See you again.....i hope so!

190 18 6
                                    

Samu
Was war jetzt los?! Anny wurde ruhig und hörte wieder auf zu atmen.... ich blickte nochmal in ihr schmales gesicht und dachte an das zurück was passiert war.....
Unsere erste Begegnung...
Unsere auseinandersetzungen...
Ihre zährtlichkeit...
Die Sachen mit Jukka...
Ich als arsch...
Der moment als ich sie wieder in die arme schließen konnte...
Die schwere entscheidung zu gehen...
Nach den Ereignissen musste ich sie , jetzt und hier beerdigen?
Eigendlich wirkten bisse immer sofort.... diesmal war es wohl was anderes. Ein letztes mal strich ich Anny eine ihrer dunkelbraunen Haarsträhnen hinter ihr Ohr und strich mit meinem rechten Zeigefinger die konturen ihres rechten wangenknochen nach........
Es wird das letzte mal sein....
Redete mein unterbewusst sein mir ein. Noch einmal wollte ich ihr in die Augen sehen können und ihr sagen , wie sehr ich sie liebte.... doch das ging jetzt nicht mehr.
,,Ich werde dich nie vergessen! Du warst das beste was mir bis jetzt passiert ist.....bitte vergiss nie , dass ich dich geliebt habe....wie nichts anderes...manchmal war es schwer, herauszufinden, ob du mich noch liebst, aber am ende ist es doch noch was geworden..... bis hoffentlich bald meine süße. '' damit hob ich Anny hoch und legte sie in einen Gläsernen Sarg, steckte ihr eine rote Rose zwischen die auf dem bauch zusammen gefalteten Hände und schloss den Sarg. ,,Jungs....ich bin...f...fertig'' sagte ich unter tränen. ,,Alles gut Samu. Komm ich helfe dir tragen'' schlug Sami vor. Also trug ich den gläsernen Sarg mit Sami zu dem, bereits ausgehobenen Grab und stellte ihn hinein......
Ich stand nun mit meinen jungs und auch Lee um das Grab herum....
,,Für dein lachen, dass uns froh gemacht hat ...'' fing riku an und warf eine rose auf den Sarg.
,,Für die Hoffnung, die du uns gegeben hast'' sagte dann auch Lee und warf ebenfalls eine Rose hinein..
,,Für deine Taten...'' machte sami weiter und die Rose folgte.
,,Für deine Anwesenheit...''fuhr Raul fort und warf , wie alle anderen auch, eine Rose hinein....
,, Hey Anny....wenn du das hier hörst,  dann wünsche ich dir alles gute da oben und Danke für deine Liebe , die mir immer kraft gegeben hat....danke dass ich der erste war, der dich SO lieben durfte....Danke dass du in mein Leben getreten bist...''beendete ich und warf einen kleinen strauß roter rosen in das grab. Nun nahm jeder eine schaufel und schüttete ein bisschen lose Erde drauf bis alles bedeckt war.
Eine stunde später standen wir immer noch am Grab, der frau die ich so geliebt hatte und es immernoch tue....
,,Samu komm......es ist kalt'' sagte Lee. Und sie alle gingen rein ausser ich.... ich blieb dort und zwar solange bis die Sonne aufging.dann legte ich mich auch schlafen und mich plagte ein Albtraum :
Dort war Anny in ihrem Sarg und schnappte vergeblich nach Luft.....
Sie schrie immer wieder meinen Namen und kratzte am Sargdeckel....
,,Hilf mir Samu bitte!!!'' Schrie sie....
Dann wurde ihr atem immer schwächer und sie drohte zu ersticken, bis ich plötzlich wach wurde.....verschwitzt saß ich senkrecht im bett. Jedich stürmte ich bald in schuhen und einer hose und einem dünnen shirt raus ans Grab meiner Freundin und grub um mein leben.....schneller samu! Du kannst sie retten! Schrie mein gehirn!
Als ich den Sarg frei gebuddelt hatte sah ich etwas  schockierendes!

Wie gefällt es euch? Lasst kommis da ;-)

be my boyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt