I've put my trust on you.

364 18 2
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von einem warmen atem im nacken geweckt.
,, Hey sweety . Ihr seit wach....''sagte samu.. ,, wieso sietzt du mich?'' ,, Ich bin so erzogen worden. Stört es euch?'' ,, Nein auf keinen fall....Ich bin dann mal duschen.....'' ,,Nein!'' Geschockt fuhr ich herum. ,, W...wieso?'' ,, Ohne mich?!''lachend liefen wir beide ins bad und gingen unter die dusche...... ,, Äh Anny? Wir sollten jetzt frühstücken. ...''meinte samu. ,, Natürlich...aber diese Stunde hat sich gelohnt. '' frech zwinkerte ich ihm zu und verlies angezogen das Bad. Wenig später kam samu nach in die küchen. ,, Sag mal samu? Isst du eigentlich normales Brot oder isst du nur .....naja....äh-'' ,, Wisst ihr.....wir werden zwar als blutsauger bezeichnet.....aber wir können schon brot essen.''sagte er lachend. Ich antwortete mit einem lächeln. ,, Ok.''
,, Wollt ihr denn nicht einmal von dem Blut kosten?'' ,, Äh nein danke Samu.....''schüchtern lächelte ich ihn an. ,, Einmal kurz probieren.....kommt schon .....es tut nicht weh! ''
Fragend blickten mich seine eisblauen augen an.. ,, Na gut...''zögernd nahm ich ihm den silbernen kelch aus der Hand und nippte einen kleinen Schluck. ,, Irgh....'' mist. Jetzt würgte und schüttelte ich mich beim schlucken... Samu hatte voll den lachflash. ,, Irgendwann werdet ihr es auch mögen und brauchen.'' ,, Hoffendlich erst in ein paar jahren.''nuschelte ich. ,, Aber jetzt mal was anderes Anny...... Ihr hattet am anfang als ihr hier her gekommen seid und als lee geholt wurde, sehr geweint.....was ...also was ist der grund gewesen.''
,, Ach ...darüber rede ich nicht gerne......ich habe davon niemandem was erzählt. '' ,, Dann bin ich der Erste.''
Lächelte Samu.....aber sollte ich es ihm alles sagen und erklären....immerhin ist er mein freund....
Ich entschied mich für ja und fing an : ,, Also damals...'' wusch die tür wurde aufgerissen von einem mann mit blonden haaren . Es war aber nicht sami. Er sah nett aus, jedoch verfinsterte sich seine miene als er mich ansah. Keine ahnung warum.
,, Samu wer-'' ,, Jukka! Was willst du?!''brüllte er den blonden an. ,, Hast du hunger.'' Fragte Jukka ihn.
,, Du bist ein vollidiot! Und du störst jetzt geh!''sagte samu wieder etwas ruhiger. Schon schloss sich die Tür wieder und samu forderte mich auf weiterzuerzählen.... ,, Also.....ähm. damals haben mich meine Eltern.....immer...eingesperrt. sie sagten es währe besser für mich. Ich bekam nur eine mahlzeit am tag. Irgendwann bin ich geflohen hier her nach finnland von deutschland aus brandenburg. Mein Vater schrieb eine SMS die ich nie vergessen werde. ..''ich fing augenblicklich an zu weinen und samu nahm mich behutsam in den arm. ,, Und die war wie aufgebaut?'' Hackte er nach..
,, Er schrieb : Wir werden dich finden anny und dann sperren wir dich bis an dein Lebensende ein. Ich wusste nie den grund dafür. Dann habe ich mein handy kaputt gemacht weil er mich sonst geortet hätte.'' Ich konnte die tränen nicht zurückhalten . Es musste raus. Alles das was sich angesammelt hatte. ,, Samu...ich habe dir jetzt alles anvertraut. Behalte es für dich . Bitte. Ich gebe dich mein vertrauen.'' ,, Natürlich meine liebe.''er strich mir noch ein paar mal über den rücken und ich schlief ein.....

-samu-
Sie schlief..... sachte legte ich Anny in unser bett und verlies das zimmer.
Ich musste die infos erstmal abarbeiten..... ,, Samu. Was hat sie da gerade mit dir gemacht.'' Fragte mich eine männliche stimme. Jukka!
,, Ach hey jukka. Äh nichts. Sie hat mir nur was erzählt. '' ,, Und was?''
,, Das ist geheim.'' ,, Komm schon samu. Wir sind zusammen aufgewachsen! '' ,, Na schön. Aber wehe du verlierst ein wort darüber''
,, Jaja.'' Schlussendlich erzähkte ich ihm die komplette geschichte..
,, Oh ok. Ich muss jetzt weg ciao!''das war jukkas reaktion. Tja egal. Dann ging ich ein wenig joggen.

-jukka-
Ja. Jetzt hatte ich die wichtigsten infos! Nun kann ich sie aus dem schloss vertreiben. Ich lief zu ihrem zimmer wo sie schlief und betrachtete Anny. Warum ich sie loswerden wollte? Gabz einfach . Sie stand im weg. Früher hatte samu keine freundin und wir hatten gemeinsame abende unter kumpels und jetzt? Ist er nur noch mit IHR im gange. Wenn sie weg ist könnten wir wieder zum spass jagen gehen und mit anderen einen onenight stand halten. Gute alte zeiten. Langsam ging ich auf das bett zu und strich dem mädchen eine haarsträhne hinter ihr ohr. ,, Sorry . Aber du musst weg.'' Schon drang ich in ihren traum hinein und machte einen Alptraum draus..... gespannt und schadenfroh hòrte ich ihr beim sprechen zu . ( leute das hier ist NICHTS gegen jukka. Ich mag ihn sehr gerne . Brauch das Material aber für die story! ;-) *-*)
,, Bitte dad. Lass mich gehen...... nein bring mich nicht um. Lass mom in ruhe....neeeiiin!!''ich lachte schaden froh bis die tür aus den angeln gerissen wurde und ein wütender samu im rahmen stand. Shit!

-samu-
Ich wollte mich gerade auslaufen als ich Annys stimme hörte. Was war los?! Schneller als der blitz stürmte ich ins zimmer und was ich sah verschlug mir die sprache.....
Jukka der in Annys traum sich einmischte. ,, Bitte dad. Lass mich gehen....nein bring mich nicht um..... Lass mom in ruhe ...NEEEEIIN!'' Sie tat mir unglaublich leid und jukka? Er lachte sich den arsch ab! Mieses schwein! ,, Verpiss dich du mieser Lügner'' sauer packte ich ihm am kragen und unterbrach ihn dabei in Annys traum mitzumischen. *RUMS*
Volle kanne knallte er gegen die steinwand neben der Tür. ,, Warum jukka . Hä?! Wieso? Ach egal scheiss auf die Erklärung. Und jetzt geh schon oder soll ich dir dein scheiss genick brechen.!?'' Schnell huschte er aus der tür und ich kümmerte mich derweil um Anny.

-Anny-
(Traum)
Ich stand auf einer riesigen blumenwiese in der sonne und lauschte dem vogelgezwitscher.
Plötzlich wurde alles um mich herum dunkel und ich befand mich in meinem elternhaus. Mein vater stürmte auf mich zu und klatschte mir eine. Dann hob er ein messer und wollte auf mich losgehen doch meine mutter schrie : ,, Nein thomas! Hör auf'' kaum hatte sie das ausgesprochen landete die klinge in ihrer brust.........
Plötzlich schreckte ich hoch und bekam mit wie samu jemanden anbrüllte. ,,......und jetzt geh schon oder soll ich dir dein scheiss genick brechen?!'' Langsam setzte ich mich auf und blickte in ozeanblaue augen. (Musiktipp : in the end von linkinpark)
,, Warum samu?!'' Ich wusste dass jukka es war der in meinen traum eingedrungen ist. Und diese Informationen konnte er nur von samu haben. ,, Samu.....du mieser verräter!'' ,, Nein ich'' ,, Ich verzichte auf deine erklärung. Wieso? Hab ich mich so getäuscht?''schluchtzte ich.
,,Nein. Anny.- es tut mir leid! Ich dachte er währe mein freund!''
,, Verdammt raffst du es nochmal?! Ich habe mich dir anvertraut. Ich habe dir mein Herz anvertraut! ''
Ich wollte gerade gehen als er mich am arm festhielt. ,, lass mich los samu.'' ,, aber ich liebe euch. Bleibt hier.'' ,, Ich . HASSE .DICH. ES IST AUS! VERSTEH ES ENDLICH . Du hast mein vertrauen ausgenutzt!'' Schnell rannte ich raus.....

-Samu-
,,Ich. hasse. Dich. Es ist aus. Du hast mein vertrauen ausgenutzt!'' Diese wörter hallten immerwieder in meinem kopf wieder . Schnell rannte sie raus. ,,FUCK!'' Mit voller wuch schlug ich gegen die wand. Langsam glitt ich mit dem rücken an ihr herunter und weinte ......... Irgendwann schlief ich vor erschöpfung ein.

be my boyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt