Die Aussprache

213 17 2
                                    

Und klatschte mir eine....ich konnte sie verstehen! Meine wange pochte wild und ich hielt sie mir vor schmerzen..während dessen, fing Anny an : ,,Samu! Du verdammtes asshole! Wieso hast du mich ihm ausgesetzt?! Er hätte mich fast verge........ ich meine was denkst du von mir?! Ich habe dich geliebt!'' Ich wollte sie in den Arm nehmen weil ich wusste was wirklich passiert war, aber sie blockte ab : ,,Fass mich nicht an!''fauchte sie mich an. ,,Anny ich schwöre dir, dass ich dich nie wieder los lassen werde! Du bist die richtige! '' ,,Sei leise! Du hast es nicht verdient meinen namen in den mund zu nehmen!'' Wütend blickte sie mich an. ,,Komm mit...bitte'' ,,Nein?! Ganz sicher nicht! Ich meine was denkst du? ! Dass jetzt wieder alles heile welt ist?! Neeeee!'' ,,Nein. Jetzt komm!'" ,,Hast du was nicht verstanden?! Ich komme nicht mit dir.mit!'' ,,Oh anny.....ihr wollt es doch !'' Raunte ich ihr ans ohr und sah, dass sie Gänsehaut bekam! Also blickte ich Anny tief in die Augen und bekam ihren Körper unter Kontrolle. . ,,Samu nein! Ich komme freiwillig mit!'' ,,Also gut'' sagte ich und wir gingen gemeinsam zum Schloss!

Anny
Bevor Samu mich wieder kontrolierte ging ich lieber selber mit! Als wir am Ziel angekommen waren gingen wir hoch in Samus Schlafzimmer und er blickte mich auffordernd an : ,,Anny...Ähm also...'' ,,Komm auf den Punkt Mr. Vampir!''blitzte ich ihn an. ,,Stimmt es? Also ....bist du frewillig mit IHM gegangen?'' Nun wollte ich samu mal testen... ,,Ja klar'' geschockt blickte er mich an und dies bestätigte meine befürchtung .... : Er kannte mich nicht. ...er wusste nicht was für eine persönlichkeit ich hatte...
,,Samu dein ernst ....das traust du mir zu?! Nach all dem was passiert ist? Du bist SO unglaublich naiv...wie konnte ich mich nur auf dich einlassen?!'' ,,Aber Jukka er sagte doch ....also...'' ,,Aha ...du glaubst also eher deinem Feind als deiner Freundin?! Ach ne EX-FREUNDIN!?''
,,Anny nein es sah so unglaublich echt aus!'' ,,Samu!!!! Kommst du noch ganz klar?! Wenn du dir gedanken darüber gemacht hast , was du gesagt hast, dann kannst du vielleicht auf mich zurück kommen! Tschüss! ''
Schnur stracks stand ich auf und maschierte , mit Tränen in den augen aus seinem zimmer. Gerade als ich durch die offene eisentür gehen wollte machte ER mir einen strich durch die Rechnung. Also lehnte ich mich sitzend an eine Wand und schlief kurz darauf ein.....

be my boyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt