-Anny-
,,Komm jetzt mit! Samu hasst dich. ES IST AUS!''brüllte Jukka mich an, da ich mich vor der Tür weigerte mit ihm zu gehen! Ihr fragt euch sicher : Ach aber küssen kannst du ihn?!
Nein ich habe ihn nicht geküsst.....er hatte mich unter Kontrolle! Plötzlich packte er mich am Handgelenk und zog mich kreuz und quer durch den Wald. Wir stoppten an der klippe, an der Samu und ich das wunderschöne Picknick gemacht haben.....grob schubste Jukka mich zu dem Abhang.
Und nochmal stieß er zu und ich wartete auf den Aufprall. Doch er kam nicht.......Komisch, denn ich hatte mich schon von ALLEM und JEDEM verabschiedet....
,,Du bist zu schade.....zum sterben''
Sagte Jukka plötzlich. Verwundert blickte ich ihn an. Ruckartig zog er mich am Handgelenk. ,,Wir gehen zu mir !''bestimmte Jukka.
Zeitsprung
Auf einmal trafen wir auf ein haus innerhalb des waldes......jedoch weit
entfernt von dem Schloss. ,,Hier.wirst du ersteinmal unterkommen....hunger?!''fragte der Blonde. ,,Nein!''geb ich schnell zurück....
,,Doch du musst was essen!''bestimmend hielt er mir eine Flasche mit rotem Inhalt hin.....Blut!
,,Neee danke.'' Schon stopfte Jukka mir die Flasche in den mund und das rote Zeug rutschte mir die Kehle runter......Bäää! ,,Lass es du schwein! Wieso tust du samu und mir das an?!'' ,,Aha Schwein also?! Wenn du dir über deine Wortwahl gedanken gemacht hast kannst du hier raus!''mit dem Ende des Satzes öffnete er eine Holzluke im Boden und warf mich hinein......aber ich verändere meine ehrliche art nicht! Nicht für dieses Schwein!Hey nochmal :D ja mein deutsch is für die tonne! Tja kommt davon wenn die mutter engländerin und der Vater Finne ist!!! was haltet ihr von einer whatsapp gruppe?!
DU LIEST GERADE
be my boyfriend
Fiksi PenggemarMonster oder sexy? Boyfriend oder Vampir? Wo ist anny's freundin hin. Es war an einem samstag. nachmittag . Anny hatte Urlaub. Mit ihrer freundin begibt sie sich auf eine erkundungstour in Finnland auf ein altes gruseliges schloss............. Zu...