Samu
Ich schländerte durch das riesige Schloss und suchte Annys Schlafzimmer. Gefunden! Leise öffnete ich die Tür und sah sie ....sie lag auf ihrem Bett und ihr Brustkorb hob sich nur noch schwach. Anyy war an irgendwelchen piepsenden Geräten angeschlossen, die ihren puls angaben.....ich dachte solche dinger gibt es NUR im Krankenhaus?! Egal denn plötzlich piepste es ganz laut und durchgehen und ich bekam Panik. ,,Riku!! Beweg deinen hintern her!!!'' Und im nächsten Atemzug stand er neben mir. ,,Samu was ist?!'' ,,Das siehst du doch! Was soll ich machen?!'' ,,Willst du mich eigendlich verarschen?! SAMU BEIßE SIE!'' ,,Verdammt Riku kannst du es.nicht tun??'' ,,Nein?! Sie braucht das blut von dem den sie liebt!'' ,,Aber-'' ,,Nichts aber...oder willst du Anny FÜR IMMER.VERLIEREN?!'' ,, Nein'' ,,JA MENSCH DANN MACH !!!'' Also fasste ich meinen letzten Mut zusammen und biss ihr in den Hals. Ich kam mir vor als würde ich das wichtigste in meinem Leben umbringen. Das mit dem wichtigsten stimmt ja aber nicht das mit dem umbringen. Nach einer minute hörte ich auf, das Gift in sie zu befördern! ,,Wird sie wieder aufwachen.......Riku?'' Flüsterte ich nur noch. ,,Ja Samu das wird sie! Ich lasse dich jetzt alleine! '' ,,mach das''
Und schon war er weg. Ich drehte mich wieder zu Anny und musterte sie.....ihr zerbrechlicher Körper, ihre geschlossenen Augen.....all das, machte mich fertig....schließlich war es meine schuld, dass sie sich die Hauptschlag Ader am handgelenk aufgeschlitzt hat! Mit Tränen in den augen verließ ich das zimmer und ging zu den Jungs. Es herrschte stilles schweigen bis Raul sagte : ,,Sie wird schon wieder, Samu.'' ,,Und wenn nicht? Hm?! Dann habe ich ALLES verloren! Abgesehen von euch....'' ,,Samu sie wird nicht sterben...'' sagte nun auch sami.
Nach dem satz verschwand ich in meinem Zimmer und bloeb einfach da!*Zeitsprung*
Mittlerweile war es einen Monat her, dass.ich mein Mädchen gebissen habe, aber nichts passierte.
,,Samu komm.....es ist vollmond.''
Redete riku an meine tür. ,,Man du kannst dich doch nich EINEN VERDAMMTEN MONAT IN DEINEM ZIMMER VERSCHANZEN!'' ,,UND OB SAMI!!!'' ,,Leute ....klappe jetzt! Samu komm. Sei wenigstens bei ihrer beerdigung dabei'' ,,Raul ich kann euch nicht mehr vertrauen! Ihr habt mir versprochen , dass sie zurück kommt und nichts von dem ist geschehen!'' ,,Ja schon. Aber erweise ihr die letzte ehre!'' ,,Na schön. Aber keiner von euch trägt sie zum grab sondern ich GANZ ALLEINE!'' ,,Ja samu!'' Kam es von allen. Somit öffnete ich die tür und ging an den jungs vor bei, zu Anny's zimmer.
Ich öffnete die Tür und schritt zu ihrem Bett um ihre hand zu halten.....bis sie plötzlich zu husten anfing!
Dazu spuckte sie noch Blut....was war jetzt bitte los?!Ja ich weis...ich hab das kapi zu einem ungünstigen Zeitpunkt hochgeladen.....falls ihr euch wundert....ich liege krank im Bett und mir is laaaaaangweilig!
Dafür hatte ich einen lustigen Traum: Ich war bei sunrise avenue privat eigeladen und das für ne woche....und gleich am ersten Tag sind wir alle nach finnland geflogen und sind zu samus mom gefahren.....da hat samu dann die ganze zeit am handy gesessen und seine mom hat ihn gefragt was er macht....er : ,,Lesen''
Da ich neben ihm saß konnte ich auf sein Handy schielen und sahER LIEST DIESE GESCHICHTE AUF DIESEM WATTPAD!!!!! :"D
UND DANN SEIN KOMMI ,,DIE STORY IST LOL....ICH ALS VAMPIR...'' ICH ,,ÄHM JA'' ER ,,WAS IST?''
,,DAS IST MEINE STORY..'' DANN HAB ICH IHM DAS GEZEIGT UND DANN WOLLTE ER GERADE WAS SAGEN UND DANN KLINGELT MEIN KACK WECKER!
ABER STELLT EUCH DAS.MAL VOR
DU LIEST GERADE
be my boyfriend
FanfictionMonster oder sexy? Boyfriend oder Vampir? Wo ist anny's freundin hin. Es war an einem samstag. nachmittag . Anny hatte Urlaub. Mit ihrer freundin begibt sie sich auf eine erkundungstour in Finnland auf ein altes gruseliges schloss............. Zu...