und begeistert und versuchen in einem Gespräch mit dem Kerl einige Informationen, die hoffentlich nützlich sein werden, zu bekommen.“
„Das wäre eine Idee. Lass uns das so machen“, stimmte Shoto meinen Vorschlag zu und lief los.
Weit kamen wir jedoch nicht.
Miwa kam nämlich auf uns zu.
„Rin, Shoto, Katsuki! Gut, dass ihr da seid. Ich will euch gerne etwas zeigen. Kommt mit.“
Ich seufzte innerlich.
Okay, dann gehen wir wohl zuerst mit ihm mit.
Ich sah zu den beiden Jungs und nickte ihnen zu.
Sofort lief ich mit ihnen zu Miwa.
„Natürlich Sensei Miwa. Was wollen Sie uns zeigen?“, fragte ich ihn.
„Das seht ihr gleich. Ich finde, ihr solltet das sehen.“
Ohne länger zu warten lief Miwa los und wir folgten ihm.
Wir entfernten uns von den ganzen Leuten und liefen nun einen etwas längeren Gang entlang.
Wir blieben vor einer Tür stehen.
„Das was ich euch jetzt zeigen werde, solltet ihr niemanden sagen, okay? Eigentlich erfahrt ihr das ganze erst in der 3. Klasse, aber das ist egal“, meinte Miwa und öffnete die Tür.
Wir liefen mit ihm rein.
Es war ein Büro.
Wow.
Und was genau will er uns jetzt zeigen?
Miwa lief gerade aus auf eines der Bücherregale zu und blieb an diesem stehen.
DU LIEST GERADE
Ich bin ein Schurke! III (mha/bnha Villain FF)
FanfictionDas hier ist der dritte und somit der letzte Part von "Ich bin ein Schurke"