fluchversuche

309 18 0
                                    

Letztendlich musste ich mich entspannen, denn Samu redete mit dieser rauen Stimme immer wieder auf mich ein. Eine stunde später lagen wir ruhig nebeneinander und schwiegen. ,, Hat es euch gefallen?''
,, Äh.......ja!''ich zitterte am ganzen Körper.  ,, Was bedrückt euch?''
,, Weist du....ach nichts.''
Es war zwar nur eine einfache frage
und zwar wie er zu dem geworden ist was er jetzt ist , aber ich traute mich nicht ihn das zu fragen........
Plötzlich stützte Samu seine Arme links und rechts von mir ab und schaute mir lange in die Augen.
,, Ihr wisst dass ihr mich alles fragen könnt!''flüsterte er mir zu. Mein lieber scholli, es klang so sexy!
Doch ich hatte noch nicht bemerkt dass Samu ohne Oberteil über mir lag und sah somit erst  nach mehreren minuten dieses verdammt guten Oberkörper.
,, Gefällt euch was ihr seht?''
Oh oh. Ich spürte wie mir die  röte ins gesicht schoss und wandte meinen  Blick  sofort von ihm ab .
,, Hey das ist nicht schlimm. Ihr seit auch zauberhaft!'' Sagte er. Plötzlich spürte ich zwei raue, kalte Finger an meinem Kinn , die meinen Kopf in Samus richtung drehten.
,, Ich erwarte noch die Frage. Also?''
Fordernde Blicke stachen aud seinen Augen. Schüchtern fing ich an : ,, Also.....ich frage mi-mich.....wie bist du zu dem geworden,  wa-was du jetzt bist?.....''stille kehrte in den Raum. ,, Manchmal ist es besser, die Dinge so zu belassen wie sie sind...Kommt gleich in den Saal! ''
Schon war er weg. Toll.....nun saß ich da , alleine.......
Nach zehn minuten war ich bereit ihm unter die Augen zu treten.
Leise schlich ich ais dem Zimmer und lief zu dem Saal . Kurz vorher stoppte ich noch und richtete meine Haare. So! Als ich hineinging , erblickte ich staubige Fenster , Gardienen & Kerzen.......leise stellte ich mich an einer der fenster und wischte mit meinem Zeigefinger rüber....zurück blieb eine  3mm dicke schicht Staub . Na lecker!
Plötzlich flimmerten die Kerzen in dem kompletten Raum und die Kronleuchter gingen an. Mir huschte ein lächeln über die lippen......
,, Wie ich sehe seit ihr schon da.!''
Raunte eine tiefe Stimme. Sofort bekam ich Gänsehaut. ,, Ist euch kalt?''Samu legte seine Hände auf meine Hüfte.  ,, Jetzt nicht mehr!''
Flüsterte ich und lehnte meinen Kopf an seinen Brustkorb.
BÄÄÄÄM
Die Tür wurde aufgerissen und dieses mal stand ein blonder junger Mann in der Tür, dabei hatte er eine alte Dame mit aufgeschnittendem Hals. Samus Reaktion? : rote Augen, zähne fletschen und draufstürzen.
Es tat so weh die alte dame zu sehen.
Als Samu fertig war, kam er zu mir...
,, Kommt wir gehen spazieren. Jetzt ist es dunkel!'' Schon wieder zitterte ich am ganzen Leib. Zärtlich nahm er meine Hand und führte mich nach draussen . Doch je weiter wir uns vom Schloss entfernten, desto gròßer wurde meine Angst vor Samu.
Als er gerade den mond betrachtete, 
ergriff ich die Möglichkeit abzuhauen........Ich riss mich los und rannte quer durch den Wald.
Keine Blutsauger die sich mir in den Weg stellten sondern nur der Wald und ich! Schneller Anny lauf!!! Nach längerem gerenne traf ich auf einen Bunker in dem ich mich versteckte,  zumindest versuchte ich es, bis Samu mich im nächsten Atemzug an eine der Wände drückte und seine Hände links und rechts von meinem Kopf abstützte.
Seine Augen musterten mich, nein sie scanten mich als ob ich ihm total fremd währe.
*Atemgeräusch von Samu* Sein warmer Atem striff mein Gesicht und er grinste mich verschmitzt an.
,, Ich werde euch immer wiederfinden.'' Ich wand meinen Blick schnell ab und meine Augen füllten sich mit tränen, der Wut und verzweiflung.
,, Ihr wisst , dass ihr es nicht schaffen würdet. Wieso macht ihr euch dann die Mühe zu flüchten. Ihr seid bildhübsch, Anny!'' ,, Warum ich mir solche Mühe mache? Vielleicht weil ich lebensmüde bin?''verwirrt starrte Samu mich an. ,, Verdammt Samu! Ich babe mich in dich verliebt!''
Bei dem letzten Wort sackten meine Knie zusammen, aber Samu fing mich und zog mich in eine Umarmung. ,, Oh darling!'' Seuftzte er. Schon wieder drehte er dann mit seinen Fingern meinen kopf zu ihm und küsste mich leidenschaftlich.
,, Dürfen sich Menschen überhaupt mit einem Vampir abgeben?'' Fragte ich gaaanz vorsichtig.  Kurz lachte er auf, wurde aber wieder ernst: ,, Es ist nicht verboten und auch nicht richtig erlaubt.....aber ich fühle wie ihr! Kommt wir gehen nach hause!''
Ich gehorchte und folgte ihm, bis wir wieder bei uns im Schlafgemach ankamen..............

be my boyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt