Anny
Ich erkannte ein kleines Tal.
Wir saßen auf einer kleinen Wiese und gegenüber von uns war ein riesiger Wasserfall der in einem kleinen Teich endete.
Über uns waren der Mond und die ganzen kleinen Sterne, die vor sich hin funkelten.Samu legte sich neben mich und starrte ebenfalls in den Himmel.
,,Sie sind so hübsch...genau wie du..anny.''
Ich lächelte den blonden kurz an und betrachtete dann die Felswand, an der der Wasserfall herunter plätscherte.,,Du samu...was ist jetzt mit Jukka..ich meine...du hast ihn ausgesaugt, aber was wenn-'' ,,psst...sweety...mach dir bitte keinen Kopf...wichtig ist erstmal nur, dass es dir gut geht.''
Damit setzte Samu sich hinter mich und ich lehnte mich gegen ihn.
Da fing mein freund wieder an : ,,Da möchte man einmal heiraten und selbst das wir unterbrochen...''
,,Ach samu...das kommt noch...keine sorge.''
Ich küsste ihn und blickte wieder rauf zum himmel.
Er seufzte bloß und strich über meinen Bauch.Riku
Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl bei der Sache.
Jukka unterbrach die Zeremonie..Annie und Samu wären fast gestorben. Aber zum Glück is der Kerl erstmal weg.
Sami , Raul und ich räumten noch den Saal auf, wärend Samu und Anny verschwanden. Wir hätten eigendlich auch alles stehen lassen können , aber wir wollen mal nicht so sein. ;)
,,Lasst uns doch nur die Hochzeit planen...und Samu und Anny überraschen'', schlug Lee plötzlich vor.
Ich drehte mich zu ihr und begrüßte sie mit einem Kuss.
,,Honey das ist eine gute Idee ...oder Jungs?'',fragte ich in die Runde.
,,Natürlich! Warum eigendlich nicht?''
Kam von raul.
Sami nickte uns auch eifrig zu und sofort machten wir uns an die Planung.
,,Lee du übernimmst -'',,-den Anzug und das kleid. Ich hab schon verstanden'',grinste sie , als Sami die Anweisungen gab.
,,Raul...du um den Ort und wie es da geschmückt wird und riku und ich kümmern uns um das Essen!''Damit ging es los...
Samu und Anny....Sie hatten ja keine Ahnung.Hey ihr!♡ hoffe ihr hattet einen guten rutsch...Nach 20 tagen...*räusper* aber gut ☺☺
Auch bei dieser Story wollte ich nochmal durchgeben : Die Fortsetzung von "Famous daddy?!"ist draussen , sie heißt "the other side of dad"....also nur an die, die die Story gelesen haben. Schönen Mittwoch noch!♡
DU LIEST GERADE
be my boyfriend
FanfictionMonster oder sexy? Boyfriend oder Vampir? Wo ist anny's freundin hin. Es war an einem samstag. nachmittag . Anny hatte Urlaub. Mit ihrer freundin begibt sie sich auf eine erkundungstour in Finnland auf ein altes gruseliges schloss............. Zu...