Samu
Wie konnte Anny soetwas sagen?! Ich liebe sie und das wird sich nicht ändern! Also schliff ich sie nun durch den Wald, denn ich hatte eine Überraschung geplant...Schnell verschloss ich annys augen mit meinen Händen und führte sie durch eine felsspalte. Dahinter befand sich ein kleines Tal mit einem Wasserfall und der mond schien direkt auf den See.... ich öffnete meine Hände und sie schlug ihre blauen augen auf...
,,Samu das-'' ,,Psst.....no words my princess!''Anny
,,Samu das-'' ,,Psst.....no words my princess...''raunte Samu mir ans Ohr und küsste mich auf die wange.
,,Siehst du das?''fragte Samu mich und deutete mit seinem Finger auf eine kleine Decke die im graß lag...
,,Ja da ist-'' ,,Pscht! Komm wir gehen hin''sagte er , nahm mich hoch unt trug mich zu der Decke. Behutsam legte er mich darauf ab und platzierte sich dann neben mich...man konnte dem rauschen des wasserfalls lauschen und den mind im Wasser betrachten. ,,Anny? Siehst du den mond...der sich im See spiegelt? Er schimmert so schön wie deine Augen....und-'' ,,Samu-'' ,,Nein my princess ....hör mir zu. Du bist in dieser schweren zeit zu etwasbsehr wertvollem in meinem leben geworden...ohne dich würde nichts mehr gehen..ich liebe dich. Und wie oft oder wie heftig wir uns streiten...ich möchte dass du weist dass ich dich trotzdem noch liebe.....ich will di h nicht no hmal verlieren. Du bist das aller wichtigste in meinem Leben gewirden ...und ich wollte dich fragen ob du mich heiraten möchtest?.....'' ,,Samu . Das war so süß und berührend! Ob ich dich heiraten möchte? ?'' ,,Ja das fragte ich!'' ,,Ich ähm also ''Und CUUUUUUT!!!! :D. Wurde mal wieder zeit für win kapi!♥ gehts euch auch so mies wie mir? Fette Erkältung. ...Lehrer lassen ihre laune an den schülern aus .....kein boch phasen? Ja?
Naja ich hab einfach mal weiter geschrieben..... hoffe es ist einigermaßen okay.... :-D
DU LIEST GERADE
be my boyfriend
FanfictionMonster oder sexy? Boyfriend oder Vampir? Wo ist anny's freundin hin. Es war an einem samstag. nachmittag . Anny hatte Urlaub. Mit ihrer freundin begibt sie sich auf eine erkundungstour in Finnland auf ein altes gruseliges schloss............. Zu...