Jukka

202 14 4
                                    

-Jukka-
Nun war sie wieder bei ihm! Dieses kleine Miststück ist wieder bei Samu und hat ihm ALLES erzählt! Jetzt hasst er mich noch mehr. Lange stand ich am Fenster und beobachtete die Beiden. Anny heulte ununterbrochen und Samu gab ihr schutz, halt und geborgenheit! Ich hasste es die Beiden so zu sehen. Damals war ich der einzige , der mit Samu gesprochen und witze gemacht hat! Eines war mir klar .....Samu muss sie hassen damit er wieder alleine da steht! Zwar wird er mich dafür auch hassen, aber das ist die Rache dafür, dass er mich vertrieben hat! Plötzlich stand Anny auf und sagte was zu Samu......

-Anny-
,,Samu.....ich bin kurz auf toilette!''
Natürlich musste ich nicht auf toilette , aber ich musste diesen stress ersteinmal verarbeiten. Also schloss ich mich in dem Bad ein und setzte mich auf den Badewannenrand! Ich dachte nach. Ich dachte nach über das was war und was noch kommt! Ich weis nicht ob ich es schaffen würde.....das mit Samu ist einfach was ganz besonderes! Ich meine , ich bin nicht perfekt und habe meine Fehler aber ich liebe S-*KLOPF KLOPF* aufeinmal klopfte es am Fenster und ich öffnete es, doch das hätte ich lieber lassen sollen. Kurz schrie ich auf.......

-Samu-
Sie sagte sie müsse auf Toilette. ....hmm ok. Mir schwirrten Gedanken durch den Kopf , wie : 'Wie lange hält die liebe wohl'. Aber länger konnte ich nicht grübeln, da aus dem bad ein Schrei ertönte! Ich sprintete hin und brach die Tür auf.......Lieber hätte ich es sein gelassen......was sich dahinter für ein Anblick bot , brach mir mein vampirherz......
Es war als würde dir jemand bei lebendigem Leibe das Herz ausstechen.....einfach so ....ohne grund

be my boyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt