sicher?

205 15 5
                                    

-Anny-
Am nächsten Morgen.....äh ne ich meine Abend wurde ich in mir vertrauten Armen wach. Jedoch wusste ich , dass ich dem besitzer dieser arme, noch  etwas erklären musste! Also schlängelte ich mich aus dem Bett und setzte mich an einen kleinen Tisch , der in der Ecke des Zimmers stand und starrte aus dem Fenster. ,,Anny?''sagte plötzlich jemand zu mir. Samu !
,,Äh ja?'' ,,Erzähl es mir.....'' ,,W-was?''
fragte ich ihn vorsichtig,  obwohl ich wusste was er meinte. ,,Anny......du meintest gestern, dass ich zu viel weis! Und was war genau mit Jukka?''man konnte den Nachdruck in samus stimme förmlich anfassen und ich beschloss es ihm zu erzählen..... : ,,O-ok.....also.''fing ich an. ,,Gestern bin ich in irgendeiner Lagerhalle wieder aufgewacht.....und plötzlich war da jukka und meinte etwas wie , ich solle verschwinden und mich nie wieder blicken lassen, oder.....zum beispiel dass ich eure Freundschaft zerstört haben soll......und dann bin ich gelaufen und bin auf diesen Stein getroffen. Plötzlich kamst du und hast mich überrumpelt!  Aber Samu....Jukka darf hier von NIE etwas mitbekommen klar?! NIE! Sonst muss ich sterben......'' ,,Hey shhht . Prinzessin hör auf zu weinen....wir biegen das wieder hin!''vor lauter Aufregung hatte ich nicht mitbekommen , dass ich angefangen habe zu weinen. Samu aber nahm mich in den Arm und gab mir Schutz......diesen Mann will ich nicht Missen! Ich liebte ihn.....doch unsere beziehung sollte bald auf eine harte Probe gestellt werden!

Hey :) Ein GROSSES SORRY , dafür dass schon SOOOOO lange kein update mehr kam! Hoffe dieses hier ist einigermaßen gut! Good night ;) sweet finnish dreams ♥
Ach ja.....spielt jemand von euch ein instrument? Bzw. Gitarre?

be my boyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt