vampir

196 15 2
                                    

HEY NOCHMAL.....ÄHM ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR SCHIMPFWÖRTER JEGLICHER ART...SO SCHLIMM WIRDS NICHT ABER NAJA....SICHERHEITSHALBER! VIEL SPASS...HOFFENDLICH WIE IMMER ;-)

Bis plötzlich jemand ins Zimmer stürmte und sprach:

Anny
,,Sie ist kein ganzer Vampir!'' ertönte es hinter uns. Samu und ich schnellten herum und blickten in das Gesicht von Riku , der wild mit den händen gestikulierte ,,Verdammt Haber! Sie ist ein Halbvampir!" Erklärte er. ,,Na und?!'' ,,Du weist dass sie ein vollvampir sein muss!''
Ich musste hart schlucken. Samu blickte mich nun fragend an....
,,NEIN SAMU! Das kannst du nicht von mir verlangen!''schnell stürmte ich an beiden Jungs vorbei...durch den gang und ging wieder etwas spazieren....

Samu
,,Samu! Sie muss ...und das weist du !'' ,,Willst du mich eigendlich verarschen?!'' ,,Nein! Verdammt ich meine es ernst!''entgegnete mir Riku angesäuert . ,,Was passiert wenn nicht?'' ,,Dann muss sie sterben!'' Ich war gerade richtig sauer auf meinen eigendlich besten Kumpel und schrie ihn an : ,,Nein verdammt! Ich habe sie schon 2 mal verloren...denkst du ich will dass es nochmal passiert? !''
,,Nein Samu...du weist aber was die regeln besagen!'' sagte Riku nun etwas leiser!,,Ach scheiss doch auf die Regeln''brachte ich noch heraus und mir kullerte eine Träne herunter......

Anny
Als ich wieder zurück zum Zimmer ging blieb ich im türrahmen stehen und erblickte einen weinenden Samu...neben ihm Riku der auf ihn einredete : ,,Hey Samu...vielleicht muss sie nur meies vertrauen aufbauen. Und dann kommt sie freiwillig! '' pah als ob.... ,,Nein Riku..das wird sie nicht...dafür habe ich sie schon zu oft verletzt!''
,,Beiß sie im schlaf samu!'' ,,Bei dir hackts doch! Lieber verbrenne ich in der sonne als dass sie ihr halbes Menschliches leben geben muss !''
Plötzlich entfuhr mir ein schluchtzer und ich weinte los.....er würde sein ''Leben'' für meines opfern? Nrin das kann ich nicht zulassen. ,,Wie lange hat Samu noch?'' Fragte ich plötzlich. Die Köpfe der beiden schnellten herum und in Samus sonst immer strahlend blauen augen war NICHTS MEHR! Das fröhliche blau war weg und alles war so leer. Ängstlich blickte ich nun zu Riku der gerade antworten will : ,,2Tage....es tut mir leid aber ich muss los! Entweder du samu stirbst oder dein prinzesschen wird verwandelt!'' Mit den worten verschwand er.......und lies mich mit tränen in den Augen zurück. Samu stürmte sofort auf mich zu um mich in den arm zu nehmen.... ,,Shhht wir schaffen das.....du musst es nicht''
,,Dann verliere ich dich...'' ,,Anny?''
,,Ja samu?'' ,,Bitte vergiss mich einfach! Genieße dein Leben...''
,,Spinnst du?! Samu.nein!'' ,,Doch...es ist besser für uns beide...ihr könnt in ruhe leben...und ich...ich sterbe....''
,,Bitte Samu nein! Ich lasse mich verwandeln!'' ,,Du bist noch so jung....vergiss' das ganze einfach....'' ,,Samu-'' ,,Anny es ist aus....Ich liebe euch! '' mit den wörtern ließ er mich stehen...und ich brach in tränen aus....er starb und ich sollte ihn einfach so vergessen?! Nein!

Leute^^ ich musste gerade etwas weinen ich weis nicht wieso.....hmm kp! Bin selbst gespannt wie es weiter gehen soll !! XD

be my boyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt