Was sollte ich denn machen?
Also zog ich mir das Kleid über und ging aus der Zimmertür..... Ich befand mich nun in einem endlos wirkendem Flur mit Fackeln, Ritterrüstungen und was sonst noch in einem alten schloss steht.
Langsam und leise versuchte ich mich umzusehen aber kleine Steinchen knartzten unter meinen
Füßen......... ,, Was macht ihr hier? Und wo ist Samu?'' Sprach jemand plötzlich hinter mir. Ich schnellte herum. Vor mir stand nun Riku.
,, Wo ist lee? Was hast du Schwein mit ihr gemacht?!'' Meine ganze wut mischte sich mit der Angst und Aufregung, doch Riku blieb ruhig : ,, Na na . Wir wollen ja nicht frech werden! Deine süße kleine Freundin ist verdammt heiß. Sie ist jetzt eine von uns!'' ,, Du mieses stück von Leiche! '' Sauer drückte Riku mich gegen die eisige Wand ............
,, Wie bitte?!Dir wird es auch so ergehen wenn du nicht brav bist!''
Bedrohlich fuhr er mit seinem finger über meine Hauptschlagader und leckte sich über die Lippen. Mein Atem stieg und senkte sich unregelmäßig. ,, Genug Riku!'' Rief eine raue mir bekannte Stimme....
Samu! Riku ließ von mir ab und ging den Gang zurück um auf sein Zimmer zu gehen...,, Wehe du tust ihr w-'' ,, Genug! Sonst muss ich euch auch noch bestrafen.'' raunte Samu mir ins Ohr und nahm dabei Rikus vorheriege Position ein. Leicht beugte er sich zu mir runter, denn er war einen guten Kopf größer als ich und fing an, meinen Hals zu küssen.
Langsam wanderten seine kalten Lippen zu meinem Schlüsselbein und seine Hände zu meiner Hüfte. Sanft hob Samu mich hoch und brachte mich aufs Zimmer , in mein, unser Bett.
,, Samu ! Ich. Du . Das geht nicht ich habe ang-'' ,, Enjoy it. Du hast diese 'Bestrafung ' verdient!'' Raunte er mir wieder ins Ohr und fuhr dann mit seinen eiskalten Händen an meinen Seiten lang. ,, Hòrt auf euch zu verkrampfen! Genießt es einfach!''
Tja. Leichter gesagt als getan. Ich meine was wüdet ihr machen, wenn
ihr mit einem Vampir , der verdammt heiß ist, im Bett liegt und er dich jeden Moment töten könnte?GENAU . WAS WÜRDET IHRNMACHEN??
SCHRRRREIBTS IN DIE KOMMIS!
DU LIEST GERADE
be my boyfriend
FanfictionMonster oder sexy? Boyfriend oder Vampir? Wo ist anny's freundin hin. Es war an einem samstag. nachmittag . Anny hatte Urlaub. Mit ihrer freundin begibt sie sich auf eine erkundungstour in Finnland auf ein altes gruseliges schloss............. Zu...