Bis jemand neben mir lief............
Ich musterte die Gestalt und konnte feststellen, dass es eine Frau war.
,, Anny. Hör mir jetzt bitte zu.''
,, Lee?!'' ,, Ja genau. Ich gebe dir einen Tipp......lasse dich verwandeln, so wie ich. Dann läufst du schneller als alles und jeder! ''
,, Ja klar....fang du jetzt auch noch an!'' ,, Du könntest in ruhe mit Samu leben!'' ,, Das ist mir relativ! '' ich lief weiter bis ich wieder am Zimmer ankam......doch irgendwas war anders. Alles war blitz blank geputzt und überall standen Teelichter.~ Samu~
Ich verschwand von Anny , blieb aber noch im Zimmer, unsichtbar. Tränen rannen aus ihren augen und sie schnappte sich ihre sportsachen und stürmte raus. Verdammt Samu was hast du bloß für (sorry) scheisse gebaut?! Ich musste es irgendwie wieder hinbiegen.
*Klopf klopf *
,, Ja?!'' ,, Samu?'' Erst jetzt erkannte ich wer in der Tür stand.....Lee!
,, Was wollt ihr? ''Ich drehte ihr den Rücken zu. ,, Samu, du weisst dass du scheisse gebaut hast. '' ,, Wie kann ich das wieder hinbiegen? Du bist doch ihre beste Freundin du solltest es wissen. '' ,, Na klar. Sie steht total auf Kerzenlicht und SAUBERE räume!''sie betonte das SAUBER sehr stark. ,, Gut danke. Jetzt geht bitte!''wer sagts denn sie verschwand und ich kümmerte mich derweil um den Raum.....~ Anny~
Ich ging rein und legte mich auf das leere, ordentliche bett und betrachtete den sternenhimmel durch das Fenster. ,, Seit ihr noch sauer?'' Fragte mich die bekannte stimme. Von mir bekam er keine Antwort. Ich meine was denkt der eigendlich, nur weil er weis dass ich ihn liebe, meint er , dass ich verwandelt werden muss? Neeee.
Plötzlich durchzog mich ein stechender Schmerz und ich zuckte zusammen. ,, Hör auf Samu! Es sind meine Gedanken, meine Erlebnisse und meine Probleme!''ich weinte .
,, Es tut mir leid aber ihr habt mir keine antwort gegeben! ''
,, Was erwartst du denn! Dass ich dir sofort vergebe?! Man ich liebe dich, aber das heisst noch lange nicht dass du über mich bestimmen darfst!''
,, Aber ihr seit mein! Ganz allein mein!'' Ich hasste dieses gleichgültige aber anderer seits fand ich es auch sexy. Samu zeigte sich mir aber nicht, er war die dunkelheit selbst.....,, Komm raus du feigling!''
,, Wer ist hier ein feigling?''raunte er mir ins Ohr. Schnell flogen meine Blicke durch den Raum und suchten samu, doch das einzige was ich sah war dunkelheit. Ich stand auf und ging durch das Schlafzimmer, um die Teekerzen zu betrachten....
,, Es ist wundervoll nicht war?''
flüsterte er. Ich gab trotzdem keine Reaktion von mir.
*WUSCH*
Mir wurde kalter Atem in den Nacken gehaucht und ich wurde von zwei kalten Händen an den Schultern festgehalten.....langsam drehte ich mich herum und erblickte Samu in voller pracht : nackter Oberkörper, Fangzähne, jedoch blaue Augen. Ein richtiger bad boy ebend. ,, Ich würde mich gerne mit euch zusammen schlafen legen.''sagte er. ,, Und wenn ich nicht will?''entgegnete ich ihm immernoch ein wenig sauer.
,, Ach....das können wir gaaanz schnell ändern meine süsse.''
Meinte samu der sich derweil auf das bett gelegt hatte. Unfreiwillig ging ich auf das Bett und somit auch auf Samu zu. Oh verdammt, schonwieder hatte er meinen Körper unter kontrolle. ,, Kann ich nun von euch ablassen und ihr kommt jetzt hier her oder muss ich erst handgreiflich werden.''raunte er verführerisch. ,, Ich glaube du musst handgreiflich werden .''flüsterte ich nun fordernd. Man dieser Typ macht mich noch wuschig! ,, Wie ihr wünscht my darling!'' Samu kam auf mich zu, packte meine Handgelenke und drückte mich aufs Bett. ,, So...und was machen wir jetzt mit euch?''
Der Vampir fing an mich leidenschaftlich zu küssen, seine Zunge wollte einlass , den ich ihr gewährte. Die Küsse wurden immer fordernder und Samus Lippen wanderten zu meinem ohrläppchen an dem er neckend zog. An meinem Schlüsselbein angekommen, wanderte er auch schon zu meinem Hals und leckte mit seiner Zunge rüber. ,, Samu...-'' ,, Psssst.....lieber jetzt als morgen vor allen , meint ihr nicht?.....''ich wusste keine Antwort und gab mich ihm vollkommen hin.
Plötzlich spürte ich seine Fangzähne an meinem Hals , die immerweiter wanderten, bis sie ihr Ziel erreicht hatten........ Samu forderte meine Gedult heraus..... ,, Samu....bitte!''
,, Oh yes my honey.'' Und ehe ich mich versah befanden sich seine Zähne in meinem Hals. Sie saugten das blut heraus und kurze.zeit später viel ich in Ohnmacht.......*SAMU*
Ich sog und sog, bis ihre Augen zuklappten. Dann war es genug, spätestens morgen sind die Veränderungen zu bemerken.
Behutsam legte ich Anny unter die Bettdecke und legte mich neben sie.
Damit schlief ich schließlich ein.....
DU LIEST GERADE
be my boyfriend
FanfictionMonster oder sexy? Boyfriend oder Vampir? Wo ist anny's freundin hin. Es war an einem samstag. nachmittag . Anny hatte Urlaub. Mit ihrer freundin begibt sie sich auf eine erkundungstour in Finnland auf ein altes gruseliges schloss............. Zu...